Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1491 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

**du Mann
1.105 Beiträge
Nun, ich konzentriere mich jetzt auch auf die Angabe in der Vorliebenliste. Zu normalem Sex zähle ich Zungenküsse, Fummeln, OV und Vaginalverkehr jeweils ohne besondere Härte/Intensität und ohne "exotische" Stellungen. Grundsätzlich dazu gehört für mich auch Fisting, wobei ich da immer zuerst fragen würde.

Man möge mir nachsehen, dass ich keine Abgrenzungen zu anderen Vorlieben vornehme. Dies würde den Rahmen sprengen. Es gibt sicherlich Unschärfen zu anderen Vorlieben wie etwa Küssen oder harter Sex.

Es ist nie verboten, das Gegenüber halt zu fragen, was es unter normalem Sex versteht, sofern dies ein Thema wird.

Lg allseits Pidu
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Danke! @*******der für deinen ausführlichen Beitrag.

Ich denke nicht, dass normaler Sex und guter Sex sich gegenseitig ausschliessen.
Es liegt genauso immer an einem selbst, was man in dem Moment als gut betrachtet.
sie
Ob das normaler oder außergewöhnlicher Sex ist, ist doch egal.

Auf jeden Fall das ist Sex pur 🤤.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Traum:
Sehr interessanter Beitrag @****20

Die Frage ist insbesondere vor dem Joy-Hintergrund durchaus berechtigt *g*
Ich habe zum Thema normal kürzlich etwas sehr interessantes gelesen: Es ist in Deutschland normal, sich in ein Restaurant zu setzen und etwas zu bestellen. Es ist nicht normal, sich in ein Restaurant zu setzen und nichts zu bestellen.
Genauso ist es wohl beim Thema Sex. Es geht nicht darum, wie der einzelne "normal" für sich definiert, sondern darum, wie die überwiegende Mehrheit von Menschen ein Verhalten beurteilt.
Und da kann man sich negativ abgrenzend lebhaft jeweils vorstellen, was die weit überwiegende Mehrheit als NICHT normal empfindet. Da muss man sich nur fragen, wie bestimmte Verhaltensweisen von der Mehrheit im eigenen Umfeld beurteilt werden würden.

Dankeschön!
Da gebe ich euch auch Recht.
Obwohl es in einem Restaurant auch dem Gastgeber freisteht einen unliebsamen Gast hinauszubitten, ohne viel Aufsehen, da er unverzüglich sein "normales" Hausrecht ausüben kann.
sie
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****es:

Ne, dann wär noch Schokolade drauf! *g*
Zitat von ****20:
Zitat von ****es:

Käse Sahnetorte mit Schokolade 🤔🤷🏻‍♂️❓
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@****es
*nono*

Das ist Sex pur 😉
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****es:
Zitat von ****20:
Zitat von ****es:

Käse Sahnetorte mit Schokolade 🤔🤷🏻‍♂️❓

Klar! Ich esse auch Salat am liebsten mit Schokoldenessig oder Schokoladenolivenöl. Total lecker.
Aber ich habe hier nicht nach Gaumensex gefragt, sondern nach normalen Sex.
Jetzt warte ich auf deine Antwort? *g*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
@****es
*nono*

Das ist Sex pur 😉

Kommt aber schon auf die Qualität der Schokolade an. Nicht jede ist lecker auch wenn sie geil aussieht.
Zurück zum normalen Sex!
*********l_hh Mann
2 Beiträge
Was ist Normal?
Ich denke so etwas wie normalen Sex gibt es nicht. Sex ist immer individuell. Und sollte immer eine Symbisose der Leute sein die beteidigt sind. Und was für den einen Normal ist, ist vieleicht für den anderen schon nicht mehr Normal. Darum sollte man sich auch austauschen und sagen was man mag und was nicht. *zwinker*
******els Paar
1.234 Beiträge
Nun "normal" wäre wohl der vom überwiegenden Teil der Bevölkerung praktizierte Sex. Das dürfte gesellschaftlich einer Norm am nächsten kommen.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Genau.. Frau ausziehen und mit den Klamotten spielen 😉
Was ist schon normal? Das muss jeder für sich definieren. Da kann ich keine Antwort geben. Gut ist was beiden gefällt und womit beide leben können. Was andere dazu sagen würden, ist mir egal.
Es wird alles in Schubladen gepackt das ist doch schade. Warum muss man alles bewerten?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tik84:
Was ist schon normal? Das muss jeder für sich definieren. Da kann ich keine Antwort geben. Gut ist was beiden gefällt und womit beide leben können. Was andere dazu sagen würden, ist mir egal.
Es wird alles in Schubladen gepackt das ist doch schade. Warum muss man alles bewerten?

Das ist ja das spannende an dieser Frage.
sie
*******963 Mann
13 Beiträge
Missionarsstellung alles andere ist "Perverser"Sex insbesondere Oral,Anal,von hinten etc
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********tik84:

In Schubladen packen und bewerten ist ja nicht das gleiche.
Ich sage lieber Neigungen als Schubladen. Die sind wichtig, damit es allen (ist das noch normal, weil es über das klassische Mann-Frau-Sex-Bild hinausgeht?) gefällt und für alle lustvoll ist.
Ich sehe in "normal" - "nicht normal" keine Bewertungen, nur Abgrenzungen und Zugänge.

Für mich ist Sex auch nicht "schmutzig" *zwinker*
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von *******963:
Missionarsstellung alles andere ist "Perverser"Sex insbesondere Oral,Anal,von hinten etc

ist das jetzt dein ernst? *hae*
*******411 Frau
4.476 Beiträge
Ich denke, als erstes muss vielleicht mal geklärt werden, was "normal" ist.
Für Jeden ist "Normal" doch anders definiert, oder?

Für den einen ist Blümchensex normal, für den anderen harter Sex.

Ich denke, niemand kann sagen was normaler Sex und was unnormaler Sex ist.

Jeder so, wie es ihm gefällt und er/sie es mag.
**********Traum Paar
737 Beiträge
Ich denke, als erstes muss vielleicht mal geklärt werden, was "normal" ist.
Für Jeden ist "Normal" doch anders definiert, oder?

@*******411

Ich komme nochmal auf meinen Beitrag oben zurück. Man kann klären, was "normal" ist. Dabei kommt es aber nicht darauf an, was der einzelne unter normal versteht, sondern darauf, wie das Wort allgemein verstanden wird und was es bedeutet.
Daher ist dieses Beispiel mit dem Restaurant meiner Meinung nach genau die Erklärung für das, was normal ist. Was normal ist und was nicht entscheidet das Empfinden der Mehrheit eines Gersellschafts- und Kulturkreises, niemals der einzelne. Nur von diesem Punkt aus kann man überhaupt über das Wort "Normal" diskutieren.

Im Bereich Sex ist das nicht schwierig. Jeder von uns weiß bzw. hat eine Ahnung davon, wie die überwiegende Mehrheit der Menschen unserer Gesellschaft in Einvernehmen über bestimmte Sexuelle Praktiken denkt. Das ist dann die so genannte "Norm". Alles, was davon abweicht ist eben nicht die Norm.
So einfach ist das *g*
Wenn man sich ernsthaft fragt, wie die überwiegende Mehrheit wohl denkt, wird man zu dem Ergebnis kommen, dass jedenfalls "Harter Sex" nicht die die Norm ist und dem Sittlichkeitsempfinden der Mehrheit entspricht. Die Mehrheit der Bevölkerung wird außerdem sagen (denke ich jedenfalls): Es entspricht der Norm, dass man sexuelle Aktivität nur zu zweit und INNERHALB einer eigenen Beziehung pflegt - alles andere sind schon Ausnahmen, zB Fremdgehen, Affären, Swingerclub-Besuche, ONS etc. - also ist auch das nicht mehr die Norm und damit nicht normal.

Die Mehrheit trennt zum Beispiel in ihrer Anschauung auch nicht Sex von Gefühl. Da gibt bes empirische Studien und wissenschaftliche Umfragen, die festellen, dass Menschen die Sexualität von der Emotion oder gar ihr eigenen Partnerschaft trennen, die Ausnahme sind.

Frag dich mal, wie wohl eine Umfrage in deinem Bekanntenkreis oder eben hypothetisch auch in ganz Deutschland ausgehen würde, wenn man folgende Frage stellen würde:
"Finden Sie, dass Analverkehr zum Sex zwischen zwei Menschen als Praktik dazugehört? Finden sie Analverkehr anregend?"
Ich für meinen Teil gehe mal davon aus, ohne das natürlich beweisen zu können, dass auf diese Frage 3 von 4 Befragten in der Bevölkerung mit NEIN antworten würden.

Tja, und daraus folgt, dass es nicht nicht mehr der Norm entspricht und damit eben auch nicht normal ist.

Ich denke eher, wir müssen alle endlich damit aufhören, in dem Wort "unnormal" etwas negatives zu sehen und im Wort "normal" etwas positives. Nicht normal zu sein hat für viele immer so ein bisschen den faden Beigeschmack: da tickt jemand nicht ganz sauber.
Das ist aber nicht so. Wer sich sexuell nicht normal verhält, verhält sich lediglich anders als die meisten es tun *g*
*******411 Frau
4.476 Beiträge
@**********Traum : es ist mir egal, was die Mehrheit der Menschen denkt.

Keiner kann NORMAL (und auch normalen Sex) definieren.... wie gesagt.... das ist ein Thema, über das man lange diskutieren kann.

Jeder lebt so, wie es ihm/ihr gefällt !!!!

Ich lasse mir doch von niemandem vorschreiben, wie und welchen Sex ich habe..... *nein* *dagegen*
**********Traum Paar
737 Beiträge
@*******411

Ich glaube, du hast mich missverstanden *g* Genau wie dir ist auch uns egal, was die Mehrheit denkt. Jeder kann so leben, wie es ihm gefällt. Niemand will dir oder uns vorschreiben, wie und welchen Sex man zu haben hat.

Es kommt nicht darauf an, was der einzelne unter "normal" versteht, sondern nur darauf, was das Wort "normal" bedeutet. Und das lässt sich ganz einfach sprachwissenschaftlich heraus finden. Natürlich kannst du sagen: Mir doch egal, was die Sprachwissenschaft sagt, für mich ist das aber was anderes...

Das ist dann in etwa so als würdest du sagen: Es ist mir egal, ob die Sprachwissenschaft und die Mehrheit einen Stuhl als Sitzgelegenheit ansieht, für mich ist ein Stuhl aber ein Rasenmäher. So kommt man natürlich nie auf eine Grundlage, auf der man sich verständigen kann *zwinker*
*******963 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********thrin:
Zitat von *******963:

JA mein voller ernst muß noch dazufügen alles was mit BDSM zu tun hat!
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******963:
Zitat von **********thrin:
Zitat von *******963:

JA mein voller ernst muß noch dazufügen alles was mit BDSM zu tun hat!

*lol*
******man Frau
417 Beiträge
Für mich ist "normaler Sex" ....."Blümchensex".

Alles andere gefällt mir nicht und dazu lasse ich mich auch von niemandem "überreden "
*******963 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******man:
Für mich ist "normaler Sex" ....."Blümchensex".

Alles andere gefällt mir nicht und dazu lasse ich mich auch von niemandem "überreden "
*top* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.