Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
255 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu einem Blowjob?

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zugegeben, kein Tipp zur Alternative, jedoch ehrlich:

Mir wären das zu viele Baustellen gleichzeitig!
Das mag sie nicht , dies geht bei ihr nicht, das geht bei mir nicht, dies gibt mir nichts...;
Man kann natürlich nicht immer und überall übereinstimmen, jedoch der Grundplan sollte schon passen.
Das Miteinander kann so schon manchmal kompliziert sein, aber es sich zusätzlich noch komplizierter machen, nein danke.
Geht OV bei ihr? Wenn du sie leckst, dann nimmst du ja auch Feuchtigkeit auf. Oder zwischendrin mal bei ihr abtupfen. Nur schaut, dass ihr sie nicht so stark abtrocknet, dass zuviel Reibung auf dem Kondom ist und das noch reisst.

Ausserdem wirken viele Positionen, bei denen die Beine geschlossen werden, verengend. Also in der Missio Beine zusammen und hoch, beim Doggy auf dem Bauch liegend, etc

Wie sieht es aus mit optischen Reizen, zb Finger in den Mund?

Und, wenn sie nicht auf den Mund küssen mag, darfst du ihren Hals küssen und "bearbeiten"?
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *******990:
Stellungtechnisch sind wir sehr variabel, aber durch die Feuchtigkeit ist es bei allem nahezu gleich. Ich möchte nicht ausschließen, dass viel mein Kopf eine Rolle spielt. Aber ohne Kondom sind die Probleme nahezu nicht vorhanden.

Hm, das scheint mir aber doch mehr eine Kopfsache bei dir zu sein.
Ich versteh auch nicht, warum sich das in jeder Position gleich anfühlen soll.

Oder meinst du mit Stellungswechsel nur: Missionar, sie gespreizte Beine; Reiterstellung, sie gespreizte Beine, Reiterstellung reverse, sie gespreizte Beine; Doggy, sie gespreizte Beine ? . . . das funktioniert natürlich nicht.

Sondern: bei der Missionarsstellung, die Frau hat die Beine geschlossen und der Mann sitzt entweder in Reiterstellung auf ihr und schiebt seinen Penis zwischen ihre Beine - dafür muss der Penis allerdings lang genug sein, das klappt nicht bei jedem
oder
Frau Beine geschlossen und angehoben, der Mann kniet vor ihr
Variante, Frau Beine hoch UND gekreuzt, Mann kniet wieder vor ihr

Im Doggystyle geht das Prinzip natürlich auch.

Außerdem: Nicht einfach geradeaus stoßen, sondern seitlich.

Und:
Kauft euch Bücher über Sextechniken und probiert aus.

An die, die hier meinen, die Frau würde "ja wenig machen" - das sehe ich anders. Sie macht Rollenspiele mit, Fesseln, Dirty Talk und Spielzeug.

Und an alle Männer, die mit Kondomen manchmal Schwierigkeiten haben: Übt zu Hause mit den Kondomen - beim Masturbieren. Benutzt die Kondome wie ein Sexspielzeug, so dass ihr euch auf "Kondome=Sexvariante" konditioniert. Sehr vieles im Leben ist Gewöhnung. Acuh wenn man das immer noch ohne schöner findet, aber dass das Gummi sexuell aufgeladen wird.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Zugegeben, kein Tipp zur Alternative, jedoch ehrlich:

Mir wären das zu viele Baustellen gleichzeitig!
Das mag sie nicht , dies geht bei ihr nicht, das geht bei mir nicht, dies gibt mir nichts...;
Man kann natürlich nicht immer und überall übereinstimmen, jedoch der Grundplan sollte schon passen.
Das Miteinander kann so schon manchmal kompliziert sein, aber es sich zusätzlich noch komplizierter machen, nein danke.

Sorry, das stimmt doch überhaupt nicht.
Sie mag 2 Dinge nicht, 2!
*******ady Frau
629 Beiträge
Es gibt noch Penis-Massage, oder, wie in der Tantra-Massage gesagt wird, Lingam-Massage. Lingam ist die tantrische Bezeichnung für den Penis. (Achtung: Tantra-Massage ist nicht dasselbe wie Tantra!) Es gibt dazu viele Anleitungen und Online-Kurse, auch hier im Joy. Die Griffe sing ganz anders als die übliche Reibung.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Also ich blase auch nicht

Da muss schon viel für passieren.

Wie stehst du zu einer anal Massage? Bisschen Rosette reizen? Das wirkt eigentlich immer ganz gut.

Bei der Feuchtigkeit: einfach mit zewa kurz drüber wischen.
Du schreibst, sie hat einen schönen Körper.
*hm*
Das ist aber nicht alles. Sexualität fängt im Kopf an. Wenn der Mann geil auf jemanden ist, hat er ein Dauerständer,egal ob angezogen oder nackt.

Vielleicht seit ihr sexuell nicht kompitabel. Verfolge es weiter, wenn es nicht besser wird, such dir eine Partnerin die zu dir passt. Auf Dauer wird das nichts. Es gibt nun mal Menschen die sexuell nicht zusammen passen, kein Beinbruch, man muss das nur erkennen.
Das Yin und Yang gibt's bei euch nicht.

Viel Erfolg.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Also ich würde nicht direkt alles infrage stellen, nur weil sie nicht bläst. Ich denke, ihr werdet irgendwas finden. Du hast ja auch gesagt, dass das Problem immer dann auftritt, sobald du das Kondom über ziehst. Vielleicht könnte das auch eine Stellschraube sein.
Probier doch mal eine "Truckermuschi" , gibt es auch als "Dosenmund", Millionen von Fernfahrern können doch nicht irren... *zwinker*
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Probier mal Pussy sliding aus... 😊😊😊😋
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps. Vieles von euren Ideen haben wir schon ausprobiert. Ich habe mir nun einen anpassbaren Ring bestellt. Ich bin gespannt.

Ohne Kondom funktioniert der Sex mit ihr super, aber mit ist es halt (für mich noch) schwierig *g*

Kompromisse sind auch genau das, was ich nicht möchte. Diesen Druck, des geben müssens, damit man etwas bekommt, haben ihre Exfreunde schon psychisch ausgeübt. Das finde ich nicht schön und unfair ihr gegenüber.
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
*hm*
Das ist aber nicht alles. Sexualität fängt im Kopf an. Wenn der Mann geil auf jemanden ist, hat er ein Dauerständer,egal ob angezogen oder nackt.

Das bin ich auch. Aber bei längerer Penetration mit Kondom lässt es halt nach.
****oo Mann
324 Beiträge
Zitat von *******990:
Zitat von *******e77:
*hm*

Das bin ich auch. Aber bei längerer Penetration mit Kondom lässt es halt nach.

Wenn es nur an diesem Stück Gummi hängt dann lasst es doch weg! Macht einen HIV Test oder was auch immer, verhütet anders und gut ist. Ist doch alles möglich solange ihr nicht nebenbei was auch immer laufen habt!
@*******990

Die Problematik bezüglich Kondom usw. kenn ich zu Genüge. Das ist wirklich kein Einzelfall.
Ich hab dann einfach den Schwanz mit der Hand wieder steif gemacht, Kondom fein im Spiel mit einbezogen, so dass der Schwanz halt nicht wieder schlapp wurde.
Es ist eher eine Übung, ja Übung,immer wieder, teilweise auch Augen zu machen, Dirty Talk, dann ging es wieder. Ding Dong.
Partnerin muss da schon aktiv werden,dass ist wirklich wichtig.
*******abei Mann
257 Beiträge
Habt ihr mal Analsex probiert!Da kannst du die Feuchtigkeit etwas steuern.Und es ist enger, dadurch bleibt er vielleicht hart!
*******ann Paar
355 Beiträge
Habt ihr schonmal größere Kodome probiert. Wenn die zu eng sind kann die Lust schonmal flöten gehen
Zitat von *******ann:
Habt ihr schonmal größere Kodome probiert. Wenn die zu eng sind kann die Lust schonmal flöten gehen

Stimmt. Ein wichtiger Aspekt.
Wenn die passende Grösse dann da war, funktionierte es ausgezeichnet.
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Das Kondom dient nur der Schwangerschaftsverhütung zusätzlich zur Pille (ja das ist so gewollt und auch in Ordnung).

Ich nutze derzeitig die Durex Ultra bzw. invisible. Die sind zwar sehr sehr eng aber damit fühle ich noch am meisten. Größere Kondome sind meist dicker und funktionieren jedenfalls für mich nicht.

Aber ich glaube das Thema ist genug besprochen. Ich habe erstmal ein paar Anregungen gesammelt und freue mich auf das probieren.
*******ann Paar
355 Beiträge
Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr
Hab ich die ganze Zeit nicht! *keinproblem*
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Dann fasse ich den Sachverhalt nochmal zusammen :

• Kondom wird genutzt (ohne wenn und aber)
• ein Blowjob ist nicht gewünscht und auch nicht verhandelbar

Bei der Penetration ist aufgrund der Feuchtigkeit die Standhaftigkeit mit kondom nicht dauerhaft gegeben. Ohne Kondom ist es nie ein Problem

Es hilft meist, aber nicht immer :
Dirtytalk
Handjob
Fesseln
Boobjob

Meine Frage war :
Was kennt ihr noch für Varianten?

Antworten bisher :
Lingam - da lese ich mich mal ein
Cockring - wird probiert
Trockene Kondome - wird probiert
Analsex - habe ich kein Interesse derzeitig

Ich hoffe, jetzt lichtet sich der Nebel *zwinker*
Bin gespannt.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Doggy vergessen!
Sie kann weiterhin passiv sein,durch Beinstellung und durchdrücken des Rückens kann die Reibung verändert werden.
.
Er hat einen geilen Blick auf das Geschehen. *mrgreen*
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, aber da ist mir die Reiterstellung lieber *ggg*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Wie soll sie bei der Reiterstellung die Beine mehr schließen?

Dann müsstest du die Beine weit öffnen und sie sitzt in der Mitte dazwischen mit sehr geschlossenen Beinen.
DIE "normale" Reiterstellung sorgt nicht unbedingt für mehr Enge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.