Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Wie bereitet man sich richtig vor?

Mein ex Dom hatte mich vorher mit Plugs vorgedehnt, die ich dann auch 2-3 Stunden vroher tragen musste.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *****lvi:
Mein ex Dom hatte mich vorher mit Plugs vorgedehnt, die ich dann auch 2-3 Stunden vroher tragen musste.

Das Tragen hilft mehr dem Kopfkino (ich kann das total nachvollziehen, mich macht der Gedanke auch an, sowohl jemanden dazu zu zwingen, als auch selber einen Plug zu tragen) als dem Schließmuskel. Der ist ja bei Plugs kaum geweitet (die haben ja in der Regel einen schmalen Steg), muss den Plug aber drinnen halten und spannt sich daher eher an.
Und selbst, wenn man einen Dildo / Analdilator nimmt, der sich nicht am Steg verjüngt, verkampft der Muskel nach einiger Zeit eher.

Daher: als Vorbereitung eher mal mit einem Finger oder Analkugeln oder ähnlichem rein- und raus und langsam die Größe steigern, das hilft eher, also permanent irgendetwas mit der gleichen Größe zu tragen.
********mira Mann
219 Beiträge
Zitat von ********oths:
Bei der Analdusche ist weniger mehr - immer nur ein wenig Wasser um den eigentlichen Enddarm zu reinigen statt Reste von sonstwo aufzuweichen und anzuspülen.

Das ist in der Tat so - ein Übertreiben mit der Analdusche kann nachher beim Spiel schon mal zu unangenehmen und unkontrollierbaren Überraschungen führen. Von daher kurze Reinigung des Enddarmes ja, aber nicht mehr. Ansonsten können ggf. Stunden vergehen, bis alles raus ist und sich der Darm soweit beruhigt hat, dass das Spiel ohne Risiko begonnen werden kann.
***KH Paar
254 Beiträge
Wir lieben es spontan und mehrmals in der Woche. Wir brauchen keine Vorbereitung und kein Gleitmittel.So haben wir am meisten Spaß daran.
In 98% aller Fälle gibt es eh keine Spuren am Po oder Penis und im übrigen würden wir uns auch ganz sicher nicht voreinander ekeln, wenn denn doch mal Spuren vom großen Geschäft dran sein würden.
Bezüglich des Gleitmittels reicht ggf.ein wenig Speichel.
Das ist zumindest unsere Meinung zum Thema- und zwar gegenseitig. *pimper*
*******rl83 Frau
17 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von **********erfly:
Gleitmittel produziere ich selbst genug und natürlich sollte er wissen wie es geht :)

Das würde mich stark wundern. Anders als bei einer Vagina gibt es im Anus keinerlei Drüsen, die irgendein Gleitmittel absondern könnten.

Sie meint damit wohl das sie vorne rum so viel Saft produziert das es für die Hinterpforte auch reicht… der Weg ist ja nicht weit… 😉
******n72 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben jedesmal Analsex und ich weiß immer wann mich mein Lover besucht... ich spüle dann mit lauwarmen Wasser zweimal und ist mega.... es gab noch nie ein Problem und dem Lochwechsel steht auch nichts im Weg... LG Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.