Ihr grübelt, ich mach die Pläne...
Hallo zusammen,
*Intro*: ich bin sehr neu hier und versuche irgendwie auf die Reihe zu kriegen, ob ich nun ein dominater Mann oder eine "devote Frau" bin order irgendwas dazwischen. Oder anders: mit 37 muss ich nochmal bei Null anfangen *Ende*.
Die Grundidee, sich seine "Hilfsmittel" selber zu bauen, die finde ich klasse.
Was ich anbieten kann/möchte (wenn ich das hier so darf...ist rein privat) wäre: schickt mir eure Ideen/Phantasien/Beschreibungen zu allem Möglichen und besonders Unmöglichem und ich schicke euch umsetzbare Zeichnungen samt allen Massen und Bauanleitung (auch für "ganz Doofe"
) zurück.
Wenn ich auch in Sachen Sex usw. nix auf die Reihe kriege..... ich bin Prozeßleitelektroniker mit Erfahrungen in Konsturktionstechnik, Automatisierung, Robotik und ähnliche Scherze.
Wenn ich alleine nur sehe, was diese sog. "Fi**-Maschinen" für Geld kosten, wie plump die gbaut sind und was die Alles nicht können.... 8cm Hub...also bitte...da kann man sich auch gleich ne elektrische Zahnbürste.... :-).
So Sachen wie Schweissen (auch VA und so) könnte ich übernehmen. Das wäre nur eine Frage der Finanzen. VA is teuer und ein WIG Schweißgerät hab ich nicht im Keller....
Ich finde die Vorstellung geil und faszinierend, wenn durch Geräte oder Maschinen aus meiner Feder irgendwo Leute ihren Spaß haben oder richtig fies gequält werden oder Beides.
Leider hab ich noch keinen Plus/Premiumaccount von wegen Mail und so. Dauert aber nicht mehr lange.
So, ich muss ma den Akkuschrauber-Akku aufladen....