Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
539 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr157
Dringende Nachfrage! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

Das ist aber alles sehr weit hergeholt. Jetzt mal im Ernst.
@*******l_71

Naja...auch aber eben eher daran das halt gefragt wird...wie man/ich darauf komme.
Bei “Sexgott“ oder “Hengstschwanz“ kann sich Frau/Mann/Paar das ja sparen
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Sehr gute Aussage 👍
**********ucher Mann
5.288 Beiträge
Also stone free heißt doch steinfrei, also entsteint sozusagen. Kann ne Kirsche sein oder ne Olive ... *gruebel*

@*********erin Ich hab meinen Nick bestimmt schon fünfmal gewechselt, aber noch nie geraucht. *holmes*
Mann kann ja auch mit einem Nick...von vorne herein...gewisse Interessen ind Vorlieben suggerieren.
Sodas man entsprechend orientierte Mit-User dadurch anspricht.
Dann ist ein Nick schon relevant.

Also jemand der sich “PainCock“ nennt wird auch schon eher die passenden Frauen/Männer/Paare damit triggern.
Zitat von **********ucher:
Also stone free heißt doch steinfrei, also entsteint sozusagen. Kann ne Kirsche sein oder ne Olive ... *gruebel*

@*********erin Ich hab meinen Nick bestimmt schon fünfmal gewechselt, aber noch nie geraucht. *holmes*

Ich glaube Jimi Hendrix meinte mit “StoneFree“ was anderes. *zwinker*
Selbst sowas profanes wie “flinkeZunge“ zieht bestimmt.
Auf jedenfall...ist klar worauf der steht... *nachdenk*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Ich habe meinen Nick nur einmal gewechselt. Ich hieß Charlie_Harper. Und der ist nun mal Tot. Außerdem passt der jetzige besser zu mir. Man wird halt Älter.....
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Ich hab mich auch mit nem total bescheuerten Nick hier angemeldet...
aber da das mit den Kontakten nicht so lief, da hab ich mich dann einfach ganz neu erfunden *smile*
**********ucher Mann
5.288 Beiträge
Zitat von *******aron:
Zitat von **********ucher:
Also stone free heißt doch steinfrei, also entsteint sozusagen. Kann ne Kirsche sein oder ne Olive ... *gruebel*

@*********erin Ich hab meinen Nick bestimmt schon fünfmal gewechselt, aber noch nie geraucht. *holmes*

Ich glaube Jimi Hendrix meinte mit “StoneFree“ was anderes. *zwinker*

Frei wie ein Stein, verdammt frei, vollkommen frei könnte Jimi gemeint haben ... Interpretationen über Interpretationen ... *zwinker*
Ich finde es auch immer wieder spannend, wie andere den eigenen Nick interpretieren, *zwinker*

Genauso wichtiig finde ich iü das Profilbild. Gibt es überhaupt eins, was wird darauf gezeigt? Gerade in Kombi mit dem Nick.

Mich würde zB interessieren, wofür das Rotten in Deinem Nick steht, @*******aron , *ja*
Denn ich glaube eher nicht, dass es vom norddeutschen "rott" kommt (das steht für kaputt, verrottet, gesundheitlich angeschlagen).
@*********erker

*top*
Ist ja auch gut der Nick...beim nächsten anmelden dann höchstens noch die Steigerung zum “Lusthandwerkskünstler“.
*********erker Mann
11.912 Beiträge
das ist zu lang
*******er66 Mann
348 Beiträge
Und ihr seid sicher, dass es nicht stoned_free heißt? *grins*
@*******erd6

Ich hatte vor Jahren mal nen alten schrottigen Chrysler Lebaron...daher der Nick. *haumichwech*
Zitat von *******erd6:
Ich finde es auch immer wieder spannend, wie andere den eigenen Nick interpretieren, *zwinker*

Genauso wichtiig finde ich iü das Profilbild. Gibt es überhaupt eins, was wird darauf gezeigt? Gerade in Kombi mit dem Nick.

Mich würde zB interessieren, wofür das Rotten in Deinem Nick steht, @*******aron , *ja*
Denn ich glaube eher nicht, dass es vom norddeutschen "rott" kommt (das steht für kaputt, verrottet, gesundheitlich angeschlagen).

Ich kenn nur eine Internetseite die so heisst 🙃🙃🙃
Zitat von *******aron:
Ich hatte vor Jahren mal nen alten schrottigen Chrysler Lebaron...daher der Nick.

*haumichwech*
Ach sooo! Auf ein Auto wäre ich jetzt allerdings nie gekommen, *grins*
*********kend Paar
13.847 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Ich hieß Charlie_Harper. Und der ist nun mal Tot.

What? Charlie ist nicht tot. Er war nur die ganze Zeit im Brunnen im Haus von Rose gefangen. Kommt aber wieder zurück und rächt sich. Eine der besten Teile der Serie.

G/w
Zitat von Selenite:
„Ok, also bei @*******ree hab ich gedacht, der hat bestimmt gerade eine Nierensteinzertrümmerung hinter sich.
Und bei @********irco lese ich statt mirko grundsätzlich "mikro"

und ich bei RottenBaron zuerst RoterBaron
Würde mich ja nur mal interessieren wie der Nick “CharlieHarper“ denn so auf die Damen gewirkt hat.
Denn der...suggeriert ja nun doch eine gewisse...nun ja...Geisteshaltung. *nachdenk*
**********ucher Mann
5.288 Beiträge
@*******aron

Ich dachte so an Roter Baron ... könnte ne Weinsorte sein ... oder Roter Korsar ... könnte 'n Pirat sein, aber auf nen rottigen Chrysler wär ich auch nich gekommen. *haumichwech*

Ich mag den Wagen nicht! *cool*
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********nlich:
Ich hieß Charlie_Harper. Und der ist nun mal Tot.

What? Charlie ist nicht tot. Er war nur die ganze Zeit im Brunnen im Haus von Rose gefangen. Kommt aber wieder zurück und rächt sich. Eine der besten Teile der Serie.

G/w

What???
*haumichwech*
genauso bescheuert wie, als Bobby Ewing unter der Dusche wieder auftauchte weil Pam ein ganzes Jahr geträumt hatte er wäre tot...
die Amis haben echt einen an der Klatsche *rotfl*
@****you

Mit dem roten Baron...kann ich auch leben.
Und Punk-Rock Assoziation sind auch *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.