Zitat von ****20:
„
Toleranz beinhaltet aber auch, wenn man eine Fragestellung nicht bergreift, sie nicht gleich als sinnfrei abzuwerten. Die Beiträge zeigen doch, dass viele Mitglieder in der Lage sind mit einer einfachen Frage umzugehen und zu diskutieren.
Dein Witz war für mich völlig humorlos, deshalb würde ich aber nie diskutieren.
Vielleicht findest du ja auch ein für dich passendes Thema. Es gibt auch Foren, wo nur Bilder geschickt werden, vielleicht gefällt dir so was?
sie
Zitat von ******ess:
„
Genau... und diese Community zeichnet sich eben auch durch Humor und Toleranz aus, was mir genauso ein Recht darauf gibt, meine Meinung zu einem "sinn-freiem" Diskussionsthema zu äußern, was ich auch hiermit tue 😉
In diewem Sinne auf ein entspanntes Miteinander!
Genau... und diese Community zeichnet sich eben auch durch Humor und Toleranz aus, was mir genauso ein Recht darauf gibt, meine Meinung zu einem "sinn-freiem" Diskussionsthema zu äußern, was ich auch hiermit tue 😉
In diewem Sinne auf ein entspanntes Miteinander!
Toleranz beinhaltet aber auch, wenn man eine Fragestellung nicht bergreift, sie nicht gleich als sinnfrei abzuwerten. Die Beiträge zeigen doch, dass viele Mitglieder in der Lage sind mit einer einfachen Frage umzugehen und zu diskutieren.
Dein Witz war für mich völlig humorlos, deshalb würde ich aber nie diskutieren.
Vielleicht findest du ja auch ein für dich passendes Thema. Es gibt auch Foren, wo nur Bilder geschickt werden, vielleicht gefällt dir so was?
sie
Das ist nun aber auch kein Toleranzfreier Beitrag. Toleranz sollte vielleicht nochmal definiert werden. Vorhandene Toleranz sehe ich hier gerade im Übrigen nämlich mal gar nicht. So ganz allgemein. Auch nicht zum Thema passend. Nur mal so als Anmerkung ... Feuer 🔥 frei 😅 schade eigentlich