Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1464 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****AAR:
Was wäre denn unnormal *frage*

Das ist wohl dann die nächste Frage?
*****nne Frau
3.406 Beiträge
JOY-Angels 
Den Begriff "normalen Sex" definiert sicher jeder für sich anders.

Für mich ist "normaler Sex" alles, was mir und meinem Sexpartner Spaß macht.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr schwierig den Begriff normal in diesem Zusammenhang zu verwenden. Da jeder eine eigene Definition davon hat.
@ PainTeam haben es für mich sehr stimmig beschrieben.

Ich habe da ein persönliches Beispiel.
Ich trage immer bunte Haare, fast monatlich farblich wechselnd.
Vor 2 Jahren habe ich meinem Mann zum Geburtstag eine normale Haarfarbe "braun" geschenkt. Was ja eigentlich für die Mehrheit der Menschen eine normale Farbe ist. Mein Mann hatte mal gesagt er hätte gerne mal eine "normal" aussehende Frau.
Alle Gäste und selbst mein Mann waren sich einig, dass das gar nicht geht. Die meisten fanden ich sehe verkleidet aus und das mir das gar nicht steht. Also bin ich sehr schnell wieder zu meiner bunten Haarpracht zurückgekehrt und fühle mich jetzt "normal".
Obwohl die meisten Menschen bunte Haare nicht als normal deuten würden.
sie
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wer will schon normal sein...
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Wer will schon normal sein...

Ich nicht. *zwinker*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich auch nicht *hi5*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Normaler Sex?
Den wo Ich mit meiner Frau mache 🤗

Der nicht normale Sex ist der wenn wir das mit anderen zusammen machen, sowas macht man ja normal nicht 🤣
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Zur Eingangsfrage hier unsere Antwort:

Normalität ist immer so ein anerkannter auf gesellschaftlicher Akzeptanz und rechtlicher Korrektheit beruhender Zustand.
Was kann das im Bezug auf Sex sein? Gibts da Studien zu, anhand derer wir uns orientieren könnten? Wir haben davon noch nie gehört.
Für uns ist unser Sexleben normal. Wir sind Swinger, haben nette Swingerfreunde und viel Freude. Ist das Normal? Wissen wir nicht und ist uns auch egal. Anderen, die nicht unsere Leidenschaft teilen, muss es nicht gefallen und wir gehen damit auch niemanden auf die Nerven.
Ach... der TE wollte Einzelheiten... soso... ach weißt du lieber TE, das was wir da gern haben, geht ausschließlich die daran Beteiligten etwas an.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ichy:
Zur Eingangsfrage hier unsere Antwort:

Normalität ist immer so ein anerkannter auf gesellschaftlicher Akzeptanz und rechtlicher Korrektheit beruhender Zustand.
Was kann das im Bezug auf Sex sein? Gibts da Studien zu, anhand derer wir uns orientieren könnten? Wir haben davon noch nie gehört.
Für uns ist unser Sexleben normal. Wir sind Swinger, haben nette Swingerfreunde und viel Freude. Ist das Normal? Wissen wir nicht und ist uns auch egal. Anderen, die nicht unsere Leidenschaft teilen, muss es nicht gefallen und wir gehen damit auch niemanden auf die Nerven.
Ach... der TE wollte Einzelheiten... soso... ach weißt du lieber TE, das was wir da gern haben, geht ausschließlich die daran Beteiligten etwas an.

Ne, ne ins Detail wollte ich nicht gehen.
Ich sehe es aber genau so, normal ist für mich, was ich als normal erachte.
sie
*haumichwech*

Zitat von ****a89:
Zitat von *****ara:

Irgendwann werde ich wohl so weit sein, in "normalem Sex" etwas Exotisches zu sehen *rotfl* (ich lache hier über mich. Jede/r hat einen anderen Zugang. Was für die/den einen "normal" ist, ist für andere schon sehr (oder zu) exotisch - gefällt mir, denn wenn wir alle gleich wären, wäre es ja fad.)

Mich hat ein Partner mal gefragt, ob ich mir vorstellen könnte von der Massage zu Sex überzugehen, also so Sexmassage.
Ich meinte, noch nie gemacht, aber klar warum nicht.
Als Antwort kam, dass er total begeistert sei, wie versaut ich sei *schiefguck*

Zwischen meiner Definition von versaut und seiner lagen echt Welten...

********chen Frau
3.381 Beiträge
Normaler Sex *nachdenk* Was mein Sexleben angeht, ist das sowas von normal... für mich!
Wenn jemand von mir etwas erwarten würde, was ich nicht möchte, fällt unter unnormal. Ebenso Vergewaltigung bzw. erzwungener GV, das würde ich als Unnormal bezeichnen!
Jeder soll doch auf seine Art glücklich werden. Also ist es doch völlig wurscht, was andere als normal ansehen *my2cents*
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Hier - im JOYClub-Kontext sehe ich die Vorliebenangabe "Normaler Sex" in Abgrenzung zu Fetischen aller Art. Ich interpretiere es hier (in den Vorlieben-Angaben) also als "Sex ohne Fetischkomponenten". Was das beinhaltet, ist freilich damit nicht klar, aber was es ausschließt schon.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Normaler Sex *nachdenk* Was mein Sexleben angeht, ist das sowas von normal... für mich!
Wenn jemand von mir etwas erwarten würde, was ich nicht möchte, fällt unter unnormal. Ebenso Vergewaltigung bzw. erzwungener GV, das würde ich als Unnormal bezeichnen!
Jeder soll doch auf seine Art glücklich werden. Also ist es doch völlig wurscht, was andere als normal ansehen *my2cents*

Es ist nur eine Frage und muss hier von Niemanden beantwortet werden.
Wenn du sie für sinnlos wertest, ist das dein gutes Recht.
sie
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Hier - im JOYClub-Kontext sehe ich die Vorliebenangabe "Normaler Sex" in Abgrenzung zu Fetischen aller Art. Ich interpretiere es hier (in den Vorlieben-Angaben) also als "Sex ohne Fetischkomponenten". Was das beinhaltet, ist freilich damit nicht klar, aber was es ausschließt schon.

Das ist ein sehr logischer Ansatz. So ergibt es für mich in den Vorlieben auch einen Sinn.
Danke
********chen Frau
3.381 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von ********chen:

Es ist nur eine Frage und muss hier von Niemanden beantwortet werden.
Wenn du sie für sinnlos wertest, ist das dein gutes Recht.
sie
Ich werde mich hüten, dir vorzuwerfen, dass die Frage sinnlos ist. Ich habe nur gemeint, dass es MIR egal ist, was andere als normal ansehen. Und was für mich unnormal ist, habe ich ja auch erklärt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Normaler Sex ist für mich einerseits alles Spontane ohne grosse Vorbereitung und Hilfsmittel (Flutschi und Kondome natürlich ausgenommen). Andererseits jedoch auch Praktiken und Vorlieben, welche bei allen Beteiligten für gewöhnlich überwiegend praktiziert werden. Das eine schliesst für mich das andere nicht aus, da ja bei regelmässiger Ausübung einer bestimmten Praktik/ Vorliebe die Vorbereitung wesentlich leichter fällt.
*******987 Frau
9.030 Beiträge
Ich finde, es gibt zwei Antworten auf diese Frage:
Die eine ist: normaler Sex ist, was erwachsene Menschen allein oder im gegenseitigen Einvernehmen miteinander an Erotik ausleben.

Das ist aber nicht der Grund, warum es diese Kategorie als Auswahlkriterium gibt, denn alle dort aufgeführten Dinge wären dann "normaler Sex" und damit hätte die Kategorie keinen Sinn und keine Aussagekraft.
Als Kriterium hier dient es als Möglichkeit, Dinge auszuschließen, die man nicht mag.

Es bedeutet: Ja, ich will geilen, erfüllenden, guten Sex, aber:
• ohne Machtgefälle, sondern auf Augenhöhe
• ohne stundenlanges totstreicheln, aber schon mit einem guten Vorspiel und Zärtlichkeit zwischendrin.
• ohne dauernde harte Stöße und Schmerzen, aber natürlich darf es zwischendurch mal kurz wild werden.
• ohne Fetisch und ohne Bdsm, aber mit Leidenschaft, Vielfalt und Spaß.
• ohne Positionen, die die Gelenkigkeit eines Yogameisters erfordern, aber kreativer als nur Missionar und Seestern.
• ohne den Aufenthalt an öffentlichen Orten, im Auto oder in der Natur, aber auch nicht nur im Bett ohne Licht. Sondern einfach in der Wohnung wo es Spaß macht.
• ohne Gangbang, Bukkake, gefilmt, fotografiert oder beobachtet werden, einfach, weil es keinen Mitspieler oder Beobachter braucht um Spaß zu haben.

Ich glaube, man versteht, was ich meine. Es ist einfach das, was man anklicken kann um zu sagen: Ich will geilen Sex mit einem anderen Menschen haben ohne all den anderen Schnickschnack, den man zusätzlich noch haben kann. Nicht, weil ich das andere nicht mag oder peinlich oder eklig finde, sondern weil es einfach sehr, sehr erfüllend ist, richtig guten Sex ohne Additive zu haben.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Die eine ist: normaler Sex ist, was erwachsene Menschen allein oder im gegenseitigen Einvernehmen miteinander an Erotik ausleben.

Das ist aber nicht der Grund, warum es diese Kategorie als Auswahlkriterium gibt, denn alle dort aufgeführten Dinge wären dann "normaler Sex" und damit hätte die Kategorie keinen Sinn und keine Aussagekraft.
Als Kriterium hier dient es als Möglichkeit, Dinge auszuschließen, die man nicht mag.

• ohne stundenlanges totstreicheln, aber schon mit einem guten Vorspiel und Zärtlichkeit zwischendrin.
• ohne dauernde harte Stöße und Schmerzen, aber natürlich darf es zwischendurch mal kurz wild werden.
• ohne Positionen, die die Gelenkigkeit eines Yogameisters erfordern, aber kreativer als nur Missionar und Seestern.
• ohne den Aufenthalt an öffentlichen Orten, im Auto oder in der Natur, aber auch nicht nur im Bett ohne Licht. Sondern einfach in der Wohnung wo es Spaß macht.
• ohne Gangbang, Bukkake, gefilmt, fotografiert oder beobachtet werden, einfach, weil es keinen Mitspieler oder Beobachter braucht um Spaß zu haben.

Ich glaube, man versteht, was ich meine. Es ist einfach das, was man anklicken kann um zu sagen: Ich will geilen Sex mit einem anderen Menschen haben ohne all den anderen Schnickschnack, den man zusätzlich noch haben kann. Nicht, weil ich das andere nicht mag oder peinlich oder eklig finde, sondern weil es einfach sehr, sehr erfüllend ist, richtig guten Sex ohne Additive zu haben.

Super erklärt. Ich denke das ist die beste Antwort auf die Frage.
Sex ohne Schnörkel, nur aus dem Gefühl heraus, Sex haben zu wollen.
Danke!
Perfekter geht’s nicht

Zitat von *******987:

****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Gegenseitige orale Verwöhnung der Intimregion gehört m.E. zu "normalem Sex" heutzutage dazu.
*******cker Mann
57 Beiträge
Aus welchem Blickwinkel und in welchem Kontext wird Sex betrachtet?
Ich bin mit „Blümchensex“ erwachsen geworden
-Ja, das war normaler Sex für mich, in dem Sinne, dass er Jahrelang schlichtweg Normalität im Alltag war.
Als ich meine damalige Partnerin gefragt habe, meinte sie: Ja meistens haben wir Normalen Sex.
Damit fängt ja das Dilemma der Definition an…
Da ich auch einige andere Sexuelle Interessen habe, wäre es gut möglich gewesen, dass das Normale, wenn die Vergangenheit betrachtet wird, etwas ganz anderes gewesen wäre.
Es ist doch so wie mit allem was wir machen -leben und erleben, normal ist alles das was wir gewöhnlicherweise erwarten und das dann auch eintritt.
Es ist normaler Sex wen er üblicherweise so ausgelebt wird!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*******987

Du hast das perfekt zusammengefasst und dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen .

Meine Vorlieben sind normal.
Ich definiere mich , dass ich sehr viele Spielarten mag, jedoch sie nicht zwingend immer benötige .

Ein BSP.
Mein Freund und ich spielen manchmal gerne härter .
Dann wird gefesselt, benutzt, gepeitscht , der Ton ist anders.
Peitsche , Paddel, Stock, Nadelrad.
Wir bezeichnen es als die dunkle Seite in uns.
Wir wechseln die Positionen, da wir gerne Sex auf Augenhöhe haben .
Es ist eine Facette von uns , die ab und an zum Ausbruch kommt.
Nichts was ein ständiges Spiel zwischen u s ist .

Wir lieben zärtlichen , küssenden und sehr engen Sex.
Wir lieben Missio weil es uns verbindet .
Wir lieben das Licht, den Tag, frivoles Ausgehen, Sperma und NS Spiele.

Ich liebe seinen Po, so entdecken wir ihn .
Das bedeutet Prostata Massage und der Einsatz eines StrapOn.
Auch das ist eine Facette von vielem.

Wir möchten uns beide nicht in Schubladen stecken lassen, weil wir so viele Facetten haben , die es nicht zwingend braucht .

Was es zwingend für uns braucht ist küssen, streicheln, inniges und sehr verbindendes Liebesspiel
Lecken, Blasen, Missio.
Etwas das wir immer wieder benötigen, denn so sprechen unsere Herzen.
Wir brauchen die tiefe Nähe und Verbindung damit es für uns lustvoll und liebevoll ist und bleibt .

Als feste Konstante gilt dabei Küssen nur streicheln.
Das ist unser Urbedürfnis, das wir erfüllt haben wollen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *******n_78:

Aber da ist nur das Problem... was für den Einen normal ist, das fällt für Andere unter Fetisch.
Nur mal das Beispiel Intimbehaarung... was ist jetzt Fetisch und was normal?
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Für mich ist alles, was nicht in SM-Richtung geht, normal. *ggg*
*******987 Frau
9.030 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Für mich ist alles, was nicht in SM-Richtung geht, normal. *ggg*
Fünf Männer und eine Frau in einer Höhle im Wald, die Männer tragen nix außer Gummistiefel und die Frau nix außer einer Federboa.
Kein bisschen SM, aber "normal" im Sinne von üblich ist es auch nicht.
Es ist zumindest auch nicht das, was dir Leute denken, wenn sie ankreuzen, dass sie normalen Sex mögen. Im Gegenteil, die meisten, die nur das angekreuzt haben, werden das nicht mögen und zu jemandem, der ihnen das vorschlägt, sagen "ich habe extra angegeben, dass ich nur normalen Sex mag".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.