Hallo TE,
das es Dich weniger erregt nicht zu bekommen, was Dir vorschwebt, ist ja erst einmal keine große Sache.
Schwierig wird es ja gerade dadurch, dass Du nach Auswegen suchst.
Sie mag nicht küssen - kenn ich
Sie mag kein Velatio - kenn ich
Sie ist sehr weit und feucht - kenn ich
Alles aber kein Grund die eigene Erregung zu verlieren. Du weißt doch wie sie tickt. Deshalb kann es doch kein Problem sein. Du freust Dich doch auf sie, ihren Körper, ihre Nähe. Warum fehlt dann die Erregung?
Da sie sich ja berühren lässt, zumindest habe ich nichts davon gelesen, dass es anders ist, nutze doch ihren Körper für euch beide.
Sie hat doch sicher auch zwei schöne Busen, die es wert sind sich mit ihnen zu beschäftigen und wenn Du nach zehn Minuten in ihr merkst, dass das Blut nicht mehr da ist, wo es sein sollte - kurze Pause - neues Spiel.
Wie wäre es denn beispielsweise, für euch beide, wenn Du ihre Brüste nutzt, um dein bestes Stück dazwischen zu schieben?
Oder lass Dir doch einfach die Lust wiederbringen, indem Du ihren Körper mit deinen Finger erkundest und schaust, wo sie besonders empfindlich reagiert. Das dürfte doch auch für Dich erregend sein, sie erregt zu sehen.
Wenn es vorn zu weit und feucht für dich ist, wie sieht es mit Anal aus? Ist sie dafür offen? So zur Abwechslung?
Natürlich wäre auch die Löffelchenstellung ganz praktisch, wenn Du merkst, er will nicht mehr, dann nutze ihren Po für neue Lust. Dabei musst Du nicht zwingend in sie eindringen. Aber dein bestes Stück zwischen ihre Pobacken zu schieben und ihr damit zu signalisieren, dass ein Stellungswechsel oder eine neue Spielart schön wäre, ist doch auch eine Option.
Im partnerschaftlichen Miteinander geht es doch nicht nur darum das Beste für sich herauszuholen.
Vielleicht mag Sie es auch einfach nur, Dir zuzusehen.
In erster Linie kommst du über Trail and Error nicht herum, es sei denn, ihr könnt offen Reden und ohne Zwang ausprobieren, auch ohne, dass Du mal zum Abschluss kommst.