Chastity: Erfahrungsaustausch zu Keuschheitsgürteln gesucht3
Hey Leute, ich würde mal gerne Eure persönliche Meinung zu chastitys…Hey Leute, ich würde mal gerne Eure persönliche Meinung zu chastitys wissen. Vielleicht erst mal die Damen: Was haltet ihr von Chastitys? Wie lange würdet Ihr einen Mann unter…
Chastity: Wie lang trage ich ihn, bis ich es ausläuft?
Inhalt melden
Chastity: Wie lang trage ich ihn, bis ich es ausläuft?
Hallo, ich bin Anfänger. Ich hab mich in Chastity vor 3 tage abgesperrt. Meine frage ist wie lange muss ich abgesperrt sein damit ich auszulaufen anfange?
**********k2019 Paar
1.219 Beiträge
Inhalt melden
Wo her willst du wissen das du ausläufst. wenn dich niemand heiß macht kannst du lange warten bis die Nüsse schrumpfen.
„Wo her willst du wissen das du ausläufst. wenn dich niemand heiß macht kannst du lange warten bis die Nüsse schrumpfen.
**st
Inhalt melden
@*****lit
Ich muss zugeben das ich schon mal gelesen habe, dass es Männer gibt, die aufgrund sexueller Erregung einen Orgasmus bekommen ohne sich anzufassen, also vermute ich mal das es theoretisch bei entsprechendem Kopfkino auch bei dir klappen könnte.
Einfaches „auslaufen“ kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber ich lerne gerne dazu
Bei mir würde es definitiv ohne Körperkontakt nicht funktionieren
Ich hab einen mal ca. 2.5 Wochen getragen... War eine geile Erfahrung, wegen jeder Kleinigkeit geil werden.
Pissen geht ohne große Probleme, der hatte vorne ein Loch und abspritzen?? Hat bei mir nicht geklappt... Aber paar Tage mehr und alles wäre möglich gewesen
Es kommt drauf an, was du beruflich und sportmäßig machst... Ich bin mit dem Ding laufen gegangen und normale mtb Touren gefahren.
Inhalt melden
Also ich habe meinen Käfig täglich an nur zur Arbeit nicht ansonsten muss ich meine Frau fragen ob ich ihn ablegen darf wenn man die richtige Größe hat ist das alles kein Problem
Einen Kg trägt man 24/7 sonst macht das doch keinen Sinn, in 2021 komme ich derzeit auf 106 Verschluß Tage, ja und nach 2-3 Wochen beginnt es sich völlig zu verselbstständigen
Einen Kg trägt man 24/7 sonst macht das doch keinen Sinn, in 2021 komme ich derzeit auf 106 Verschluß Tage, ja und nach 2-3 Wochen beginnt es sich völlig zu verselbstständigen
Und ich Dummerchen dachte immer, sub trägt den KG so, wie Domme das wünscht und nicht so, wie er denkt, dass er das zu tun wünscht....
Mal davon abgesehen, dass es Gründe gibt, das Dingen nur teilweise zu tragen...
River
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.