Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******987:
Fünf Männer und eine Frau in einer Höhle im Wald, die Männer tragen nix außer Gummistiefel und die Frau nix außer einer Federboa.
Klingt für mich jetzt nicht sonderlich "unnormal" sondern eher nach "ein bisschen ausgefallen". Wenn's ansonsten zu einer völlig althergebrachten Stimulation von Geschlechtsorganen mit Orgamusabsicht kommt - völlig normaler Sex. *ggg*
Zitat von *******987:
Fünf Männer und eine Frau in einer Höhle im Wald, die Männer tragen nix außer Gummistiefel und die Frau nix außer einer Federboa.
@*******987 :Die Federboa der Frau ist ja noch verständlich, aber wozu tragen die Männer in der Höhle Gummistiefel? Gibts da etwa Infektionskrankheiten am Boden?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****ger:
Gibts da etwa Infektionskrankheiten am Boden?
Klar. Da wachsen Fußpilze. *ggg*
*******ter Frau
5.119 Beiträge
Wenn Vorlieben ...
Kommuniziert werden müssen, handelt es sich gewiss nicht mehr um normalen Sex.

Blümchensex scheint aber auch schon in eine spezielle Fetischecke gerutscht zu sein. Ist ganz selten und können kann das auch keiner so wirklich.

*schmetterling*
Küssen
streicheln
Petting
GV
Von zart bis härter
Von Quickie bis lang andauernd

Das ist für mich normaler Sex
Wie ich ihn vor dem Joy kannte.

Ich hab eher das Problem zu verstehen was
Kuschelsex ist *lach*
Zitat von ********2018:
Blümchensex.

Und was ist dann "Kuschelsex"?
Vielleicht nur kuscheln in Löffelchenstellung mit Schwanz drin? *gruebel*
Gemeint ist wahrscheinlich: Zwei Personen, keine SM-Elemente, keine sonstigen Fetische wie Uniformen oder NS. Ich vermute oral oder auch anal zählt zu normal, auch wenn das lange nicht alle praktizieren.

Sehe hier wie andere auch die Abgrenzung zu BDSM und Fetisch.
*********cher Mann
7.404 Beiträge
Für mich ist normaler Sex, der sich für mich und meine Partnerin in diesem Moment normal anfühlt.
In der Kurzform:
Ich denke über normal/unnormal nicht nach!
Eher über guten/schlechten Sex.
***ko Mann
541 Beiträge
Normal ist doch das was man immer so hat und macht.

Für den ewigen Single ist kein Sex der normale Sex.

Ich finde es schön wenn es im Leben beglückenden "Normalen Sex" gibt und man nicht jeden Tag nach dem besonderen jagen muß.

Aber nix gegen das Sahnestückchen, oder den Festtagsbraten *anmach*
Also ich verstehe unter "normale Sex" alles was gegenseitige Schmerzen und Verletzungsrisiken ausschließt. Also Bdsm, härter Sex und Anal zählen für mich definitiv nicht darunter.
Ich finde es spannend hier mitzulesen, wie differenziert die unterschiedlichen Meinungen zu "normalem Sex" sind. Man merkt ganz deutlich, dass es keine allgemeine Definition für normalen Sex gibt, sondern jeder seine eigene, subjektive Meinung und Vorstellung dazu hat und das individuelle und persönliche Empfinden eines jeden Einzelnen den eigenen normalen Sex definiert.
******_25 Mann
979 Beiträge
Zitat von ********2018:
Missionarsstellung, Blümchensex.

Genau das bedeutet für mich ,,normaler Sex".
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********wice:
Ich finde es spannend hier mitzulesen, wie differenziert die unterschiedlichen Meinungen zu "normalem Sex" sind. Man merkt ganz deutlich, dass es keine allgemeine Definition für normalen Sex gibt, sondern jeder seine eigene, subjektive Meinung und Vorstellung dazu hat und das individuelle und persönliche Empfinden eines jeden Einzelnen den eigenen normalen Sex definiert.

Genau dieser Gedanke steht hinter der Frage bei mir. Ich hatte bis zu der Frage auch keine Definition.
Sie
Wer Super erwartet, bekommt Normal.
Wer Normal erwartet, erhält Super.

Br. Paulus Terwitte (*1959), Kapuziner
Normal ist alles was Durchschnitt ist *lach*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enig:
Wer Super erwartet, bekommt Normal.
Wer Normal erwartet, erhält Super.

Br. Paulus Terwitte (*1959), Kapuziner

Aber warum sollte man nur erwarten?
sie
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hmmmm was ist normaler Sex lässt sich das überhaupt differenzieren wer weiß das schon für einen ist normaler blümchensex Missionar im Dunkeln und *kuschel*schon normaler Sex für andere wiederum cunnilingus,Blowjob und rimming was andere als ekelig empfinden also wer weiß das schon
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Ich dachte immer, normaler Sex ist das, was die katholische Kirche erlaubt.

Kein Wunder, dass so viele bereits ausgetreten sind.
*g*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***72:
Hmmmm was ist normaler Sex lässt sich das überhaupt differenzieren wer weiß das schon für einen ist normaler blümchensex Missionar im Dunkeln und *kuschel*schon normaler Sex für andere wiederum cunnilingus,Blowjob und rimming was andere als ekelig empfinden also wer weiß das schon

Das ist ja die Frage. Ich weiss es auch nicht. *gruebel*
sie
Zitat von *****_54:

*g*
*haumichwech*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:

*g*
oh. Da ist dann wohl Selbstgeisselung auch normal.
Da bin ich raus. *gruebel*
sie
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ach hinter den Kirchen Mauern geht auch viel zu viel schlimmeres ab was Mann gar nicht erwähnen mag also da bin ich difinitiv raus die gehören in den Knast und nicht in die Kirche da darf ich gar nicht drüber nachdenken
küssen, streicheln, sich gegenseitig scharf machen, vögeln, kuscheln. wenn nachher nix weh tut und wenn man sagt: "es war nett". das war dann die kategorie "normal" für mich. nicht nix, aber auch nicht "best of"
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja - "normaler sex" - so wie ihn die allgemeine gesellschaft definiert
ist sicherlich

ficken - lecken - blasen - in sämtlichen variationen

für MICH ist "normaler sex" das, was seit jahren in meinem kopf-kino verankert ist

"die macht der gewohnheit"

genau das ist allerdings für viele andere eher nicht "normal"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.