Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

... ich kann für mich selber "normal" nicht isoliert definieren!

"Normal" ist die Umgangsform, auf die man sich als PAAR oder Gruppe individuell einigt... wobei das bei JEDER anderen Paarung ANDERS ausfällt.

"Normal" ist keine absolute Grösse für mich ... und sie ist jedesmal ...von Person zu Person ... anders.
Ich finde nicht, dass man 'normalen' Sex definieren kann.

Irgendwie kommt es doch auf die eigenen Vorlieben an und auf den jeweiligen Sexpartner.

Was normal ist und was nicht, ist aus meiner Sicht individuell und deshalb nicht definierbar.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke besonders @**********Traum für die umfangreiche Erklärung des Wortes "normal".
Es ist für mich sehr schlüssig und nachvollziehbar. Vor allem diese Negativwirkung dieses Wortes kann ich jetzt überdenken.

Es steht auch jedem frei sein eigenes "normal" zu empfinden, aber unter diesem Gesichtspunkt ist normal kein negativer Aspekt mehr für mich.
Sie
*******elle Frau
35.909 Beiträge
Für mich war" normal" nie negativ.

Vlt., weil man dann normal mit
"stinklangweilig" gleich setzt?
Wenn das für viele die Erfüllung, ist ist es doch gut so.
Zitat von *******963:
Zitat von **********thrin:
Zitat von *******963:
Missionarsstellung alles andere ist "Perverser"Sex insbesondere Oral,Anal,von hinten etc

ist das jetzt dein ernst? *hae*
JA mein voller ernst muß noch dazufügen alles was mit BDSM zu tun hat!

also mich nimmt es wunder das von dir zu lesen, da ich gerade auf deinem profil war *gruebel* *skeptisch*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Definition von normalem SEx ist Geschlechtsverkehr zb in Missionarsstellung.
Das ist etwas von dem ich vermute, dass die meisten es kennen und auch schon gemacht haben.
Sozusagen die Basis. Ich möchte das ohne Wertung verstanden wissen.

Andererseits ist alles, was man selbst praktiziert eben auch "normal".
Das können Praktiken sein, die für andere unvorstellbar sind. Und da kommt es eben auf jeden Einzefall an.

Wichtig finde ich, dass jeder sich frei fühlen sollte genau das zu praktizieren, was für ihn schön ist.
Ganz egal wie andere das finden mögen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a42:
Meine Definition von normalem SEx ist Geschlechtsverkehr zb in Missionarsstellung.
Das ist etwas von dem ich vermute, dass die meisten es kennen und auch schon gemacht haben.

Das können Praktiken sein, die für andere unvorstellbar sind. Und da kommt es eben auf jeden Einzefall an.

Wichtig finde ich, dass jeder sich frei fühlen sollte genau das zu praktizieren, was für ihn schön ist.

Das ist auch richtig.
Der Anstoss für dieses Thema ist aber gerade das Wort normal, da es sehr oft von Leuten in den Foren und sogar in der Vorliebenliste benutzt wird. Dafür kann es ja eine Erklärung geben, die nicht nur dem subjektiven empfinden des Einzelnen entspricht.
Für mich ist auch prinzipell normal, was mir gefällt.
sie
*******lle1 Frau
13 Beiträge
Das war beiden gefällt und beide wollen!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Verschiedene Formen von Vaginalverkehr schließen sich dann an.

Das würde ich als Basis sehen. Da würde ich, wenn man es als normal benennt, nicht mit Widerrede rechnen. Die Masse aller Menschen kennt das und hat es schon mal praktiziert.

Bei Analverkehr wird der gemeinsame Konsens schon kleiner, da es eine größere Gruppe gibt, die das ablehnt.

BDSM Praktiken werden vermutlich von weniger Menschen ausgeführt und fallen dann aus dem Begriff normaler SEx raus. Ist eben nicht normal im Sinne von: Kennt jeder, hat jeder schon erlebt.
*******o82 Mann
647 Beiträge
Hi,
Es gibt kein normalen Sex. Jeder Mensch ist individuell und auch der Spass zu zweit oder dritt usw. Sex ist einzigartig und jedes mal anders und aufregend.

Liebe Grüße
Stefan
**st
Zitat von *******963:
Missionarsstellung alles andere ist "Perverser"Sex insbesondere Oral,Anal,von hinten etc
Zitat von *******963:

Das kann ich kaum glauben wenn ich so deine Vorlieben im Profil lese *floet*

Was „normaler“ Sex angeht, stimme ich @*****a42 da völlig zu.
Frag 1000 Menschen und du bekommst 1001 Antworten darauf *smile* liebe ag2020

Ich persönlich mag das Wort „normal“ nicht besonders und benutze es relativ selten bzw. eher lapidar.
Früher galt für mich, „normaler“ Sex beinhaltet vaginal, anal, blasen und lecken.
Alles andere sind außergewöhnliche Spielarten oder Fetische, für mich jetzt rein als Definition gewesen.
Pervers ist übrigens nur dass, woran nicht beide Spaß haben oder illegal ist.
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Normaler Sex ist für mich, dass man GV praktizieren kann, ohne dass ein Fetisch, ein Spielzeug, oder eine Umgebung notwendig ist.
Da geht es - für mich - nicht um Stellung, Geschwindigkeit oder was man sonst noch mag, sondern rein um die Tatsache, ob man das "rein-raus" pur auch mag, oder ob eben immer eine gewisse Geschwindigkeit, ein manuelles Hilfsmittel oder sonstige Dinge dabei sein müssen.......
Wenn jemand etwas zusätzlich braucht, damit er Sex haben kann bzw. es geil findet, dann ist es eben eine andere Vorliebe!
So interpretiere ich "normal"
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"normal" ist für mich das, was so ungefähr 70 bis 80% der menschheit macht

wenn ich z.b. an anal-verkehr denke

das war in meiner generation eher nicht so normal, bei meiner mutter oder oma
wahrscheinlich noch unnormaler
heute ist das für mich "normaler" sex

mein fazit: sexuelle vorlieben sind was lebendiges
und ändern sich, bzw werden normaler
genau wie unsere sprache - da kommen ständig neue begriffe dazu,
während andere völlig verschwinden...

das gegenteil -"pervers" wird es für mich nur dann
wenn mich jemand zu etwas überreden will
was ich partout nicht will...
*****r77 Mann
3.846 Beiträge
Ich schließe mich den Vorrednern an: normaler Sex ist für mich, wenn die anderen Vorlieben, in diesem Moment nicht praktiziert wird.
Lg
Ich schliesse mich dem Vorredner an; normaler Sex ist für mich, wenn die anderen Vorlieben aus Scham oder Ruecksicht nicht praktiziert werden, ergaenzen.
Lg
*****r77 Mann
3.846 Beiträge
@****ian
Jein, nicht unbedingt Scham, sondern dass man in dem Moment keine Lust auf was anderes hat, was man sonst so in den vorlieben angegeben hat.
Lg
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *****r77:
Ich schließe mich den Vorrednern an: normaler Sex ist für mich, wenn die anderen Vorlieben, in diesem Moment nicht praktiziert wird.
Lg

Es gibt aber durchaus Menschen, die keine "anderen Vorlieben " haben.
*skeptisch*
*****r77 Mann
3.846 Beiträge
@******man
Der te meint Wohl die Vorlieben hier *roseschenk*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r77:
@******man
Der te meint Wohl die Vorlieben hier *roseschenk*

Ne, der meint den Begriff "normaler Sex" in der Vorliebenliste.
sie
Zitat von *****a42:

aber wenn ich ihr in der missionarstellung ins gesicht spucke, dann ist das doch kein normaler sex mehr ;D
*******der Mann
21 Beiträge
aber wenn ich ihr in der missionarstellung ins gesicht spucke, dann ist das doch kein normaler sex mehr ;D

Ferkel *lach*
Zitat von *******der:

Ferkel *lach*
ich wollte doch nur zeigen, dass die stellung ja einen dreck damit zu tun hat ;D
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ian:
Zitat von *******der:

Ferkel *lach*
ich wollte doch nur zeigen, dass die stellung ja einen dreck damit zu tun hat ;D

Nun ja. Wenn ihr beide das gerne mögt und es bei euch einfach dazu gehört, ist es ja auch wieder für euch normal. Wiederrum mag ich es nicht, also ist es für mich nicht normal.

Wenn man es nur auf das Wort normal bezieht, kann man davon ausgehen, dass der grosse Teil der Menschen es nicht mag, es also nicht unter normal einordnet.
sie
*******der Mann
21 Beiträge
Wieso beide *schock*?

Selbstverständlich ist das nicht normal, ausser in dem einen Witz, aber da spuckt der Mann der Frau auf dem Rücken, weil er so den Orgasmus vortäuschen kann. Abgesehen davon, dass er in der Stellung kein freundliches Gesicht machen muss. Aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema *zwinker*
*******iron Mann
9.166 Beiträge
JOY-Angels 
Angeregt durch ein anderes Thema im Forum, kam gerade die Frage auf:
Was ist normaler Sex?.
Was denkt ihr, wie man das sehen sollte? Schließlich ist es auch eine Angabe in der Vorliebensliste.

Meine Definition vom Normalen Sex:
Zwei Menschen die sich ohne weitere Hilfsmittel mit einander SEX haben.
Orale und Manuelle Stimulation der erogenen Zonen,
sowie die bequeme Penetration in Bequemen Stellungen.
Vorspiel, Der Akt, Kuscheln.

Darüber hinaus sei zu erwähnen, das für jeden was anderes "normal" ist.
Darum es eben auch unerlässlich ist sich mal nach den Nogos zu erkundigen.
Viel davon sind nämlich auch von der jeweiligen Tagesform abhängig.
Schön fiinde ich auch die Defintion:
Die Summe dessen was von Beiden unter "unbedingt" vermerkt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.