Eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen ist für einen Mann die absolute Königsdisziplin. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass sich dein Partner so etwas entgehen läßt. Für mich gehören orale Spiele und gegenseitiges Verwöhnen einfach zum Liebesspiel dazu.
Verwöhnst du deinen Partner denn oral? Genießt er es? Wenn ja, könntest du damit argumentieren, dass du diese intensiven Gefühle ebenfalls genießen möchtest.
Allerdings solltest du deinen Partner nicht zu sehr bedrängen. Die immer wiederkehrende Frage nach dem Lecken wird ihn am Ende so nerven, dass er die Lust am Sex verliert.
Viel wichtiger empfinde ich es, dass ihr gemeinsam die Hintergründe für seine Ablehnung beleuchtet. Ist er prüde? Hat er vielleicht Angst es nicht richtig zu machen?
Kurzum: redet miteinander über eure Wünsche. Sachlich, in aller Ruhe, ohne einander Vorwürfe zu machen.
Ok ich hatte auch schon eine Frau die ich nicht lecken konnte, weil sie nicht schmeckte und ich einen würgereitz bekommen habe.