Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5146 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen-Treff - Hamburg - 02.10.2009

********hebi Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frauen-Treff - Hamburg - 02.10.2009
Bi-Frauen-Treff
auf neutralen Boden sich austauschen und kennenlernen

Hamburg
02.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bi-Frauen-Treff

Hallo Mädels,

dieses Treffen ist rein für Frauen, die eine Bi-Neigung haben. Also Männer oder Paare unerwünscht. Wir treffen uns auf normalen Boden, also nicht in einem Swingerclub oder in einer frivolen Bar, um ungestört zu sein und Druck rauszunehmen. Wir wollen uns primär kennenlernen und austauschen über alles zu diesem Thema. Eine lockere Runde ohne Zwang. Ob für Neulinge, die noch keine Erfahrung haben oder "alte Hasen" in diesem Bereich.

Treffen entweder in einem Kneipenrestaurant oder bei einem Mädel zu Hause (dann können auch keine Nachbartische lange Ohren bekommen, wobei ich bei der Buchung eines Tisches schon darauf achten werden, dass wir irgendwo ein ruhiges Eckchen bekommen). Was es letztenendes wird, entscheiden mehrheitlich die Zusager.

Wir sind bisher zu siebt und hoffen noch auf gut Zuwachs.

Bei Fragen schreibt mir einfach.

Also, freue mich auf viele Zusagen!

Grüssle
@zärtliche
sag mal - sagt mal was haltet Ihr denn davon ein Treffen in einem Swingerclub zu starten? Habe gelesen, das zum Beispiel heute Abend im Optasia ein Frauen-Bi-Abend stattfindet. Was mich allerdings stört, das auch Pärchen nicht wieder nach Hause geschickt werden.
Also ich finde die Variante super - allerdings werden wir sicher nicht soviel werden (bisher nur 7) das sich ein Swingerclub darauf einlassen würde. Aber vielleicht kann man mit einem Clubinhaber sprechen? Was meint Ihr? LG die Oase
********hebi Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
@oase69
es soll eine neutrale location werden, wie auch oben in meiner beschreibung beschrieben. ein swingerlcub lässt bei einigen vielleicht ein druck/muss entstehen. es soll ein austausch/sich kennenlernen treffen sein ohne druck. wer lust hat, kann ja später immer noch in den club ziehen....
Treffpunkt
Hallo an alle!
Wie sieht es mit dem Treffpunkt aus? Ist ein Ort schon ausgewählt worden?

Nadja
********hebi Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
@ ecitinghoch3
...Treffpunktabstimmung war leider mies, daher habe ich nun entschieden, dank einer rückmeldung.
Maile ich jetzt an alle Teilnehmer, also auch an Dich!

Bis morgen, freue mich!
Danke, ich freue mich auch!
Bis heute Abend!
Sehr merkwürdig und schade... weil ich die Adresse des Treffpunkts dann doch nicht bekommen habe...
********hebi Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
@ excitinghoch3
deswegen hatte ich ja geschrieben, dass jeder der die nachricht bis donnerstag 13 h nicht von mir erhält sich melden soll. schade, sonst hätte ich dir was an deine private email adresse zugemailt.
das nächste treffen ist am 30.10. vielleicht passt es ja bei dir. näheres dazu findest du, wenn du diesen thread hier öffnest:
BI-Frauen unter sich: Frauenrunde im Swingerclub - Großraum Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.