Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
540 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr157
Dringende Nachfrage! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Was ist mit Mr21cm ?
Den einzigen Nick mit "nackt" oder "sexuellen Hintergrund" den ich mir ansehen oder sogar selber annehmen würde wäre "Nacktmull" *mrgreen*
Find die Viecher nämlich genial und diejenige würde mich direkt total neugierig machen *smile*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Wehe es kommt einer auf die Idee meinen Nick zu nehmen und ne Zahl dran zu hängen... *freundchen*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von *****ron:
Allgemein reagiere ich negativ auf (schlechte) Wortspiele, es sei denn sie kommen von mir selbst. Gilt unter anderem nicht nur für Nicknamen, sondern auch für Restaurants.
Oh ja- und Friseursalons!
"Haarmonie" etc... * grusel *
Sorry für's OT!

Falls du gerne Mexikanisch isst, dann würde ich dich gerne einmal ins "Buenas Nachos" ausführen.
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Ich schaue jetzt nicht so auf den Nickname...
Wusste auch nicht das man soviele Sachen in einen Namen hinein interpretieren kann. *nachdenk*

Nun ja-
in "Hengstschwanz" / "...Stute" etc interpretiere ich vor allem rein, dass der/ die Betreffende keine Ahnung von Pferden hat. Ich kann da nicht anders, *floet* .
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Was ist mit Mr21cm ?

Der hat sich umbenannt, nennt sich nun Analgeneral.
*********it89 Mann
43 Beiträge
Mir geht es da wie den meisten Vorpostern, heißt "hardcore Namen" der Kategorie WilligeStute, GeilerFicker69Nice usw machen ein Profil für mich von vornherein uninteressant, ganz egal wie ansprechend das dazugehörige Profilbild ist. Wobei ich aber auch generell nicht so viel mit Dirty-Talk oder sehr hartem Sex anfangen kann, vielleicht besteht da ein zusammenhang. *nachdenk*
*******ria Frau
172 Beiträge
Falsch geschriebene Nsmen kommen immer gut an .
*lach*
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von *********acuda:
Ich schaue jetzt nicht so auf den Nickname...
Wusste auch nicht das man soviele Sachen in einen Namen hinein interpretieren kann. *nachdenk*

Nun ja-
in "Hengstschwanz" / "...Stute" etc interpretiere ich vor allem rein, dass der/ die Betreffende keine Ahnung von Pferden hat. Ich kann da nicht anders, *floet* .

So ist das selbstverständlich aber TheMr. davor gehört gleich zu Bsdm oder SM.
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *********acuda:
Was ist mit Mr21cm ?

Der hat sich umbenannt, nennt sich nun Analgeneral.

Viel bessser. *top*
*******ria Frau
172 Beiträge
*smile* das " a" war eben alle .
Anal Karl wäre auch noch 😉
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Zitat von *******ria:
*smile* das " a" war eben alle .

Ich dachte das wäre Absicht gewesen...
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Zitat von ****a7:
Zitat von *********acuda:
Ich schaue jetzt nicht so auf den Nickname...
Wusste auch nicht das man soviele Sachen in einen Namen hinein interpretieren kann. *nachdenk*

Nun ja-
in "Hengstschwanz" / "...Stute" etc interpretiere ich vor allem rein, dass der/ die Betreffende keine Ahnung von Pferden hat. Ich kann da nicht anders, *floet* .

So ist das selbstverständlich aber TheMr. davor gehört gleich zu Bsdm oder SM.

Stimmt- den "Mr" hatte ich in meiner DonDomSir- Aufzählung glatt vergessen.
Tschuldigung!
*lol* *neck*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Zitat von ****a7:
Zitat von *********acuda:
Ich schaue jetzt nicht so auf den Nickname...
Wusste auch nicht das man soviele Sachen in einen Namen hinein interpretieren kann. *nachdenk*

Nun ja-
in "Hengstschwanz" / "...Stute" etc interpretiere ich vor allem rein, dass der/ die Betreffende keine Ahnung von Pferden hat. Ich kann da nicht anders, *floet* .

So ist das selbstverständlich aber TheMr. davor gehört gleich zu Bsdm oder SM.

Gemäss Wikipedia über Barrakudas:

Die großen Unterkieferzähne der Barrakudas reißen schwere Wunden, die zu großem Blutverlust führen können.

Ich mag Blowjobs ohnehin nicht, aber eine Frau welche sich so nennt, täte mir definitiv einen Schrecken einjagen, wenn sie mit dem Kopf zu tief gehen würde.
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von *********acuda:
Zitat von ****a7:
Zitat von *********acuda:
Ich schaue jetzt nicht so auf den Nickname...
Wusste auch nicht das man soviele Sachen in einen Namen hinein interpretieren kann. *nachdenk*

Nun ja-
in "Hengstschwanz" / "...Stute" etc interpretiere ich vor allem rein, dass der/ die Betreffende keine Ahnung von Pferden hat. Ich kann da nicht anders, *floet* .

So ist das selbstverständlich aber TheMr. davor gehört gleich zu Bsdm oder SM.

Stimmt- den "Mr" hatte ich in meiner DonDomSir- Aufzählung glatt vergessen.
Tschuldigung!
*lol* *neck*

Nach BSDM oder Sm habe ich das ? vergessen. *klugscheisser*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
*troest*
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von ****a7:
*troest*

Ich schlage keinen, ausser er verdient es.
Zitat von ****es:
Anal Karl wäre auch noch 😉

Bei deinem Nick denk ich immer an den Film

Die Chroniken von Erdsee..... Japanischer Trickfilm... Top.
*******itze Paar
3.609 Beiträge
Klar - wenn uns der Name schon nicht gefällt, dann schauen wir das Profil auch nicht an ...
*****tro Mann
315 Beiträge
Achtung: Satire und Augenzwinkern enthalten, Nick-Namen frei erfunden (bis auf meinen)

Nicks verwende und studiere ich schon länger mit einem gewissen Interesse. Weil ich meine dass man daraus durchaus etwas über den Menschen dahinter ablesen kann oder es zumindest denkt. So würde ich hinter einem "Edgar67" einen in Sachen Nickname recht fantasielosen oder desinteressierten User vermuten, der einfach sein Geburtsjahr oder seine PLZ an den Vornamen anhängt. Sachen wie "StriktMaster" sollen die Richtung vorgeben was einen erwartet, Pseudonyme wie "DevilsDom" deuten eher auf einen unangebrachten Hang zur Selbstüberschätzung hin oder das genaue Gegenteil: Minderwertigkeitskomplexe. Hinter so mancher "MausXY" verbirgt sich ein Elefant und eine "PassionLady" ist ab und an nur eine verwöhnte Papa's Prinzessin mit Faible dafür ausgehalten zu werden - finanziell wie nervlich. Accountbesitzer mit einem "Refohlrak" denken keiner kommt im Traum darauf dass sie ihren Echtnamen einfach rückwärts schreiben. Über Alter Egos für die man als Kind den Mund ausgewaschen bekommen hätte muss man nicht viel sagen. Und dann gibt es noch die User - so wie ich - die sich einen möglichst wohlklingenden Namen basteln, der aus einem Fantasy-Bestseller, einer Oper oder sonst etwas Künstlerischem stammen könnte und irgendwie nach Halbgott oder Ikone klingen soll *zwinker* Mein eigener Nick stammt aus Mozarts Zauberflöte und gewählt habe ich ihn aus zwei Gründen. Sarastro hat dieselbe Stimmlage wie ich und er ist ein Typ, den alle Welt für böse hält weil sie nicht das Gute erkennt, das in ihm steckt. Wie bei uns BDSMlern, die man als Vanilla gerne verpönt weil man nicht erkennen will was für die Beteiligten Gutes darin steckt.
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Also ich kenne einen persönlich, der hat so einen grottigen Nick. Den hätte ich hier aber sowas von aus meinem Postfach geschmissen. Aber was soll ich sagen? Der Mensch hinter dem blöd gewählten Nick ist ein Toller. Passiert auch *zwinker*

Aber alles mit Sperma, Cm Angabe, Dom,Dev,Sir,Mister,geil,lecken usw usf haben einfach schlechte Karten.

Da kann der Typ optisch noch so heiß sein aber mit dämlichen Nicks schießt man sich ins Aus bzw man hat es bei mir dann nicht ganz so einfach.

Aber es gibt Nicks, die feier ich nur. Wenn sie ironisch sind und einen zum lachen bringen.


Wo ich immer arg getriggert werde und mir nur denke; du Sadist, sind Nicks mit Essensbezug. Das ist so mies *snief* *ggg*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Superhähnchengriller2000 ist leider zu lang....
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
*haumichwech*

Das musste ja von dir kommen *bussi*
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von *********erker:
Superhähnchengriller2000 ist leider zu lang....
Sahneschneckeliebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.