Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
255 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu einem Blowjob?

*******inz Mann
204 Beiträge
wenn ihr zusammenbleiben wollt und ihr der Pille nicht vertraut, warum lässt deine SIE sich nichts einsetzen, Spirale z.B. und nimmt die Pille?

Ist es euch wichtig, dass jeder von euch zur Verhütung beiträgt?

Es gibt zwar viele Möglichkeiten der Befriedigung, aber es bleibt bei den ganzen Aussschlüssen
nicht viel übrig.

Für mich fehlt es an Vertrauen zwischen euch beiden.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Oh gott... So kompliziert!
Ihr seid einfach sexuell nicht kompatibel. Nicht zusammen passen!
Ihr könnt noch weiter versuchen zusammen zu sein aber ich denke nicht wird es lang dauern.
*****ong Frau
847 Beiträge
Für mich klingt das so, als würdet ihr so gar nicht zusammen passen.

Ich frage mich irgendwie auch, was genau am Sex so schön ist, wenn du scheinbar regelmäßig die Standhaftigkeit verlierst und kaum was spürst.

Deine Beschreibung von der Frau erinnert mich an mich selbst. Ich blase und küsse bei den meisten Männern nicht gerne, werde sehr feucht und nehme auch nicht gern selbst die Zügel in die Hand. Zu mir passt also jemand, der selbst gern die Führung übernimmt, auf BJ & Küssen keinen großen Wert legt und mit Feuchtigkeit gut zurecht kommt. (oder aber so küssen kann, wie ich es mag und mir beim blasen schmeckt.)

Mir würde das ehrlich gesagt keinen Spaß machen, wenn "er" dabei immer wieder schlaff wird und das scheinbar wegen meinen Abneigungen und weil ich so feucht werde.

Müsst ihr natürlich selber wissen, aber wenn da keine tieferen Gefühle vorhanden sind, würde ich mir wohl eher eine andere F+ suchen.

Zum Thema Verhütung: Nicht jede Frau lässt sich gerne einen Fremdkörper im Körper verankern.
*********kend Paar
14.116 Beiträge
Zitat von *******inz:
wenn ihr zusammenbleiben wollt und ihr der Pille nicht vertraut, warum lässt deine SIE sich nichts einsetzen, Spirale z.B. und nimmt die Pille?

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Spirale und dazu noch die Pille? Was soll Frau denn noch alles schlucken, einsetzen lassen und aushalten?

G/w
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******inz:

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Spirale und dazu noch die Pille? Was soll Frau denn noch alles schlucken, einsetzen lassen und aushalten?

G/w

Genau mein Gedanke. Wir sind im 21. Jahrhundert und noch immer soll die Frau alleine verhüten? Neben Kondomen gibt es noch die Vasektomie für den Herren. Wer ficken will, muss auch seinen Teil bei der Verhütung beitragen *teufel*
*******ann Paar
355 Beiträge
Wenn sowieso mit kondom verhütet wird, wie wärs wenn ihr die Pille weglasst. Vielleicht wird sie ja dann weil keine Hormone mehr die Lust stören, aktiver. Vielleicht stimmt dann auch die Chemie zwischen beiden besser, man kann sich besser riechen, wird schneller geil auf den andern.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Also ich glaube ihr passt super zueinander! Ich finde das jetzt nicht so dramatisch dass er nach einiger Zeit wieder kleiner wird. Ihr werdet das schon machen! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!
******965 Mann
2.555 Beiträge
Also ich bewundere den Threadersteller für seine Geduld und Selbstreflektion in dieser Sache.........
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft noch, ohne kondom klappt alles super, was mir zeigt das wir sexuell kompatibel sind. Wir haben tollen Sex, zu dem nicht nur die Penetration gehört und in diesen Momente Plätze ich auch fast, aber nach bspw. fünf Minuten andauernder Penetration ist sie, besonders nach dem Orgasmus, so feucht, dass er halt schlaffer wird.

Ich möchte es nochmal sagen, der Thread wurde nur erstellt um Personen zu finden, welche vielleicht ebenfalls schon mal die Problemkombination hatten und Ideen haben, auf die ich noch nicht gekommen bin.

Bisher konnte ich mir immer mit einem BJ helfen, da er mich kopftechnisch so erregt hat, dass danach auch nur eine geringe Reibung ausreichte. Es bedeutet aber nicht, dass ich großen Wert darauf lege einen geblasen zu bekomme...

Es ist schade, das wir uns im Kreis drehen.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Kann denn das Nichtfinden von Alternativen nicht auch die Lösung sein?
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte ich auf eine tolle Frau mit tollen Sex verzichten, nur weil wir an Tagen wo wir ein kondom nutzen es ein Problem gibt, was sich vielleicht mit Kreativität lösen lässt.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *******990:
Warum sollte ich auf eine tolle Frau mit tollen Sex verzichten, nur weil wir an Tagen wo wir ein kondom nutzen es ein Problem gibt, was sich vielleicht mit Kreativität lösen lässt.

Nicht aufregen. Viele projizieren ihre eigenen Erfahrungen auf dich. Wenn du genug Ideen gesammelt hast, würde ich empfehlen aus der Diskussion auszusteigen und es gut sein zu lassen. Das zieht nur runter.
******tly Frau
49 Beiträge
@*******990,

ich hab leider keine praktische Lösung bis auf die schon Genannten.
Aber ich möchte dir meinen Dank aussprechen.
Danke, dass du deine Beziehung mit deiner Freundin nicht gleich über Bord wirfst sondern nach Lösungen suchst.

Ich bin ehrlich erschrocken über manche Beiträge hier. Ist eine Beziehung schon nicht lohnenswert, nur weil es beim Sex mal nicht so klappt wie man es gerne hätte? Vielleicht bin ich da ein bisschen eigen aber nur weil eine Frau den BJ nicht mag, muss man sie nicht verlassen oder eine ansonsten funktionierende Beziehung aufgeben.

Ich finde, du machst alles richtig. Such nach Lösungen für das Problem und schmeiß es nicht hin.

LG, US
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *g* Das ist auch nicht mein Ansatz.

Ich bin erstmal raus und hoffe, der Thread gibt den ein oder anderen einen Erkenntnisgewinn *g*

Lg und einen schönen Abend *g*
Wenn Blowjob wegfällt und Handjob auch ... *nachdenk* ... könnte sie dich sonst irgendwie noch anmachen? Wenn du sie betrachtest? Finger in den Mund stecken kann auch geil sein. Du legst selber kurz Hand an?
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Ist das ernsthafte Beziehung oder fick Beziehung? 🤔🤔🤔
Ich find es ziemlich dreist von so vielen hier zu behaupten, die beiden wären nicht kompatibel. Man kann ja übers Netz Ratschläge geben, aber wie zur Hölle soll es euch bitte möglich sein, so ein Urteil zu fällen? Und das einer fremden Person auch noch mit so einer Überzeugung an den Kopf zu knallen? Haben wohl alle Kristallkugeln zu Hause...
Zurückhaltung ist manchmal nicht die schlechteste Idee.

(Zumal, an einem anderen Tag und anderer Planetenstellung oder whatever der Vorwurf wieder wäre, er würde nicht genug an der Beziehung/F+ arbeiten...)
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Wie wäre es mal mit einer ganz anderen Vorgehenweise? Bislang wurde danach gesucht, wie der TE glücklicher wird. Das ist zwar schön und gut, aber die Fronten stehen zwischen zwei Personen.

Nicht wenige Damen haben lausige Erfahrungen hinter sich und sind deshalb zurückhaltend bis passiv. Auch mag man nicht alles bei jeder Person, selbst wenn es eine Vorliebe ist.

Das mit dem Kondom ist eine Sache für sich, gehe nicht darauf ein. Allerdings würde ich einen anderen Ansatz gerne zur Diskussion einwerfen.

Was würde passieren, wenn der TE seine Lust und Wünsche hinten anstellt und alleine die Dame befriedigt?

Aus Erfahrung weiss ich, dass nicht wenige einem nach einer gewissen Zeit freiwillig entgegenkommen. Allerdings nur dann, wenn kein Bitten, Flehen oder ständiges Wünschen mit enthalten ist. Wenn es nur um sie geht, um nichts anderes. Wenn ein Mann seine Probleme und Wünsche in den Fokus stellt, so verliert er in der Regel. Denn will sie nicht, gibt es nichts.

Schon mal jemand ausprobiert? Wenn nicht... testen und sich überraschen lassen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich gehe mal davon aus dass der Grund für die vielen "lass es doch einfach" Stimmen ist, dass der TE es als eine Freundschaft Plus bezeichnet hat.
Hätte er es stattdessen "Beziehungsanbahnung" genannt, wäre der Tenor mit Sicherheit anders ausgefallen.

Bei ner Freundschaft Plus kann man doch einfach das Plus weglassen wenn´s nicht so ganz passt (da ziehe ich persönlich dann ne Freundschaft ohne Plus vor).
In einer Beziehung hingegen, muss man schon investieren um diesen Aspekt zu kitten, denn Sexualität ist nun mal ein wesentlicher Bestandteil einer solchen.

@******ach Bin ganz deiner Meinung. Guter Ratschlag!
***hi Mann
442 Beiträge
Versucht es doch mal mit Analsex, dann hast du einen schön engen Eingang und da du ohnehin einen Kondom drüber hast ist alles geschützt , zusätzlich kannst du sie fingern oder ihre Titten massieren, vielleicht erregt es dich ja mehr als der bekannte Vaginalsex---viel Erfolg. *bananen*
*****y69 Mann
215 Beiträge
Wie wäre es sich eine andere Frau zu suchen?
Wenn deine Neigungen von den ihren so entfernt sind?
*****y69 Mann
215 Beiträge
Zitat von *******990:

Wenn es für dich kein Problem wäre würdest du hier nicht schreiben. Oder ?
Vielleicht konzentriert ihr euch auf die Zeit ohne Kondom (🤔)
So sitzt niemand unter Druck.
Akzeptieren das sie deine Art von Sex nicht mag. 🤷 Sie wird ihre Gründe haben .
****DWT Mann
192 Beiträge
Wenn kein Blowjob dann

Footjob
Handjob

Macht auch Spaß
*********rted Frau
52 Beiträge
Wie wäre es mit einem vibrierenden Anal-Plug bei ihr? Während sie GV mit Dir hat. Dadurch ist es vaginal ein bisschen enger, weil der Plug hinten Platz braucht, und es vibriert.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Ja, oder er nimmt den Plug. Vielleicht verliert er die Erektion dann gar nicht.

Zitat von *********rted:
Wie wäre es mit einem vibrierenden Anal-Plug bei ihr? Während sie GV mit Dir hat. Dadurch ist es vaginal ein bisschen enger, weil der Plug hinten Platz braucht, und es vibriert.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.