Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1464 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehst du unter "Normaler Sex"?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Was verstehst du unter "Normaler Sex"?
Angeregt durch ein anderes Forum, kam gerade die Frage auf : Was ist normaler Sex?.

Was denkt ihr, wie man das sehen sollte? Schliesslich ist es auch eine Angabe in der Vorliebenliste.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Missionarsstellung, Blümchensex.
Ich denke was allen zusammen gefällt ist normal, für andere die keine Lust darauf haben ist es unnormal
****u49 Mann
93 Beiträge
Vorspielen, penetrieren, anschließend noch etwas zärtlich ausklingen lassen !
Normaler Sex ist für mich die situationsbedingte Hingabe an die gegenseitige Lust. Ohne Planung, ohne klar Erwartung. Das gemeinsame Treiben in seinen Facetten einfach auf sich zukommen lassen und sich ergeben lassen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich weiß nur das Sex normal ist...
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Ich weiß nur das Sex normal ist...

Das ist ja klar!
Was beinhaltet aber normaler Sex für dich ist die Frage.
sie
Was ist für euch normal
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********wice:
Normaler Sex ist für mich die situationsbedingte Hingabe an die gegenseitige Lust. Ohne Planung, ohne klar Erwartung. Das gemeinsame Treiben in seinen Facetten einfach auf sich zukommen lassen und sich ergeben lassen.

Das erscheint mir als stimmige Erklärung.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****AAR:
Was ist für euch normal

Das ist ja die Frage!
Ich fand es schon in der Vorliebenliste eigenartig.
Ich habe dafür keine Definition.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wenn ich denke, das Sex normal, dann ist auch alles was mit Sex zu tun hat, normaler Sex.
Normaler Sex bzw. Was ich eigentlich als 0815 nummer gelten lasse!.
Missionarsstellung!, und möglichst im Dunkeln und nur die genital Bereiche offen!.

Was ich ja persönlich mag ist etwas ganz anderes. @****ara würde jetzt wahrscheinlich dazu sagen Rumsauen😉.
*******rica Frau
973 Beiträge
Küssen, kuscheln, gegenseitiger oral Verkehr, sich streicheln, fummeln und ggf halt noch penetration.
Das wäre für mich so stinosex
*******1949 Mann
134 Beiträge
Alles was bei beiden Profilen unter Vorlieben -> "da steh ich dauf" steht, zusätzlich zum "Normal Sex" *ja*
Was normaler Sex ist muss jeder für sich beantworten.

Was für uns normal ist ist sicher nicht für B, C, und für xy schon gar nicht normal.

Für viele ist schlechter Sex normal, weil sie es nicht besser können oder kennen
Andere brauchen den Sprung vom Kleiderschrank
Wieder ander reiben sich vorher mit .... ein *nixweiss*

Unter normalen Sex verstehe ich den Sex den Ich mit meinen Partnerinnen habe.

Er schrieb.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Für mich ist "normal" was ich gewohnheitsmäßig auch mache.

Also einvernehmlicher Sex in allen Stellungen außer Akrobatik
Vaginal, Anal, Oral ,Petting, Fisten
Sex mit Spielzeug, an vertretbaren Ort ...

Wenn jemand denkt das ist aber wahllos, ist es nicht, da ich bei der Auswahl von Partner*innen extrem wählerisch gworden bin. In den letzten 25 Jahren waren es bloß noch etwa 10 Stück. Auch das gehört zur Normalität für mich.
Was wäre denn unnormal *frage*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
schlechter Sex ist für mich theoretischer und ausgefallener Sex
Da wir ja hier im Joyclub sind, denke ich, ist die Profil-Vorliebe "Normaler Sex" gemeint.

Meine-Meinung-Logik-Modus-On:
Normaler Sex im Sinn des Joyclubprofils sind alle Spielarten, die sich unter keiner anderen Kategorie einordnen lassen und den Praktiken zum Zweck der Fortpflanzung gleichen *klugscheisser*

Also kein Anal, Oral, Fetisch, sonstein Schniedelwutzl !

Für meinen Schatz und mich gilt aber, dass dies unsere Vorlieben "Unbedingt" mit einschließt.
Also Ficken mit Oral -> *pimper* *leck* *blowjob*

*g*
Mic
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****es "Herumsauen" bitte (Abkürzungen brauche ich in diesem Bereich gar nicht) *lol*

Alles, was mich nicht auf die von mir gewollte erotische Ebene bringt, ist für mich normaler Sex. Wenn also nicht der Hormoncocktail in mir freigesetzt wird, der dieses "Mehr" zum Herumsauen macht, dann habe ich normalen Sex. Egal ob auf Augenhöhe oder mit BDSM Elementen angereichert.
Daher mag ich auch keine Quickies - das ist nur normaler Sex.

Irgendwann werde ich wohl so weit sein, in "normalem Sex" etwas Exotisches zu sehen *rotfl* (ich lache hier über mich. Jede/r hat einen anderen Zugang. Was für die/den einen "normal" ist, ist für andere schon sehr (oder zu) exotisch - gefällt mir, denn wenn wir alle gleich wären, wäre es ja fad.)
***ka Frau
2.029 Beiträge
Sex mit Vorspiel (Blasen, Lecken, Massieren) . Reiter, Missionar, Doggy, Löffelchen... keine harte Penetration. Beide Partner aktiv.
Wenn einer beider Partner den Seestern macht, dann ist es für mich schon kein normaler Sex mehr.
Zitat von *****ara:
@****es "Herumsauen" bitte (Abkürzungen brauche ich in diesem Bereich gar nicht) *lol*

Alles, was mich nicht auf die von mir gewollte erotische Ebene bringt, ist für mich normaler Sex. Wenn also nicht der Hormoncocktail in mir freigesetzt wird, der dieses "Mehr" zum Herumsauen macht, dann habe ich normalen Sex. Egal ob auf Augenhöhe oder mit BDSM Elementen angereichert.
Daher mag ich auch keine Quickies - das ist nur normaler Sex.

Irgendwann werde ich wohl so weit sein, in "normalem Sex" etwas Exotisches zu sehen *rotfl* (ich lache hier über mich. Jede/r hat einen anderen Zugang. Was für die/den einen "normal" ist, ist für andere schon sehr (oder zu) exotisch - gefällt mir, denn wenn wir alle gleich wären, wäre es ja fad.)

Hör auf *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
***ka Frau
2.029 Beiträge
Zitat von *****ara:

Mich hat ein Partner mal gefragt, ob ich mir vorstellen könnte von der Massage zu Sex überzugehen, also so Sexmassage.
Ich meinte, noch nie gemacht, aber klar warum nicht.
Als Antwort kam, dass er total begeistert sei, wie versaut ich sei *schiefguck*

Zwischen meiner Definition von versaut und seiner lagen echt Welten...
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****a89 ja, "versaut" ist ein Wort mit vielen Facetten.
Ich finde deine Lust zum Experimentieren nebenbei auch großartig versaut *zwinker*
Zitat von ****20:
Zitat von ****AAR:
Was ist für euch normal

Das ist ja die Frage!
Ich fand es schon in der Vorliebenliste eigenartig.
Ich habe dafür keine Definition.

Ich denke bei Joy muss man es im Kontext zur Auswahl Harter Sex und Kuschelsex betrachten. Normal ist dann für mich nicht überbetont schmusig, aber auch kein "Rammelsex mit festeren Komponenten".
Das war jetzt nur ganz knapp mein Gedanke dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.