„Stellungtechnisch sind wir sehr variabel, aber durch die Feuchtigkeit ist es bei allem nahezu gleich. Ich möchte nicht ausschließen, dass viel mein Kopf eine Rolle spielt. Aber ohne Kondom sind die Probleme nahezu nicht vorhanden.
Hm, das scheint mir aber doch mehr eine Kopfsache bei dir zu sein.
Ich versteh auch nicht, warum sich das in jeder Position gleich anfühlen soll.
Oder meinst du mit Stellungswechsel nur: Missionar, sie gespreizte Beine; Reiterstellung, sie gespreizte Beine, Reiterstellung reverse, sie gespreizte Beine; Doggy, sie gespreizte Beine ? . . . das funktioniert natürlich nicht.
Sondern: bei der Missionarsstellung, die Frau hat die Beine geschlossen und der Mann sitzt entweder in Reiterstellung auf ihr und schiebt seinen Penis zwischen ihre Beine - dafür muss der Penis allerdings lang genug sein, das klappt nicht bei jedem
oder
Frau Beine geschlossen und angehoben, der Mann kniet vor ihr
Variante, Frau Beine hoch UND gekreuzt, Mann kniet wieder vor ihr
Im Doggystyle geht das Prinzip natürlich auch.
Außerdem: Nicht einfach geradeaus stoßen, sondern seitlich.
Und:
Kauft euch Bücher über Sextechniken und probiert aus.
An die, die hier meinen, die Frau würde "ja wenig machen" - das sehe ich anders. Sie macht Rollenspiele mit, Fesseln, Dirty Talk und Spielzeug.
Und an alle Männer, die mit Kondomen manchmal Schwierigkeiten haben: Übt zu Hause mit den Kondomen - beim Masturbieren. Benutzt die Kondome wie ein Sexspielzeug, so dass ihr euch auf "Kondome=Sexvariante" konditioniert. Sehr vieles im Leben ist Gewöhnung. Acuh wenn man das immer noch ohne schöner findet, aber dass das Gummi sexuell aufgeladen wird.