Wo führt es hin?
Guten Abend liebe Joyler. Ich suche Rat bei euch. Nach langem überlegen, würde ich euch gerne eine Frage stellen.
Also was soll’s, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe ein dickes Problem, was mich schon sehr lange beschäftigt. Ich lebe seit elf Jahren in einer festen Beziehung, davon sind wir sechs Jahre verheiratet.
Die Beziehung läuft gut, wir verstehen uns prima, und sind ein gutes Team. Allerdings habe ich vor zwei Jahren einen Mann kennen gelernt, der mir regelrecht den Kopf verdreht hat. Ich frage mich oft, wie das passieren konnte. Seitdem sehen wir uns regelmäßig. Ich liebe diesen Mann nicht, ich bin verliebt, vergöttere ihn, wenn wir wieder mal im Rausch der Lust verfallen sind.
Keiner von uns möchte unsere Familie verlassen, aber ohne einander können wir auch nicht. Ich denke oft drüber nach, dies zu beenden, aber möchte diesen Weg letztendlich nicht gehen. Das hält mich immer wieder davon ab, denn dieser Mann bringt so viel Leichtigkeit in mein Leben, dass ich für diese Zeit, die ich mit ihm sein kann, so viel Energie tanke und am Ende ich doch glücklich bin, ihn zu haben.
An manchen Tagen möchte ich meinen Mann verlassen, um mit diesem Mann zusammen sein zu können. Und im nächsten Moment wieder nicht. Es ist zum verrückt werden. Er selbst sagt ebenfalls, dass er seine Frau nicht verlassen möchte, dennoch ist er sich sicher, dass wir beide trotz allem ein Paar wären, gäbe es unsere Familien nicht.
In regelmäßigen Abständen treffen wir uns, telefonieren täglich. Im Grunde genommen lebe ich seit zwei Jahren in zwei Leben. Mein Ehemann ist ein herzensguter Mensch. Auch ein guter Freud und guter Liebhaber, und trotz allem schlafe ich nicht gern mit ihm. Umso schlimmer ist es mit meiner Affäre. Ich kann es kaum beschreiben, es raubt mir den Atem, wenn wir beide eins sind.
Mein eigentliches Problem ist, dass ich nicht weiß was ich will.
Wie komme ich dahin?
Wie finde ich heraus, wo mein Herz hingehört? Ganz egal, was die anderen möchten.
Es gibt Tage, da fühle ich mich schlecht, wenn ich bei ihm war, und dann nach Hause fahre. Mein Mann liebt mich sehr, und tut alles für mich. Es zerreißt mich oft, und dennoch ist das Gefühl für diesen anderen Mann stärker, als alles andere.
Der Sex mit meinem Liebhaber fesselt mich, auch muss ich gestehen, dass ich sowas noch nie gefühlt habe, und noch nie war ich so offen und frei. Ich kann mir nicht vorstellen, auf so etwas Großes zu verzichten.
Bitte steinig mich nicht, ich habe mir eine Ehe auch anders vorgestellt und hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passieren würde.
Ich danke euch im Voraus!
Sunshine7979