„„Normaler Sex ist für mich in erster Linie nix abfälliges oder negatives oder gar langweiliges, wie hier so relativ oft genannt. Auch gibts für mich nicht 0815 oder der gleichen. Wer das so schreibt, da behaupte ich jetzt einfach mal, der gibt sich selber keine große Mühe, weiß nicht was Hingabe und Lust ist, der kann nicht auf den anderen eingehen und kommt nicht aus seiner egoistischen „ich will aber...“ Nummer raus.
Normaler Sex ist für mich das Fundament für guten, außergewöhnlichen Sex. Für ein Abenteuer miteinander, einem aneinander und miteinander wachsen, Vertrauen aufzubauen und auf den anderen einzugehen, sich mitnehmen zu lassen, mit zu nehmen...
Normaler Sex hat für mich nichts mit schmerzen, mit Unterdrückung oder irgendwelchem Fetisch zutun. Analsex ist kein normaler Sex für mich, oralsex dagegen schon. Normaler Sex ist das, was man meistens mit einbindet.
Für mich ist die Missionarsstellung gar kein normaler Sex weil sie für mich die größte Intimität darstellt und menschliche Wärme unbedingt vorhanden sein muss denn wenn man ist sich so nahe dabei, küsst sich im besten Fall auch mit geschlossenen Augen...
Jede/r hat persönlich seinen Zugang zu dem, was sie/er für sich als "normalen Sex" definieren. Diese eigene Einstellung als das einzig Richtige gegenüber anderen darzustellen, und andere Ansichten herabzuwürdigen, sagt einiges.
Wenn ich meine Definition von normalem Sex mit deiner vergleiche, wer von beiden hat Recht?
Es gibt keine Antwort, weil der individuelle Zugang bei einer allgemeinen Definition irrelevant ist.
Es gibt nur 2 Ebenen: die individuelle und die allgemeine.
Was versteht Joyclub unter der Vorliebe "normaler Sex"? Das ist die allgemeine Ebene.
Weil diese allgemeine Ebene mit meiner persönlichen Ebene nicht übereinstimmt, ist sie für mich uninteressant.
Ich würde allerdings niemals meine Definition von "normalem Sex" - also das, was ich als für mich gut und richtig ansehe, als die einzig richtige Norm ansehen.
Wenn ich sage, 0815 mag ich nicht, dann ist das ein Statement über mich und erspart viel sinnlose Kommunikation. Es ist keine Wertung von anderen, die genau das gut und richtig finden.
Ich stelle mal die Frage an die hauptberuflichen Joyler: Wie definiert ihr "normalen Sex" und wie definiert ihr "Kuschelsex"? Oder kommt irgendwas, das irgendwie passen könnte, in die Vorlieben?
Was du mir vorwirfst habe ich nie so formuliert. Ich bin auch nicht auf dich und deine Meinung eingegangen oder habe dich torpediert. Wenn du, für dich 0815 Sex mit normalem Sex gleichsetzt, dann find ich es schade für dich. Für mich ist es eben nicht so und das bleibt auch so bzw ich bleibe
dabei, bei meiner Meinung. Die musst du auch nicht unterschreiben oder gut finden. ☺️ Die Frage: was ist normaler Sex für euch habe ich für mich beantwortet.
Nicht normaler Sex ist für mich außergewöhnlicher Sex aber den gibt es zum Glück nicht ständig bzw geht mit meinem Verständnis nicht, da es ja sonst wieder normaler Sex werden würde. ☺️
Der normale Alltag ist ja auch normal und deshalb auch nicht schlecht. Wäre ja auch traurig wenn das normale Leben langweilig wäre.