Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1491 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Also eigentlich hätte ich mal gerne wieder irgendwelchen Sex mit Partner.
Ob der nun normal ,oder heftiger , ausgefallener wäre , wäre mir völlig egal. *nixweiss*

Innig, vertraut,verliebt, hingebungsvoll, kraftvoll, erfüllend, befriediegend, kann ich mit dem richtigen Partner nämlich jeden Sex für mich gestalten.

*rotfl*
Herrlich.
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Ist es nicht vollkommen egal, wie man "normal" definiert??? Wenn ich Sex mit meiner Partnerin habe, wird doch nicht vorher abgesprochen, ob der jetzt "normal" oder "außergewöhnlich" wird, oder??!! Das ergibt sich doch spontan der Situation entsprechend. Die Überraschung und das Unerwartete macht doch den Reiz aus. Ob Rollenspiele, Vorspiele, Massagen, Sex ohne langes Vorspiel, Quickies etc. etc. etc., das alles zähle ich eigentlich noch für mich zum normalen Sex. Was zählt ist doch die Leidenschaft und die Hingabe, mit der man ihn ausübt, und nicht eine Eingruppierung, die von anderen Usern missverstanden werden kann. Wenn die Endorphine verrückt spielen und einen die Erfüllung übermannt, dann hat man doch alles richtig gemacht! Egal wie sich das jetzt schimpft!
*******ven Paar
803 Beiträge
Den normalen Sex gibt es nicht und gehört in den Bereich der Mythen/Legenden

Real ist nur die eigene individuelle Sexualität
Ideal ist es wenn diese mit dem/den Partner(n) in einklang steht
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2012:
Ist es nicht vollkommen egal, wie man "normal" definiert??? Wenn ich Sex mit meiner Partnerin habe, wird doch nicht vorher abgesprochen, ob der jetzt "normal" oder "außergewöhnlich" wird, oder??!! Das ergibt sich doch spontan der Situation entsprechend. Die Überraschung und das Unerwartete macht doch den Reiz aus. Ob Rollenspiele, Vorspiele, Massagen, Sex ohne langes Vorspiel, Quickies etc. etc. etc., das alles zähle ich eigentlich noch für mich zum normalen Sex. Was zählt ist doch die Leidenschaft und die Hingabe, mit der man ihn ausübt, und nicht eine Eingruppierung, die von anderen Usern missverstanden werden kann. Wenn die Endorphine verrückt spielen und einen die Erfüllung übermannt, dann hat man doch alles richtig gemacht! Egal wie sich das jetzt schimpft!

Es steht auch jedem frei, die Fragestellung als "egal" zu empfinden.
Die Verwendung von vielen Satzzeichen spielt dabei keine Rolle.
sie
****on7 Mann
69 Beiträge
Sagt mir nichts
Kann man Sex normen? Normalität hier ist sehr individuell.
Er: "Schaaaaatz, ich habe heute Abend Lust auf dich... wie sieht's aus?"
Sie: "Jaaa, aber nur Normalosex..."
Er: schnaaaaaarchhh...

Ganz ehrlich, was bitte ist das für ein Diskussionsthema?!?🙈🤣🤣🤣
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ess:

Wenn es dir nicht gefällt, doch einfach nicht beachten. Wir sind hier in einer freien Community und nicht in der Alleinunterhaltung einzelner Mitglieder.
Es gibt durchaus Mitglieder, die mit einer einfachen Fragestellung nicht überfordert sind und wertvolle Beiträge beisteuern. Denen gilt mein besonderer Dank.
Sie
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Und selbst das wird es doch geben?

BDSM Anhänger, die aber auch mal nur kuscheln wollen? Missionar, tief in die Augen dabei blicken, hingebungsvoll Blasen und Lecken oder 69 ?
Entweder das volle BDSM Programm, welches sicher auch Zeit in Anspruch nehen wird, oder mal nur ne Stunde normal sexeln und sich wohl dabei fühlen können ?

Ich weiss es nicht, ich frage nur !
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:

BDSM Anhänger, die aber auch mal nur kuscheln wollen? Missionar, tief in die Augen dabei blicken, hingebungsvoll Blasen und Lecken oder 69 ?
Entweder das volle BDSM Programm, welches sicher auch Zeit in Anspruch nehen wird, oder mal nur ne Stunde normal sexeln und sich wohl dabei fühlen können ?

Ich weiss es nicht, ich frage nur !

Mmh. Das weiss ich jetzt auch nicht. Zumindest hat sich da noch keiner gemeldet, der mit meiner Frage überfordert ist. *zwinker*
Sie
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *******elle:

BDSM Anhänger, die aber auch mal nur kuscheln wollen?...
Klar gibt es die. Ich kenne welche.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Das ist klasse.
Wie nennen die das dann?
Normal oder Vanilla? Kuscheln?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Das mag vielleicht auch einen Hinweis darauf geben, warum der JOY-Club für die Angabe von Vorlieben beispielsweise

Normaler Sex, Kuschelsex, BDSM

anbietet. Dann können Menschen nämlich ausdrücken, dass sie

nur BDSM
gerne BDSM und Normaler Sex
oder gar ganz flexibel BDSM und Normaler Sex und Kuschelsex mögen

oder nicht mögen. Je nachdem.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie nennen die das dann?
Sie nennen das so, wie du es auch nennst. Sex heißt Sex, Kuscheln heißt Kuscheln. Etc. Es wird schon anhand anderer Merkmale (Stimmlage, Gestik, Situation etc.) deutlich, wenn gemeint ist "ohne Bdsm"
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von ******ess:

So muss es unbedingt verlaufen "Planmäßige Abfahrt und Ankunft" sonst nichts .
Gemäß Anleitung Cyborgs
Abnormal?
Oder ist das alles ein runtergegangewurdenerHilferuf
****nie Frau
542 Beiträge
Für mich ist "normal" was die Mehrheit im Allgemeinen tut... ist ja alles schon aufgezählt

Für zwei Leute, die miteinander ins Bett gehen, ist alles normal, wofür sie keine Verabredungen treffen müssen, nicht extra einkaufen oder trainiern. *zwinker*
*********_Porz Mann
265 Beiträge
Normal ist, was beiden gefällt.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Man kann auch mal anders ,und ein spielchen machen 😁
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****y08:
Für mich ist normaler Sex einmal rein, einmal raus
und fertig ist der kleine Klaus... *zwinker*

Guter Beitrag. *top*
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****nie:
Für mich ist "normal" was die Mehrheit im Allgemeinen tut... ist ja alles schon aufgezählt

Für zwei Leute, die miteinander ins Bett gehen, ist alles normal, wofür sie keine Verabredungen treffen müssen, nicht extra einkaufen oder trainiern. *zwinker*

Der ist ja noch viel besser.
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Du bist mitten im Thema. Achte bitte darauf, dass dein Beitrag nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist.

OKAY

Zitat von ****a89:
Sex mit Vorspiel (Blasen, Lecken, Massieren) . Reiter, Missionar, Doggy, Löffelchen... keine harte Penetration. Beide Partner aktiv.
Wenn einer beider Partner den Seestern macht, dann ist es für mich schon kein normaler Sex mehr.

Herrvorragend *top*
Zitat von ****20:
Zitat von ******ess:

Wenn es dir nicht gefällt, doch einfach nicht beachten. Wir sind hier in einer freien Community und nicht in der Alleinunterhaltung einzelner Mitglieder.
Es gibt durchaus Mitglieder, die mit einer einfachen Fragestellung nicht überfordert sind und wertvolle Beiträge beisteuern. Denen gilt mein besonderer Dank.
Sie

Genau... und diese Community zeichnet sich eben auch durch Humor und Toleranz aus, was mir genauso ein Recht darauf gibt, meine Meinung zu einem "sinn-freiem" Diskussionsthema zu äußern, was ich auch hiermit tue 😉
In diewem Sinne auf ein entspanntes Miteinander!
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ess:

Genau... und diese Community zeichnet sich eben auch durch Humor und Toleranz aus, was mir genauso ein Recht darauf gibt, meine Meinung zu einem "sinn-freiem" Diskussionsthema zu äußern, was ich auch hiermit tue 😉
In diewem Sinne auf ein entspanntes Miteinander!

Toleranz beinhaltet aber auch, wenn man eine Fragestellung nicht bergreift, sie nicht gleich als sinnfrei abzuwerten. Die Beiträge zeigen doch, dass viele Mitglieder in der Lage sind mit einer einfachen Frage umzugehen und zu diskutieren.
Dein Witz war für mich völlig humorlos, deshalb würde ich aber nie diskutieren.
Vielleicht findest du ja auch ein für dich passendes Thema. Es gibt auch Foren, wo nur Bilder geschickt werden, vielleicht gefällt dir so was?
sie
Keine Sorge, ich finde genügend Themen, die Sinn ergeben und die ein Ziel verfolgen. Und welch ein Wunder, auch bei einfachen Fragen mangelt es nicht an Verständnis!

In diesem Fall sollte die Frage heißen: was versteht ihr unter Normalsex unter Angaben im Profil ? Dann macht diese Frage auch Sinn... im Übrigen steht meine Anmerkung in "...", was wiederum keine Wertung ist. Außerdem kann man in meinem ersten Beitrag ganz klar erkennen, das das Ganze HUMORVOLL gemeint ist...
Aber ja, so viel zu sinn-freien Diskussionen🤣🤣
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ess:
Keine Sorge, ich finde genügend Themen, die Sinn ergeben und die ein Ziel verfolgen. Und welch ein Wunder, auch bei einfachen Fragen mangelt es nicht an Verständnis!

In diesem Fall sollte die Frage heißen: was versteht ihr unter Normalsex unter Angaben im Profil ? Dann macht diese Frage auch Sinn... im Übrigen steht meine Anmerkung in "...", was wiederum keine Wertung ist. Außerdem kann man in meinem ersten Beitrag ganz klar erkennen, das das Ganze HUMORVOLL gemeint ist...
Aber ja, so viel zu sinn-freien Diskussionen🤣🤣

sinn-frei *top2*
sie
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Definition vom Normalen Sex: Zwei Menschen die sich oh
Zitat von ****20:
Was verstehst du unter "Normaler Sex"?
Angeregt durch ein anderes Forum, kam gerade die Frage auf : Was ist normaler Sex?.

Was denkt ihr, wie man das sehen sollte? Schliesslich ist es auch eine Angabe in der Vorliebenliste.

Meine Definition vom Normalen Sex:
Zwei Menschen die sich ohne weitere Hilfsmittel mit einander SEX haben.
Orale und Manuelle Stimulation der erogenen Zonen,
sowie die bequeme Penetration in Bequemen Stellungen.
Vorspiel, Der Akt, Kuscheln.

Darüber hinaus sei zu erwähnen, das für jeden was anderes "normal" ist.
Darum es eben auch unerlässlich ist sich mal nach den Nogos zu erkundigen.
Viel davon sind nämlich auch von der jeweiligen Tagesform abhängig.
Schön fiinde ich auch die Defintion:
Die Summe dessen was von Beiden unter "unbedingt" vermerkt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.