„„„Ich mag Begegnungen mit Menschen die mehr als nur ihre Genitalien zu bieten haben. Wenn also der Nickname schon suggeriert, dass es hier nur ums vögeln geht, weiß ich woran ich bin und gut is. Ansonsten freue ich mich auch in der bdsm Szene, wenn ich nicht direkt den masterschiessmichtot oder den devotenfußlecker vor mir habe
oh und Rechtschreibfehler in nicknames turnen mich persönlich ab, ist aber wirklich eher so mein spleen :)
Also nun, liebe Carnivorica: Deinen Nick find ich ja ziemlich cool und sexy.
... allerdings suggeriert der mir persönlich schon, dass es hier ums Vögeln geht. Oder willst Du mit dem bloß radikale Vegetarier abschrecken?
Interessant. Ich wollte damit tatsächlich eher ausdrücken, dass ich bissig bin. In allen Lebenslagen. "Haare auf den Zähnen" erschien mir dann doch unpassend für ne Seite wie den joyclub.
Also "Carnivorica" (Fleischfresserin, wörtlich: "Fleischverschlingerin") find ich sehr suggestiv, gerade hier im joyclub.
Ich stelle mir da eine sehr selbstbewusste Frau mit einer gesunden und selbstbestimmten Lust vor. Und billig find ich den Namen überhaupt nicht. Sondern sehr gewitzt.
Aber: Das hast Du ja gar nicht gemeint!
Moral von der Geschicht?
Da kann wohl schon beim Nickname so ziemlich Alles schiefgehen zwischen Sender und Empfänger.
Ich werde trotzdem weiter auf Nicknames achten.
Und danke,
@*******rica, dass Du mich nicht gleich gebissen hast!