Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

Ich weiß nicht, ob man wirklich alles definieren muss. Sex ist Sex und wer mag es denn wirklich nur soft oder nur hart?
***h3 Mann
6.108 Beiträge
thurrsday
Hm ..., erkläre mir mehr dazu. 😉
***h3 Mann
6.108 Beiträge
thurrsday
Schade
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*********minin
ganz Deiner Meinung *top* *dafuer*
Normaler Sex: Küssen, OV, alle hiesigen Stellungen... aufeinander eingehen, nett sein, Augenhöhe, keine Show abziehen und sich danach durchgeschwitzt angrinsen. Für mich ist normaler Sex kein Blümchensex. Blümchensex hat man mit 16, unsicher, mit zittrigen Fingern beim Kondomüberrollen und anschließend ganz vorsichtig, weil alles noch weh tut, in Missionarstellung, mit dem Typen, in dem man meint mit 16 halt verknallt zu sein. Außerdem ganz leise, damit Mama nichts hört....

Normaler Sex ist für mich einfach guter Sex. Nicht außergewöhnlich aber gut und grundsolide.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Normaler Sex ist für mich Start - Ziel, orgasmusfixiert, absehbar, mechanisch, hat man halt, nix besonderes.
GV eben.
Da mir dabei zuviele Elemente fehlen, für mich entbehrlich, also NoGo.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
@*****est
Das ist für mich gut nachvollziehbar. Ich sehe es auch so, dass normaler Sex erstmal das ist, was ich grundsätzlich mag.

@*****ara
Das wäre für mich eher die Umschreibung für schlechten Sex.

Das ist alles eine Sache der eigenen Interpretation denke ich.
Sie
Normaler Sex ist für mich: Küssen, Zärtlichkeiten bei ihr, Fingern bei ihr, danach Fingern bei mir. So läuft es bei uns, wenn wir nichts spezielleres, nichts mit bdsm, oder man keine Lust auf etwas neues hat *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****20 nein, schlecht muss das objektiv nicht sein. Mir gibt es halt nichts, weil ich einfach auch für den Kopf viel mehr Anregung brauche. Vielleicht bin ich da wirklich mit "normal" eingefahren, vielleicht bin ich doch zu sehr auf das Unerwartete aus.
Allgemein finde ich jede Art gut, in der man einvernehmlich Sex hat oder herumsaut: das Beste ist immer, was allen Spaß macht *ggg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
@*****ara
Ich hatte mir das schon so gedacht.
Deshalb würde ich die erste Beschreibung bei mir auch nicht unter "normalen" Sex einordnen. Da gehört für mich mehr dazu.

Da sieht man deutlich, dass es keine genaue Zuordnung geben kann. *nachdenk*
Sie
Was ist "unnormal"? Die Beteiligten müssen wissen, was gemeint.ist. Außenstehende finden je nach Prägung alles unnormal. Wobei normal von Norm kommend leider abschreckend wirkt, aber ein normales Abenteuer mit gewöhnlich einfachen erotischen Handlungen doch oft vollkommen ausreicht. Oder sucht jeder/jede Gangbang mit Folter und Grenzerfahrungen?
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja die Frage richtet sich hier ja an jeden persönlich, weil ja für jeden was anderes "normal" ist was siech ja dann doch ein wenig widerspricht *g* aber lassen wir das mal außen vor.
Für mich ist normaler SEX :

sanftes Vorspiel, penetrieren, und beim Nachspiel zärtlich ausklingen lassen.
Streicheln, Küssen, Cuni, Blowjob, Doggy, Reiten, Missionarsstellung.
Alles ohne besonderen Fetisch und ohne besondere Neigung:
Also vaginal, anal und oral ohne Besonderheiten ...
so würde ich das auslegen! *zwinker*
********ouls
690 Beiträge
Normaler Sex bedeutet mir nichts, weil das Wort für mich nicht existent ist.

Davon mal ab, empfindet es jeder anders, so dass es viele Antworten ergibt, die garantiert nicht alle als NORMAL empfinden.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
@******902
@********ouls

Diese Frage kann ja auch nur subjektiv beantwortet werden.
Auch ihr habt in der Vorliebenliste Normalen Sex angegeben, also solltet ihr euch auch eine Vorstellung für euch machen können.

Ich bin deshalb und weil oft in Foren darüber gesprochen wird auf diese Fragestellung gekommen.

Wie es @*******iron auch wieder aus seiner persönlichen Sicht beschrieben hat. Danke dir.
Auch @*****009 danke dir für deine persönliche Interpretation.
Sie
********2212 Mann
983 Beiträge
Für mich ist es normaler Sex, wenn kein Fetisch im Spiel ist, wie NS, BDSM , aber auch Anal-Verkehr. Natürlich werden es viele für normal halten, aber nicht die Mehrheit der Menschen.
********ouls
690 Beiträge
@****20

Hab eben geguckt und stimmt, steht da. Ich hab das Profil seit 10 Jahren und brauch mal nen Update
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ouls:
@****20

Hab eben geguckt und stimmt, steht da. Ich hab das Profil seit 10 Jahren und brauch mal nen Update

Siehste, ich war schneller. *rotfl* *rotfl* *stoesschen*
Sie
********ouls
690 Beiträge
@****20

Hab’s aktualisiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.