Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

Zitat von ****20:
Zitat von ******ess:

Genau... und diese Community zeichnet sich eben auch durch Humor und Toleranz aus, was mir genauso ein Recht darauf gibt, meine Meinung zu einem "sinn-freiem" Diskussionsthema zu äußern, was ich auch hiermit tue 😉
In diewem Sinne auf ein entspanntes Miteinander!

Toleranz beinhaltet aber auch, wenn man eine Fragestellung nicht bergreift, sie nicht gleich als sinnfrei abzuwerten. Die Beiträge zeigen doch, dass viele Mitglieder in der Lage sind mit einer einfachen Frage umzugehen und zu diskutieren.
Dein Witz war für mich völlig humorlos, deshalb würde ich aber nie diskutieren.
Vielleicht findest du ja auch ein für dich passendes Thema. Es gibt auch Foren, wo nur Bilder geschickt werden, vielleicht gefällt dir so was?
sie

Das ist nun aber auch kein Toleranzfreier Beitrag. Toleranz sollte vielleicht nochmal definiert werden. Vorhandene Toleranz sehe ich hier gerade im Übrigen nämlich mal gar nicht. So ganz allgemein. Auch nicht zum Thema passend. Nur mal so als Anmerkung ... Feuer 🔥 frei 😅 schade eigentlich
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
@*****est da gebe ich dir Recht, es war meine Meinung zu den 3 Beiträgen, in denen ich mir erklären lassen musste, dass ich eine sinn-freie Frage gestellt habe und mir erklärt wurde wie ich diese Frage hätte stellen müssen. Da hört bei mir auch irgendwann die Toleranz auf. Das ist keine angemessene Antwort auf eine Fragestellung und hatte mit dem Thema so gar nichts zu tun.
sie
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wer issen hier im *joyclub* eigentlich "normal😂🤣

Das versteht doch ja kein Mitglied😅 Toleranz ist, das Öl in das Feuer zu gießen
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Meine Antwort war vor 2 Tagen auch nicht gut genug... 😅 es gibt hier schon eine zu erwartende Antwort. Alles was dem nicht entspricht wird verbal niedergeknüppelt. Es geht hier demnach schon lange nicht mehr um einen Austausch bzw. verschiedene Meinungen zusammen zu tragen.
Zitat von ****20:
@*****est da gebe ich dir Recht, es war meine Meinung zu den 3 Beiträgen, in denen ich mir erklären lassen musste, dass ich eine sinn-freie Frage gestellt habe und mir erklärt wurde wie ich diese Frage hätte stellen müssen. Da hört bei mir auch irgendwann die Toleranz auf. Das ist keine angemessene Antwort auf eine Fragestellung und hatte mit dem Thema so gar nichts zu tun.
sie
Zitat von *****est:
Meine Antwort war vor 2 Tagen auch nicht gut genug... 😅 es gibt hier schon eine zu erwartende Antwort. Alles was dem nicht entspricht wird verbal niedergeknüppelt. Es geht hier demnach schon lange nicht mehr um einen Austausch bzw. verschiedene Meinungen zusammen zu tragen.

Meine Antwort war vor 2 Tagen auch nicht gut genug... 😅 es gibt hier nur eine zu erwartende zulässige Antwort. Alles was dem nicht entspricht wird verbal niedergeknüppelt. Es geht hier demnach schon lange nicht mehr um einen Austausch bzw. darum verschiedene Meinungen zusammen zu tragen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mitglied der Community hat gesagt, dass sie nicht deiner Meinung @*****est ist. Das war alles.
Ich konnte dir nicht im ganzen folgen und habe deswegen keinen Kommentar verfasst.
Sie
Zitat von ****20:
Ein Mitglied der Community hat gesagt, dass sie nicht deiner Meinung @*****est ist. Das war alles.
Ich konnte dir nicht im ganzen folgen und habe deswegen keinen Kommentar verfasst.
Sie

Stimmt, du hast nur meine Gegenpatei bejubelt... dierekt nach meinem Beitrag. So intellektuelle schwer nachvollziehbar war mein Beitrag nicht. Unterstützung habe ich 0,00% erhalten. Nur ne dummmache blieb stehen. Was für einen konstruktiver Austausch erwartet ihr noch hier?
Normaler Sex ?
Herjee wie soll ich das denn beschreiben.....mmh.......
Normaler Sex ist normal, also nichts besonderes, nichts herausforderndes, ist das übliche, liegt zwischen Kuschelsex und hartem Sex.
Normal ist auch kein tantramäßiger Sex, noch ein irgendein "perverser" oder aus der Reihe tanzender Sex, einer ohne Feuerwerk.
Er ist solide. Normal eben.
Weder besser noch schlechter, ein einfacher Sex. Der zwar immer passt aber von mir nicht unbedingt immer bevorzugt wird.
Dasselbe dann auch bei Küssen, Persönlichkeit etc.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Jeder empfindet normal anders Hauptsache das Ergebnis stimmt
....
****ero Mann
37 Beiträge
Zitat von *****est:
Normaler Sex ist für mich in erster Linie nix abfälliges oder negatives oder gar langweiliges, wie hier so relativ oft genannt. Auch gibts für mich nicht 0815 oder der gleichen. Wer das so schreibt, da behaupte ich jetzt einfach mal, der gibt sich selber keine große Mühe, weiß nicht was Hingabe und Lust ist, der kann nicht auf den anderen eingehen und kommt nicht aus seiner egoistischen „ich will aber...“ Nummer raus.

Normaler Sex ist für mich das Fundament für guten, außergewöhnlichen Sex. Für ein Abenteuer miteinander, einem aneinander und miteinander wachsen, Vertrauen aufzubauen und auf den anderen einzugehen, sich mitnehmen zu lassen, mit zu nehmen...

Normaler Sex hat für mich nichts mit schmerzen, mit Unterdrückung oder irgendwelchem Fetisch zutun. Analsex ist kein normaler Sex für mich, oralsex dagegen schon. Normaler Sex ist das, was man meistens mit einbindet.
Für mich ist die Missionarsstellung gar kein normaler Sex weil sie für mich die größte Intimität darstellt und menschliche Wärme unbedingt vorhanden sein muss denn wenn man ist sich so nahe dabei, küsst sich im besten Fall auch mit geschlossenen Augen...

Finde ich so gut.
Wobei Chrysaras Erklärung ebenso sitzt.
Den einen doofen "sagt einiges" Vorwurf von
Zitat von *****ara:
Diese eigene Einstellung als das einzig Richtige gegenüber anderen darzustellen, und andere Ansichten herabzuwürdigen, sagt einiges.
mal ausgenommen und inhaltlich nur auf den Rest fokussiert.

Ich sehe damit zwei Varianten von der Auffassung gegenüber "Normaler Sex".

#1 ist Sex wie er ohne genauere gegenseitige Absprache zwischen zwei Partnern zustande kommt.
Wenn ein Partner dabei normalerweise aus Sicht des anderen allgemein ungleich zu grob oder zu passiv oder zurückhaltend ist, ist das eben so und passt nicht gut. Evtl. wird dieser dann in Richtung Kuschelsex oder in das Verständnis von Variante #2 getrieben, wo sich aber ganz andere Maßstäbe und Ansätze tummeln können.

#2 betrachtet "Normalen Sex" abwertend als zu schwach, zu billig und unzureichend. Das mag aus häufiger schlechter, unzufriedenstellender Erfahrung heraus oder einem für sich selbst erkannten, ausgeprägten BDSM-Trieb sein mit klar benennbaren Besonderheiten.

Ich selber finde mich eher bei dem Verständnis #1 ein. Wenn das zu unerregend ist liegt es an der Kompatibilität untereinander und dass der Sex mit dieser Person einfach schlecht ist. Wohlwissend, dass das unter und mit vielen so zutrifft.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das Wochenende, beschert das "normale wir können ja mal so richtig "durchknallen😅 die Kerzen werden nicht ausgeblasen, sondern sie werden alle angezündet.

Werde mich mal selbst feiern🥂🍻🥃🍷🍸🍹🚬🥰🤸‍♂️ *sekt*🍾🍾🍾🎈🎈🎈skoll😅😂🤣

Du nimmst das Glas, behutsam schüttest du denn trank ein, dann hebst du es zart an die Lippen, so schön läuft es jetzt die Kehle herunter. Es ist was für ein Tag, normal ist jetzt nichts mehr.

An Sex zu denken ist das jetzt"normal😅
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es gibt zart
es gibt hart
und so etwa

50 shadows of grey

dazwischen

das ist dann der sex für normale...
********ouls
690 Beiträge
Das ist doch keine Frage, die pauschal beantwortet werden kann.

Für mich ist SM eine beliebte Art, die ich genieße, aber auch zu kuscheln, sich zärtlich von Kopf bis Fuß zu streicheln und zu entdecken.

Jeder empfindet anders, ergo ergeben sich verschiedene Ansichten darüber - und Punkt *nachdenk*
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******een:
es gibt zart
es gibt hart
und so etwa

50 shadows of grey

dazwischen

das ist dann der sex für normale...

so ist es
********riss Mann
12 Beiträge
Ich denke unter "Normalem Sex" ist das gemeint was in der Gesellschaft anerkannt ist. Für mich als BDSM´ler ist ist "Normaler Sex" das was ich unter langweilig abhake (ficken, lecken, blasen und das am besten noch im Dunkeln und halb angezogen und in 5 Minuten erledigt)
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von ********riss:
das gemeint was in der Gesellschaft anerkannt ist. Für mich als BDSM´ler ist ist "Normaler Sex" das was ich unter langweilig abhake (ficken, lecken, blasen und das am besten noch im Dunkeln und halb angezogen und in 5 Minuten erledigt)
"was in der Gesellschaft anerkannt ist" und "am besten noch im Dunkeln und halb angezogen und in 5 Minuten erledigt" sind zwei verschiedene Sachen. Es ist mehr in der Gesellschaft anerkannt als das.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Richtig, und das könnte man ja auch stundenlang machen, und , Oh ha, im Hellen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*gruebel*

Ich kann stundenlang meinen Freund küssen , lecken und geleckt werden, blasen , von ihm gevögelt werden und auf ihm liegen.
Stundenlang und das noch bei Tageslicht auf der Decke.

Ich fürchte wir sind total normal.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
nööp, denn dann dürftest du das ja nur im Dunkeln tun, und nur 5 Minuten lang. *witz*

oh, und unbedingt UNTER der Decke ! *haumichwech*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*******elle

Ahhh hast recht.

Komme ich da auch ??

Neeee oder .. er gibt auch nur ein kurzes Uhh von sich wenn er kommt.
Ansonsten ist Ruhe im Schacht.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Bei Sex in der Dusche müsst ihr aufpassen, kann sein daß man nicht mehr normal ist 😁
*******963 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********riss:
Ich denke unter "Normalem Sex" ist das gemeint was in der Gesellschaft anerkannt ist. Für mich als BDSM´ler ist ist "Normaler Sex" das was ich unter langweilig abhake (ficken, lecken, blasen und das am besten noch im Dunkeln und halb angezogen und in 5 Minuten erledigt)
BDSM IST DOCH "Perwers" egal wie man es schreibt auf jeden fall unnormal
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@*******963
Dein Beitrag ist total daneben 😡
Hey, nix gegen Decken.
Wenn man in so einem gemütlichen und sehr sensiblen Modus ist hat das doch was von sehr empfindsamen Berührungen gerade weil man nichts sieht was der andere macht, nur spürt.
Das hat auch nix mit prüde zu tun.
Die Art von Intimität. Diese Stimmung.
Genauso verlockend kann es auch mit einem angezogenen Slip sein wo der andere sich einen Zugang erstmal erarbeiten muss bis das Ding endlich mal zur Seite flutscht.
Das hat alles sowas von Petting früher, kann sehr anmachen ist aber natürlich Geschmackssache.
******day Frau
30 Beiträge
kissing-heavy petting-penetration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.