Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1491 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Angeregt durch ein anderes Forum, kam gerade die Frage auf: Was ist normaler Sex?.

Was denkt ihr, wie man das sehen sollte? Schließlich ist es auch eine Angabe in der Vorliebensliste.

Meine Definition von Normalen Sex:
Zwei Menschen die sich ohne weitere Hilfsmittel mit einander SEX haben.
Orale und Manuelle Stimulation der der erogenen Zonen sowie
die wie bequeme penetration in Bequemen Stellungen.

Darüber hinaus sei zu erwähnen, das für jeden was anderes ,Normal, ist.
Und darum es eben auch unerlässlich ist sich mal nach den Nogos zu erkundingen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iron:
Angeregt durch ein anderes Forum, kam gerade die Frage auf: Was ist normaler Sex?.

Was denkt ihr, wie man das sehen sollte? Schließlich ist es auch eine Angabe in der Vorliebensliste.

Meine Definition von Normalen Sex:
Zwei Menschen die sich ohne weitere Hilfsmittel mit einander SEX haben.
Orale und Manuelle Stimulation der der erogenen Zonen sowie
die wie bequeme penetration in Bequemen Stellungen.

Darüber hinaus sei zu erwähnen, das für jeden was anderes ,Normal, ist.
Und darum es eben auch unerlässlich ist sich mal nach den Nogos zu erkundingen.

Das ist genau die bisherige Erkenntnis.
Es gibt keine allgemeingültige Definition von "normal".
Man kann am besten über das Ausschlussprinzip sein eigenes normal erkennen und Einsicht in das normal Anderer nehmen. Mehr wie eine Annäherung ist also nicht möglich.
Das ist natürlich mein Fazit aus dem bis jetzt Gelesenem.
Sie
Normaler Sex ist für mich alles, was irgendwie nicht in eine extreme Richtung geht - der kann mal zärter und härter sein, schließt aber keine Schmerzen und kein Gangbang ein.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich verstehe darunter Missionarsstellung, viel Zärtlichkeit und nicht hart. Schön langsam (eher Geschlechtsverkehr als ficken). Womöglich mit Licht aus dabei. Wie früher die Aufklärungsfilme in der Schule waren. Blümchensex, immer der gleiche Ablauf, standart.
Wie es ausschaut, versteht Jeder was anderes drunter und sollte vorher dann doch nachgefragt werden beim Anderen um sich frustrierende Dates zu sparen.
Genau aus diesem Grund, da eben jeder etwas anderes darunter versteht, gibt es eine neue Gruppe "Ganz normaler Sex". Dort können sich dann alle Mitgleider darüber intensiv austauschen, wenn sie möchten.
****_56 Frau
164 Beiträge
Ich hab es sogar genau so in meinem Profil stehen. Normal ist für mich alles, was einem Spaß macht, was alles Beteiligten gefällt. Das kann von Kuschelsex bis hin zur etwas härteren Gangart gehen. Wer kann schon beurteilen, was 'normal' ist......
*****999 Mann
16 Beiträge
Normaler Sex
Wenn man die vielen Facetten des Joyclubs erlebt, könnte man glauben, das es keinen normalen Sex für viele Joyler gibt, oder es hohe Ansprüche am Sex gibt.
Für mich ist normaler Sex, wenn man gemeinsam mit seiner Frau zu Bett geht (ist bei uns zu 95 % so) und je nach Lust + Laune miteinander Sex hat. Ohne große Vorbereitung, vielleicht mit einem Spielzeug, nicht zu lange oder mit vielen Stellungswechseln, aber mit einem Orgasmus für beide. Unter normalen Sex fällt für mich auch der MorgenSex im kuschelig warmen Bett an einem freien Tag, wenn man ausgeschlafen ist.
Alles andere wäre für mich besonderer Sex, z.B. ausgiebig auf der Couch, im stehen im Bad/Küche usw. Aber das kommt halt nicht so oft vor.
Es werden 2, 3 Praktiken bei "normal" eingestuft.
Dann spinnen wir den Faden einfach mal weiter: Alles anderen Praktiken wäre dann "UNNORMAL" !?
*vogel*
Geht's noch?
Solche Schubladen hatten wir vor 1945 - was oder wer normal oder eben nicht mehr normal war,
ach neeee, danach auch noch ...
Einige Religionen und Sekten haben diese Schubladen auch.

Ichstehe diesem Denkschema: was ich nicht kenn' und was ich nicht kann - das ist nicht normal *floet* sehr kritisch, ablehnend gegenüber!

Woher kommt bloß immer wieder dieser Wunsch, dieses Bedürfnis, partout klassifizieren zu wollen?
Es gibt Praktiken, Verhalten - geschehen diese mit Minderjährigen, gegen den Willen des anderen, letztlich auch z.B. in zerstörerischer Absicht - das ist kriminell, hier kann man eher unterscheiden ... nicht mehr normal ...
Selbst die einfachste Missionarsstellung ist nicht mehr normal, wenn der rechtliche Kontext nicht stimmt!
****kok Mann
23 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich dachte immer, normaler Sex ist das, was die katholische Kirche erlaubt.

Kein Wunder, dass so viele bereits ausgetreten sind.
*g*
LOL, in die Richtung hatte ich auch zuerst gedacht, als ich diesen Thread entdeckt hatte. Normaler Sex = der Fortpflanzung dienend. *schock*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Gegenseitige orale Verwöhnung der Intimregion gehört m.E. zu "normalem Sex" heutzutage dazu.

Frage 1: Was ist bei dir "die Intimregion"? (Mit oder ohne Anus?)

Anmerkung: Für mich nicht ... weswegen ich "Normaler Sex" und "Blowjob" unter "unbedingt", "Rimming" unter "steh ich drauf" und "Cunnilingus" unter "mag ich nicht so" angeführt habe. Zugegeben .... es gibt hier die Unschärfe, dass sich die letzten beiden Angaben nicht in passiv und aktiv unterscheiden lassen .... würde ich mir persönlich auch wünschen, da sich meine Angabe bei Cunnilingus beispielsweise nur auf passiven Cunnilingus bezieht.

Aber die getrennten Begrifflichkeiten gibt es genau dafür, Missverständnisse durch "subjektives, freies Annehmen" zu reduzieren und mit tatsächlichen Angaben der betroffenen Person zu ersetzen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ida:
Es werden 2, 3 Praktiken bei "normal" eingestuft.
Dann spinnen wir den Faden einfach mal weiter: Alles anderen Praktiken wäre dann "UNNORMAL" !?
*vogel*
Geht's noch?
Solche Schubladen hatten wir vor 1945 - was oder wer normal oder eben nicht mehr normal war,
ach neeee, danach auch noch ...
Einige Religionen und Sekten haben diese Schubladen auch.

Ichstehe diesem Denkschema: was ich nicht kenn' und was ich nicht kann - das ist nicht normal *floet* sehr kritisch, ablehnend gegenüber!

Woher kommt bloß immer wieder dieser Wunsch, dieses Bedürfnis, partout klassifizieren zu wollen?
Es gibt Praktiken, Verhalten - geschehen diese mit Minderjährigen, gegen den Willen des anderen, letztlich auch z.B. in zerstörerischer Absicht - das ist kriminell, hier kann man eher unterscheiden ... nicht mehr normal ...
Selbst die einfachste Missionarsstellung ist nicht mehr normal, wenn der rechtliche Kontext nicht stimmt!

Es war nur eine einfache Frage und kein Angriff auf deine persönliche Einstellung.
Kriminelle Handlungen stehen schon gar nicht zur Diskussion und haben in diesem Zusammenhang keinen Sinn, da sie nicht mal den Status von unnormal einnehmen können. Sie sind schlichtweg nur kriminell.
Und wenn du die Diskussion mitverfolgt hättest wären dir die wunderbaren Meinungen ohne diskriminierende Einstufungen aufgefallen.
sie
@****20
Ich fühle mich nicht angegriffen! *nein*
Aber wenn man von NORMALEM Sex sprechen will, dann fällt alles, was da nciht reinfällt unter UNNORMAL
Deswegen mein Gedanke, dass man solche Unterscheidungen nicht so einfach machen kann wie Trennkost.

Darf ich meine Gedanken dazu nicht äußern, wenn es kein Beipflichten ist?
Und, wenn man eine Frage in den Raum stellt, kommen Antworten, auch meine, und diese war höflich.
Was ich bezüglich kriminell anführe - Das sollte nur aufweisen, wo man tatsächlich klassifizieren kann.

Tut ,mir leid, dieses vielschichtige Thema bringt halt vielerlei Antworten.
Ich ziehe mich da zurück, weil da Welten aufeinander prallen
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Da jeder für sich normalen Sex anders definiert, kann man diese Frage auch nicht wirklich beantworten finde ich.
Was für den einen normal ist, kann für den nächsten schon ins abartige gehen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tia:
Da jeder für sich normalen Sex anders definiert, kann man diese Frage auch nicht wirklich beantworten finde ich.

Genau!
sie
Höflich war es nicht
Wer mit Sag mal gehts noch anfängt...
Das kommt eben anders an 😊
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Höflich war es nicht
Wer mit Sag mal gehts noch anfängt...
Das kommt eben anders an 😊

Sehe ich auch so. Aber gehe nicht weiter darauf ein.
Manchmal reicht einfach ein Kopfschütteln. *zwinker*
sie
***72 Mann
5.410 Beiträge
Das sehe ich genauso @*******rau das Kamm irgendwie direkt auf Krawall gebürstet an
Zitat von *******tia:

Abartig und unnormal... wozu diese Schublade aufmachen?

Hier geht es um die Vorlieben im joy und deren Unterscheidung.

Kuschelsex normaler Sex harter Sex

Was ist die Abgrenzung für den einzelnen?

Das wurde von 98% hier wertfrei aus eigener Sicht geschrieben.
***72 Mann
5.410 Beiträge
Das hat die besagte Frau aber nicht ganz verstanden
*****chi Mann
986 Beiträge
Du du geziel einzelne mit deiner Fragestellung angesprochen hast, werde ich dir auch aus meiner Sicht antworten.

Normaler Sex ist für mich: Cunnilingus, Blowjob, Fingern, Vaginal und ja auch Anal.

Besonderer Sex: ist dann alles von Normalem Sex + Spanking, beissen, kratzen, Fisting und einfach einer animalische Art und Weise des Sexes. Dazu zählt allerdings auch Shibari, das benutzen von schönen Schnürungen

extremer Sex: Alles oben genannte + Pleasure torture, mit dem austesten, ausreizen und überspringen der eigenen Grenzen und derer der Partnerin.

in ehren
Zatoichi
*****371 Paar
67 Beiträge
Normal für uns als Paar, oder normal für die ganze Bevölkerung? Da dürfte es doch ganz erhebliche Unterschiede geben. So, wie wir beide unseren Sex gestalten ist für uns zwei "normal", für viele andere aber vielleicht unnormal, abartig, verrückt etc....
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Normaler Sex wäre ja nach dem Wortlaut Sex, der der Norm entspricht. Nun haben wir aber keine Din-Norm für Sex, so dass man es kaum positiv definieren kann.

Als normalen Sex könnte man daher vielleicht das ansehen, was die meisten machen, also Schmusen, Kuscheln, Penetrieren, Petting, Selbstbefriedigung etc. Wäre vielleicht durch eine repräsentative Umfrage zu klären.

Ansonsten könnte man den normalen Sex negativ vom unnormalen abgrenzen und das geht schon leichter: Alles was nicht der Norm entspricht, was also verboten ist: Pädophilie, sexuelle Nötigung, Vergewaltugung etc.

Dann wäre im Umkehrschluss normaler Sex alles das, was erlaubt ist (und Spaß macht).
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Über diese Angabe, die angegeben wird oft und deren 'Definition' habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. 'Normal' ist immer ein merkwürdiger Begriff. Alles, was der Norm entspricht. Das ist sicherlich 'Auslegungsgssache'. Intuitiv emotional ist es aber doch jedem irgendwie klar dann. Beide werden das schon herausfinden---ist ja im realen Leben auch nicht vorher bekannt, wenn man sich begegnet und sich will. Für mich eher KEIN 'Blümchensex im Dunkeln' oder nur in Missionarsstellung. Kuschelsex gibt es ja auch noch als Option. Es ist eine liebevolle Begegnung für beide, die entsteht aus Lust füreinander und gegenseitigem Begehren - ohne dass besondere Hilfsmittel oder besondere Rituale, ungewöhnliche Praktiken und Fetische eingesetzt werden. Berühren, Küssen überall, Körperwelten entdecken, Erotik zelebrieren und Kopfkino dabei. Verschiedene Stellungen und angenehmere Positionen gehören doch dazu. Ich freue mich immer, wenn ich das auf einem männlichen Profil finde. Es beruhigt mich---ohne genau definiert werden zu müssen. *herz3*
Intuitiv weiß sicher fast jeder, was etwa gemeint ist.

Erst, wenn dazu alles gesagt ist, wird die Goldwaage ausgepackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.