Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Blowjob nach anal?159
Würd gerne mal eure Meinung und auch Erfahrungen kennen lernen.
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??

Nein Danke
Mal abgesehen davon das wir zwei das eh nicht machen( nicht machen können und wollen) Früher hab ich es schon mal gemacht aber auch nicht von Anal zum Oral neee das ist nix *hae*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Geht gar nicht!
Egal, wie sauber man seinen Hintereingang macht - allein die Vorstellung, das "beste Stück" hinterher in den Mund zu nehmen, dreht mir den Magen um. Das geht gar nicht!

Die genannte Reihenfolge OV -> GV -> AV ist vielleicht auf Dauer nicht sonderlich kreativ, aber für meinen Geschmack die einzig akzeptable.

Bei AV mit Gummi könnte ich es mir überlegen - da ich aber auch den Geruch, den Kondome hinterlassen, weder appetitlich noch anregend finde, könnte auch hier höchstens noch die Hand zum Einsatz kommen.

Aber eigentlich finde ich es viel schöner, Sex zu haben, ohne alle paar Sekunden die Stellung (oder das Loch) zu wechseln. Ist schließlich kein Leistungssport, bei dem in vorgegebener Zeit so und so viele Übungen gezeigt werden müssen... *zwinker*
Bei uns nicht
wenn AV, dann bis zum Schluß. Alles andere ist unhygienisch und krankheitsgefährdend. Ist unsere persönliche Meinung, aber wems gefällt.
Bei uns nicht
wenn AV, dann bis zum Schluß. Alles andere ist unhygienisch und krankheitsgefährdend. Ist unsere persönliche Meinung, aber wems gefällt.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
kopfsache
das ganze ist viel kopfsache, obwohl die bakterien nunmal vorhanden sind.
hatte mit einer früheren geliebten viel av und sie hat es besonders geil gefunden danach zu blasen und zu schlocken. wir haben uns ja auch gegenseitig den po geleckt (sehr kribbeliges gefühl). diese beziehung war in bezug auf anal sehr extrem. da wurde auch keine rücksicht auf evtl darminhalt genommen. finger rein. penis rein raus in jede körperöffnung und in jeder rehenfolge bie ihr und bei ihm.
manchmal hatte ich nachher auch ein ekelgefühl, aber dabei war nur die geilheit die triebfeder. wie gesagt, eine sehr extreme beziehung
*********er877 Mann
142 Beiträge
mit nem Gummi hab ich meine Probleme. den Geschmack könnte ich nicht ertragen. deshalb ginge es dann nur noch mit der Hand.
und genauso, wie wenn der schw... im Popo drin war.
also entweder mal ins Bad oder halt nur mit der Hand oder gleich so lange anal, bis er gekommen ist.
wobei ich in letzter Zeit oft Gedanken habe, wie es wäre, ihm nach dem AV noch einen zu blasen *lol*
********k_by Mann
3 Beiträge
witzig
getdirty macht ein no-go geltend wegen mangelnder sauberkeit *lol*
Darüber hab ich auch schon mal nen Thread eröffnet...
von mir ist das mal verlangt worden, aebr ich konnte nicht,
geht auch bei mir gaaarnicht, das find ich einfach abartig!
**********am_he Paar
33 Beiträge
Also das ich selber auch shcon einmal gemacht aber irgendwie ne... da war ich etwas angetrunken meinem freund hat es gefallen [b]GGG[/b] aber naja ... *baeh* ich will es nicht noch ma.. *ggg*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Hygiene ade ...
Da bleibt wohl jegliche Hygiene auf der Strecke.

*flop*
oh mann ....
... wenn ich das so lese!

wäre ja froh, wenn mein mann mich überhaupt mal anal nehmen würde! dannach is dann alles möglich *lol*
nee bei uns auch erst sauber machen und dann in den mund
oder bei av ein gummi
*******S_F Paar
83 Beiträge
Ein unterschied von AV zu Vaginal-Verkehr und AV zu OV besteht doch ganz klar dadurch, dass sich im mund keine derartige infektion bilden kann. Oder irre ich mich? Mich würde schon mal interessieren, inwieweit es da risiken gibt. Habe jetzt hier viel unterschiedliches gelesen.
Meine Partnerin hat dafür sogar eine ganz klare vorliebe, und mir macht es genau so viel spaß, mache mir jetzt nur gedanken um eventuelle medizinische auswirkungen, die wir bisher nie hatten.
Ganz klar
immer erst am Schluss Anal, die Gefahr der Infektion is einfach zu gross, selbst nach Darmspülungen etc etc .....

Ich würds meiner Partnerin mit Sicherheit ned zu muten und wollen würd ich´s auch scho drei mal ned
Ich frag mich grad ob es wirklich Leute gibt, die sowas "verlangen".
Ich meine, selbst wenn man offen für vieles ist, aber das würd ich niemals machen, auch nicht gemacht bekommen.,..
bei uns...
...gibt es in unserer beziehung keine gummis.. auch nicht für anal. punkt.
aber sauberkeit muss sein. ziehen wir generell irgendwelchen, aus welchen gründen auch immer, festgesetzten reihenfolgen vor.
lg
Paige+Miguel
In der Hitze des "Gefechts" mache ich das auch. ich finde es sehr geil, wenn der schwanz wild zwischen meinen öffnungen hin- und herspringt. da ich ein sehr reinlicher mensch bin, weiß ich das ich sauber bin. ich hatte da noch nie probleme oder einen komischen geschmack. es war immer alles in ordnung und sehr geil *ggg*
Ne, ist auch nicht unser Ding. Lieber AV zum Schluß, oder eben nur AV.

LG
Ronny
Kommt drauf an wie sauber er ist
Wir praktizieren sehr oft Analverkehr und es kommt schon mal vor, dass sein Schwanz sauber aus meinem Po kommt. Dann nutzen wir die Gunst der Stunde und machen OV und wechseln auch mal die Öffnungen. Ansonsten reinigen wir sein bestes Stück und machen dann weiter. LG Tina
Nach AV noch OV?!
Nee, das ist nicht so unser Ding... umgekehrt sehr gerne! *g*
Aber auch wenn er nach dem AV "sauber" erscheint, ist es doch
trotzdem irgendwie unhygienisch?! *roll*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ja...sehr gerne.Wenn die Frau sauber ist,ist doch das kein Problem.Am liebsten in all drei Löcher abwechslungsweise.
******i38 Paar
73 Beiträge
av zu ov
ist schonmal vorgekommen *schock*

eher selten. aber in der hitze des gefechts kann mans nicht ausschließen
*****ung Paar
22 Beiträge
also wir haben auch schon zwischen gv un av gewechselt und bis jetzt haben wir auch noch keine probleme damit gehabt...
ov nach av würdenn wir aber auch nicht machen...ist dann vielleicht zu viel des guten *roll*
Vorher immer eine rektale Reinigung...
...so etwas kann man auch sehr schön zu zweit machen. Ansonsten kommt es da schon zu unschönen Überraschungen. Ich möchte nicht erst darüber nachdenken müssen, ob ich meinen Partner jetzt meinen Finger o. ä. in den Po schieben kann. Ich nehme mir die Freiheit heraus zu sagen, dass ein kleiner reinigender Einlauf vorher wohl selbstverständlich ist.

Ein kurzer Hüpfer ins Bad zwischendurch ist auch gar nicht schlimm und oftmals sowieso unabdingbar. Ich spüre z. B. manchmal, dass ich fast abspritzen könnte, ich bin ganz nah dran, ich kann nur nicht loslassen. Und dieses Gefühl ist ähnlich dem Urinier-Reiz. Also gehe ich mit meinem Sex-Partner ins Bad, er reinigt seinen Sch...z und ich setze mich zur Abkühlung meiner überreizten M...e auf mein Bidet.
*********liebt Frau
80 Beiträge
Also ich mach ja fast alles mit, in der Kiste, aber da sage selbst ich no way.
Schon der Gedanke ist mega ekelhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.