Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
551 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******aSaH:
Zitat von *******rau:
Ich frage mich immer wie Frauen ankommen die Z. B. Flittchen im Nick haben?
Assoziiert man das nicht auch im Sinne von billig , leicht zu haben?

So etwas passiert mir häufig bei Nicks mit Sex. Hintergrund.

Wobei “Schneeflittchen” schon wieder lustig wäre 😊.

Kein Problem, denn Analdin sucht sicher noch eine märchenhafte Frau für seinen fliegenden Teppich.
Zitat von *******rau:

So etwas passiert mir häufig bei Nicks mit Sex. Hintergrund.

Bestimmt.
Der Nick ist dann volles Programm 😂😂
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich mag Begegnungen mit Menschen die mehr als nur ihre Genitalien zu bieten haben. Wenn also der Nickname schon suggeriert, dass es hier nur ums vögeln geht, weiß ich woran ich bin und gut is. Ansonsten freue ich mich auch in der bdsm Szene, wenn ich nicht direkt den masterschiessmichtot oder den devotenfußlecker vor mir habe *ggg* oh und Rechtschreibfehler in nicknames turnen mich persönlich ab, ist aber wirklich eher so mein spleen *g*
*********hell Paar
70 Beiträge
Nicknames haben nicht selten die schöne Eigenschaft ein Preview für das dahinter stehende Profil zu sein und zu signalisieren dass man sich die Zeit zum Lesen sparen kann.

Somit bin ich ein großer Freund von aussagekräftigen Nicknamen, im positiven wie im negativen *g*
Zitat von *******rica:
Ich mag Begegnungen mit Menschen die mehr als nur ihre Genitalien zu bieten haben. Wenn also der Nickname schon suggeriert, dass es hier nur ums vögeln geht, weiß ich woran ich bin und gut is. Ansonsten freue ich mich auch in der bdsm Szene, wenn ich nicht direkt den masterschiessmichtot oder den devotenfußlecker vor mir habe *ggg* oh und Rechtschreibfehler in nicknames turnen mich persönlich ab, ist aber wirklich eher so mein spleen :)

Also nun, liebe Carnivorica: Deinen Nick find ich ja ziemlich cool und sexy.
... allerdings suggeriert der mir persönlich schon, dass es hier ums Vögeln geht. Oder willst Du mit dem bloß radikale Vegetarier abschrecken? *liebguck*
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von *******rica:
Ich mag Begegnungen mit Menschen die mehr als nur ihre Genitalien zu bieten haben. Wenn also der Nickname schon suggeriert, dass es hier nur ums vögeln geht, weiß ich woran ich bin und gut is. Ansonsten freue ich mich auch in der bdsm Szene, wenn ich nicht direkt den masterschiessmichtot oder den devotenfußlecker vor mir habe *ggg* oh und Rechtschreibfehler in nicknames turnen mich persönlich ab, ist aber wirklich eher so mein spleen :)

... allerdings suggeriert der mir persönlich schon, dass es hier ums Vögeln geht. Oder willst Du mit dem bloß radikale Vegetarier abschrecken? *liebguck*

Interessant. Ich wollte damit tatsächlich eher ausdrücken, dass ich bissig bin. In allen Lebenslagen. "Haare auf den Zähnen" erschien mir dann doch unpassend für ne Seite wie den joyclub.
Nicks, die man erst googeln muss, finde ich doof. Vielleicht steckt ja auch genau diese Absicht dahinter beim Namensgeber. Nach dem Motto, wer mir das Wasser reichen will, der braucht schon eine gewisse Intelligenz. Damit nicht jeder FredelFick schreibt.

Was ich auch nicht mag sind einfallslose Nicks, z.b. süße Maus 3451, weil die anderen 3450 schon vergeben sind.
Zitat von *******rica:
Zitat von ********oete:
Zitat von *******rica:

Interessant. Ich wollte damit tatsächlich eher ausdrücken, dass ich bissig bin. In allen Lebenslagen. "Haare auf den Zähnen" erschien mir dann doch unpassend für ne Seite wie den joyclub.

Also "Carnivorica" (Fleischfresserin, wörtlich: "Fleischverschlingerin") find ich sehr suggestiv, gerade hier im joyclub.
Ich stelle mir da eine sehr selbstbewusste Frau mit einer gesunden und selbstbestimmten Lust vor. Und billig find ich den Namen überhaupt nicht. Sondern sehr gewitzt.
Aber: Das hast Du ja gar nicht gemeint! *mrgreen*

Moral von der Geschicht?
Da kann wohl schon beim Nickname so ziemlich Alles schiefgehen zwischen Sender und Empfänger.
Ich werde trotzdem weiter auf Nicknames achten.

Und danke, @*******rica, dass Du mich nicht gleich gebissen hast! *zwinker*
Bei Weisser Riese fallt mir Waschpulver ein.
Wasch mich aber mach mich nicht nass *lach*
Zitat von *******rau:
Bei Weisser Riese fallt mir Waschpulver ein.
Wasch mich aber mach mich nicht nass *lach*

Ganz im Gegenteil *zwinker*

Gibt es überhaupt noch den weißen Riesen als Waschpulver? Kennen die jüngeren das (noch)
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von *******rica:
Zitat von ********oete:
Zitat von *******rica:

Also "Carnivorica" (Fleischfresserin, wörtlich: "Fleischverschlingerin") find ich sehr suggestiv, gerade hier im joyclub.
Ich stelle mir da eine sehr selbstbewusste Frau mit einer gesunden und selbstbestimmten Lust vor. Und billig find ich den Namen überhaupt nicht. Sondern sehr gewitzt.
Aber: Das hast Du ja gar nicht gemeint! *mrgreen*

Moral von der Geschicht?
Da kann wohl schon beim Nickname so ziemlich Alles schiefgehen zwischen Sender und Empfänger.
Ich werde trotzdem weiter auf Nicknames achten.

Und danke, @*******rica, dass Du mich nicht gleich gebissen hast! *zwinker*

Wo stammt diese Definition denn her?
Ich fürchte da überfliegt jemand grundsätzlich beim Lesen nur, von "billig" steht in meinem Text kein Wort. Ich bin dann hier auch raus, möchte den anderen Beteiligten nicht den thread vollspamen.
Meine Güte...

Omnivoren sind halt Allesfresser ...
Carnivoren sind Fleischfresser ...

Und dass ich Deinen Nick ( @*******rica ) "gewitzt" genannt habe, war eigentlich nicht böse gemeint.
*****utz Mann
110 Beiträge
Zitat von *******rau:

Mag sein. Aber es gibt ja genug, die genau das suchen. *grins*
Hab meinen ja auch nur weil Einäugige_Hosenschlange und bärtiger_Höhlentroll zu lang war.
Frischling hätte auch noch gepasst, sind speckig und haarig wie ich.
**********tte86 Frau
314.800 Beiträge
Ich guck schon auf den nicknamen u wenn da drin „Hengst“ oder sowas drin steht .... *nono* muss nicht sein
****di Frau
319 Beiträge
Tatsächlich sind mir hier schon Nicknames über den Weg gelaufen, die ein Ausschlusskriterium , mir auch nur das Profil anzuschauen , wem ich mal abends so durchs Joy surfe.

Was nicht meinen Geschmack trifft sind so ziemlich „ niveaulose“ Namensgebungen.

Ich glaube, es wurde hier jetzt auch schon mehrfach benannt ( ich habe nicht alle Antworten gelesen).

Ansonsten sind nicknames eher neutral für mich belegt, was das Interesse angeht.

Lg - woerdi
Ich habe schon bei einigen Nicks die Augen verdreht 🙄.

Manche scheinen wirklich zu glauben, dass diese ankommen bei den Frauen
****di Frau
319 Beiträge
Grrrr.... eigentlich beherrsche ich die deutsche Sprache... leider kann ich meine *tipp* Tipp-/ oder Autokorrekturfehler jetzt oben nicht mehr korrigieren technisch ... ich hoffe, man versteht es trotzdem, was ich meine 🙈
Na klar @****di ....... du magst alle Namen, die das Wort Baby enthalten! *liebguck* *floet*
*lol*
Sugarbaby wäre schlimmer *lach*
******666 Mann
247 Beiträge
Super Name: Schlappschwanz
******970 Frau
652 Beiträge
Mir fällt auf, das viele die sich provokant einen Nicknamen geben, auch schnell wieder gelöscht sind . Ob es daran liegt , das der Nicke nicht zieht oder die ganze art, das weiß man dann nicht.
Aber oft nicht mehr als heiße Luft..
Es sind aber auch spannende Nicknamen dabei.
*********oman Frau
547 Beiträge
Ich habe eine Abneigung gegen Zahlen im Nick. Bzw. wen man so verzweifelt genau diesen Nick haben möchte, den offensichtlich schon 30 andere haben, dass man einfach eine Zahl anhängt.
Stört mich tatsächlich viel mehr als die oft genannten sexuell anzüglichen Nicks die im Auge des Besitzers wohl auf seine, nennen wir es mal Qualitäten hinweisen soll.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.