Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

Definitv wars einer allgemeinen Definition notwendig *ggg*
normal, gewöhnlich, üblich..was sich jemand vorstellt, wie es in vielen Schlafzimmern
vor sich geht ...

Im Gegensatz zu außergewöhnlich ..wer nicht wagt, gewinnt auch nicht..
*******987 Frau
9.089 Beiträge
Zitat von *****ree:
normal, gewöhnlich, üblich..was sich jemand vorstellt, wie es in vielen Schlafzimmern
vor sich geht ...

Was ich immer wieder erstaunlich oder schade finde, ist, dass sich offenbar viele vorstellen, bei den meisten Menschen gäbe es im Schlafzimmer nur "Missionarsstellung mit Licht aus". Denn das wurde ja hier im Thread schon öfter als "normal" erwähnt genauso wie oft erwähnt wurde, dass "normal" langweiliger Sex wäre.
Ich hoffe doch, dass es nicht normal, also üblich und gängig ist, dass man langweiligen, verklemmten, uninspirierten Sex hat. Und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, sonst würde sich doch keiner die Mühe machen.
Missionarsstellung im Dunkeln muss nicht langweilig oder verklemmt sein. Es kommt doch darauf an, ob die Beteiligten mit Lust und Spaß dabei sind und ob sie sich dabei gut fühlen. Und das will ich doch hoffen.

Oder ist es echt "normal" sich beim Sex schlecht oder gelangweilt zu fühlen?
@*******987 wie kommst Du da drauf, ich denke, das normaler sex niht schön , erfüllend , oder befriedigend sein kann ... nur weil ich damit nivht zufrieden bzw glücklich werde , bin.

ich hab aber selbst " weiterführende" neigungen...und bin damit eben glücklich....
ich spreche keinem da das Glück ab...
Das sind von @*******987 Ruckschlüsse aus etlichen Beiträgen und diese Wahrnehmung teile ich.
*******987 Frau
9.089 Beiträge
@*****ree ich habe bloß deine Definition von "normal" aufgegriffen.
Der Rest meines Beitrags bezog sich nicht auf dich.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Schönen guten Morgen, in die Runde☕

Beim genießen mit einer Augenbinde, kannst du auch das Licht anlassen😅

Kurz und knackig, normal ist das was unnormal ist und wiederum zu einer Normalität führt, im Umkehrschluss nennt man das auch "facettenreicher normal Verkehr in einem unnormalen verhalten
😂 schön zur Diskussion beigetragen.
*******arko Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
ich verstehe unter "normal" alles was zwei oder mehr Menschen in gegenseitigem Einvernehmen und mit Spaß/Leidenschaft miteinander machen, ohne dabei Gesetze zu missachten.
******ird Mann
655 Beiträge
Generell ist normal (kommt vom Wort Norm) das, was die Allgemeinheit, also die Gesellschaft, in der Breite so festlegt.
Dazu gehören ganz bestimmt die gute, alte Missionarsstellung und der Doggy. Im Laufe der Zeit hat sich das für bestimmte Praktiken geändert, war vor 100 Jahren orales wohl nicht so normal, gehört es heute ganz bestimmt zum dazu...
SM durchläuft gerade den selben Wandel in der Anerkennung, vor noch nichtmal allzulanger Zeit ganz sicher nicht normal bekennen sich heutzutage immer mehr Pärchen dazu, das zu praktizieren...und es wird dadurch mehr und mehr normal, akzeptiert.
LG
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Zitat von *****ree:
vor sich geht ...

Was ich immer wieder erstaunlich oder schade finde, ist, dass sich offenbar viele vorstellen, bei den meisten Menschen gäbe es im Schlafzimmer nur "Missionarsstellung mit Licht aus". Denn das wurde ja hier im Thread schon öfter als "normal" erwähnt genauso wie oft erwähnt wurde, dass "normal" langweiliger Sex wäre.
Ich hoffe doch, dass es nicht normal, also üblich und gängig ist, dass man langweiligen, verklemmten, uninspirierten Sex hat. Und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, sonst würde sich doch keiner die Mühe machen.
Missionarsstellung im Dunkeln muss nicht langweilig oder verklemmt sein. Es kommt doch darauf an, ob die Beteiligten mit Lust und Spaß dabei sind und ob sie sich dabei gut fühlen. Und das will ich doch hoffen.

Oder ist es echt "normal" sich beim Sex schlecht oder gelangweilt zu fühlen?

Das hast du wieder sehr wunderbar zusammengefasst.
Vor allem.....,sonst würde sich doch keiner die Mühe machen..........
Da gebe ich dir besonders Recht, die Natur der meisten würde es dann als sinnlose Energieverschwendung sehen, m.M. nach. Warum soll man etwas tun, aus dem man keinen Nutzen ziehen kann.
sie
****is Mann
402 Beiträge
Normal ist wohl das, was man oft macht. Für mich wäre dies Penetration, Oralsex (bei Beiden), Kuscheln (und Küssen, was wäre hier ein guter Oberbegriff?) und Masturbieren (selbst als auch gegenseitig).
****y08 Mann
8.877 Beiträge
Für mich ist normaler Sex einmal rein, einmal raus
und fertig ist der kleine Klaus... *zwinker*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y08:
Für mich ist normaler Sex einmal rein, einmal raus
und fertig ist der kleine Klaus... *zwinker*

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
****100 Mann
3.447 Beiträge
Das ist eigentlich eine Sache der Betrachtung- für mich ist das Ausleben meiner vielfältigen Vorlieben durchaus "normal"- gemeinhin ist aber wohl eher das übliche gemeint
unter heterogenen Paaren; Vorspiel/OV, "Blümchensex", Streicheleinheiten...😉
*********2012 Mann
1.089 Beiträge
Normalsex ist für mich alles, was ich alleine mit meiner Partnerin gemeinsam an Sex auslebe. Dieser Normalsex ist aber nicht auf bestimmte Variationen beschränkt, sondern entwickelt sich durchaus immer weiter. Viel assoziieren den Begriff "Normalsex" scheinbar mit "langweilig" oder "Blümchensex", was völliger Quatsch ist.
Normaler Sex ist für mich in erster Linie nix abfälliges oder negatives oder gar langweiliges, wie hier so relativ oft genannt. Auch gibts für mich nicht 0815 oder der gleichen. Wer das so schreibt, da behaupte ich jetzt einfach mal, der gibt sich selber keine große Mühe, weiß nicht was Hingabe und Lust ist, der kann nicht auf den anderen eingehen und kommt nicht aus seiner egoistischen „ich will aber...“ Nummer raus.

Normaler Sex ist für mich das Fundament für guten, außergewöhnlichen Sex. Für ein Abenteuer miteinander, einem aneinander und miteinander wachsen, Vertrauen aufzubauen und auf den anderen einzugehen, sich mitnehmen zu lassen, mit zu nehmen...

Normaler Sex hat für mich nichts mit schmerzen, mit Unterdrückung oder irgendwelchem Fetisch zutun. Analsex ist kein normaler Sex für mich, oralsex dagegen schon. Normaler Sex ist das, was man meistens mit einbindet.
Für mich ist die Missionarsstellung gar kein normaler Sex weil sie für mich die größte Intimität darstellt und menschliche Wärme unbedingt vorhanden sein muss denn wenn man ist sich so nahe dabei, küsst sich im besten Fall auch mit geschlossenen Augen...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****est:
Normaler Sex ist für mich in erster Linie nix abfälliges oder negatives oder gar langweiliges, wie hier so relativ oft genannt. Auch gibts für mich nicht 0815 oder der gleichen. Wer das so schreibt, da behaupte ich jetzt einfach mal, der gibt sich selber keine große Mühe, weiß nicht was Hingabe und Lust ist, der kann nicht auf den anderen eingehen und kommt nicht aus seiner egoistischen „ich will aber...“ Nummer raus.

Normaler Sex ist für mich das Fundament für guten, außergewöhnlichen Sex. Für ein Abenteuer miteinander, einem aneinander und miteinander wachsen, Vertrauen aufzubauen und auf den anderen einzugehen, sich mitnehmen zu lassen, mit zu nehmen...

Normaler Sex hat für mich nichts mit schmerzen, mit Unterdrückung oder irgendwelchem Fetisch zutun. Analsex ist kein normaler Sex für mich, oralsex dagegen schon. Normaler Sex ist das, was man meistens mit einbindet.
Für mich ist die Missionarsstellung gar kein normaler Sex weil sie für mich die größte Intimität darstellt und menschliche Wärme unbedingt vorhanden sein muss denn wenn man ist sich so nahe dabei, küsst sich im besten Fall auch mit geschlossenen Augen...

Jede/r hat persönlich seinen Zugang zu dem, was sie/er für sich als "normalen Sex" definieren. Diese eigene Einstellung als das einzig Richtige gegenüber anderen darzustellen, und andere Ansichten herabzuwürdigen, sagt einiges.
Wenn ich meine Definition von normalem Sex mit deiner vergleiche, wer von beiden hat Recht?
Es gibt keine Antwort, weil der individuelle Zugang bei einer allgemeinen Definition irrelevant ist.
Es gibt nur 2 Ebenen: die individuelle und die allgemeine.
Was versteht Joyclub unter der Vorliebe "normaler Sex"? Das ist die allgemeine Ebene.
Weil diese allgemeine Ebene mit meiner persönlichen Ebene nicht übereinstimmt, ist sie für mich uninteressant.
Ich würde allerdings niemals meine Definition von "normalem Sex" - also das, was ich als für mich gut und richtig ansehe, als die einzig richtige Norm ansehen.
Wenn ich sage, 0815 mag ich nicht, dann ist das ein Statement über mich und erspart viel sinnlose Kommunikation. Es ist keine Wertung von anderen, die genau das gut und richtig finden.

Ich stelle mal die Frage an die hauptberuflichen Joyler: Wie definiert ihr "normalen Sex" und wie definiert ihr "Kuschelsex"? Oder kommt irgendwas, das irgendwie passen könnte, in die Vorlieben?
Das sieht man neun Monate später *ggg*

Hauptsache es macht beiden Spaß.
*******NO27 Mann
9 Beiträge
Je nach Vorliebe,Fetischen usw. ist"normal" nicht gleich!!
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir @*****ara, du hast es wieder hervorragend auf den Punkt gebracht.
Und du hast Recht, es wäre sehr interessant, was die Ersteller der Vorliebenliste sich dabei gedacht haben.
Aber das werden wir wohl nicht erfahren. *nachdenk*
Sie
Zitat von *****ara:
Zitat von *****est:

Jede/r hat persönlich seinen Zugang zu dem, was sie/er für sich als "normalen Sex" definieren. Diese eigene Einstellung als das einzig Richtige gegenüber anderen darzustellen, und andere Ansichten herabzuwürdigen, sagt einiges.
Wenn ich meine Definition von normalem Sex mit deiner vergleiche, wer von beiden hat Recht?
Es gibt keine Antwort, weil der individuelle Zugang bei einer allgemeinen Definition irrelevant ist.
Es gibt nur 2 Ebenen: die individuelle und die allgemeine.
Was versteht Joyclub unter der Vorliebe "normaler Sex"? Das ist die allgemeine Ebene.
Weil diese allgemeine Ebene mit meiner persönlichen Ebene nicht übereinstimmt, ist sie für mich uninteressant.
Ich würde allerdings niemals meine Definition von "normalem Sex" - also das, was ich als für mich gut und richtig ansehe, als die einzig richtige Norm ansehen.
Wenn ich sage, 0815 mag ich nicht, dann ist das ein Statement über mich und erspart viel sinnlose Kommunikation. Es ist keine Wertung von anderen, die genau das gut und richtig finden.

Ich stelle mal die Frage an die hauptberuflichen Joyler: Wie definiert ihr "normalen Sex" und wie definiert ihr "Kuschelsex"? Oder kommt irgendwas, das irgendwie passen könnte, in die Vorlieben?

Was du mir vorwirfst habe ich nie so formuliert. Ich bin auch nicht auf dich und deine Meinung eingegangen oder habe dich torpediert. Wenn du, für dich 0815 Sex mit normalem Sex gleichsetzt, dann find ich es schade für dich. Für mich ist es eben nicht so und das bleibt auch so bzw ich bleibe
dabei, bei meiner Meinung. Die musst du auch nicht unterschreiben oder gut finden. ☺️ Die Frage: was ist normaler Sex für euch habe ich für mich beantwortet.

Ein Nachtrag noch:

Nicht normaler Sex ist für mich außergewöhnlicher Sex aber den gibt es zum Glück nicht ständig bzw geht mit meinem Verständnis nicht, da es ja sonst wieder normaler Sex werden würde. ☺️

Der normale Alltag ist ja auch normal und deshalb auch nicht schlecht. Wäre ja auch traurig wenn das normale Leben langweilig wäre.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Was verstehst du unter "Normaler Sex"?
Angeregt durch ein anderes Thema im Forum, kam gerade die Frage auf:
Was ist normaler Sex?.
Was denkt ihr, wie man das sehen sollte? Schließlich ist es auch eine Angabe in der Vorliebensliste.

Meine Definition vom Normalen Sex:
Zwei Menschen die sich ohne weitere Hilfsmittel mit einander SEX haben.
Orale und Manuelle Stimulation der erogenen Zonen,
sowie die bequeme Penetration in Bequemen Stellungen.
Vorspiel, Der Akt, Kuscheln.

Darüber hinaus sei zu erwähnen, das für jeden was anderes "normal" ist.
Darum es eben auch unerlässlich ist sich mal nach den Nogos zu erkundigen.
Viel davon sind nämlich auch von der jeweiligen Tagesform abhängig.
Schön fiinde ich auch die Defintion:
Die Summe dessen was von Beiden unter "unbedingt" vermerkt wurde.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich hoffe doch, dass es nicht normal, also üblich und gängig ist, dass man langweiligen, verklemmten, uninspirierten Sex hat.

Nach dem, was ich in den letzten Jahren so aus meinem Bekanntenkreis erfahren habe, ist das leider "üblich und gängig"...
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unem:
Zitat von *******987:
Ich hoffe doch, dass es nicht normal, also üblich und gängig ist, dass man langweiligen, verklemmten, uninspirierten Sex hat.

Nach dem, was ich in den letzten Jahren so aus meinem Bekanntenkreis erfahren habe, ist das leider "üblich und gängig"...

Das ist schon möglich. Das zählen wir aber nicht unter normal. Dann wäre es auch nicht als Vorliebe wertbar.
sie
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Also eigentlich hätte ich mal gerne wieder irgendwelchen Sex mit Partner.
Ob der nun normal ,oder heftiger , ausgefallener wäre , wäre mir völlig egal. *nixweiss*

Innig, vertraut,verliebt, hingebungsvoll, kraftvoll, erfüllend, befriediegend, kann ich mit dem richtigen Partner nämlich jeden Sex für mich gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.