Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5316 Mitglieder
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein freund möchte mich...

*****ird Mann
16.032 Beiträge
ok.... Honig ist auch nicht schlecht.......

ja.... wo es ums lecken geht, bin ich auch.... aber von dir kommt ja auch nix produktives *lol* also, muss ich da helfen..... auch wenn mache es für DOOF halten mögen.... ich finde Nutella lecker *achtung*
Bin ja
auch kein Mann, weiß aber, dass Nutella oder Honig nicht so klasse ankommt.

Die Idee etwas auf die Pussy zu geben, ist aber gut, daher empfehle ich mal Sprühsahne mit Eierlikör (mit Whiskey gibt es keine Sprühsahne).

Die meisten Männer hier im Joy lieben jedoch die Variante Lecken. Schon ungewöhnlich, dass diesmal ein Mann diese Variante ausschließen möchte.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
man sollte ihn kreutzigen...... den ungläubigen.... lecken ist wie .... na egal..... *lol*
Tja
nur wie soll Frau produktiv hier beitragen, wenn wir das eigentliche Problem - evtl. Widerwille, falsche Erziehung, andere Möglichkeiten - nicht kennt.

Schade, dass diese Infos fehlen. Und im Konjunktiv zu arbeiten, was wäre wenn, ist vielleicht mit Worten produktiv aber letztendlich kaum hilfreich.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
dieses Thema ist so trocken, dass man etwas mehr Nutella ins Spiel bringen muss *lol*
Steige
noch einmal auf das klebrige Thema Nutella ein. Auch wenn man als Frau ja nicht selber damit in Berührung kommt, der nussige klebrige Geruch könnte stören und alle um den Genuss bringen.

Aber wer Nutella mag - immer rauf damit. Mehr wie hinterher duschen und über die Erfahrung lachen, kann ja nicht passieren.

Wie wäre es mit Schokopudding?
Eine
gewisse Unsicherheit gegenüber neuem ist glaube ich normal- man sollte in jedem Fall den erwartungdruck gering halten und eherlangsam an die Sache ran gehen- auch sind klare Anssagen über Gefallen oder Nichtgefallen für den Mann sicher sehr hilfreich, wenn er etwas neues versucht- ich selbst hatte mit 19 eine ältere Partnerin welche mir durch Offenheit viele für mich damals neue Dinge vermitteln konnte...
*******_nw Mann
124 Beiträge
Also ich
würde mich sicher so auf den Geschmack bringen lassen, wenn ich es nicht schon sooooo lange wäre *rotwerd*

Du streichels dich selbst, während ihr euch küsst, tauchst deine Finger tief ein und führst sie dann an eure küssenden Münder um sie zu schmecken und gemeinsam zu lecken ...
Also wenn er meint, er "kann" das nicht mit dem Lecken, dann stell ihm eine Schüssel mit vielen aufgeschnittenen Pflaumen hin, in die Du Marmelade - oder sonst was leckeres reinfüllst.

Er muss dann die Marmelade veruschen aus den Pflaumen zu lecken, ohne dass er dabei die Pflaumen in der Gegend rumschmeisst.

Notfalls geht das auch mit anderem Obst, hauptsache es ist ein Spalt dring... *g*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
nicht lecken weil er meint das er das nicht kann

wie ist das im Sommer mit Eis lecken.... ich hoffe, dass er das zumindest kann..... *lol*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
probiers doch mal mit sahne das er von dir herunter schlecken soll und dabei immer weiter herunter wandern muß
Eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen ist für einen Mann die absolute Königsdisziplin. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass sich dein Partner so etwas entgehen läßt. Für mich gehören orale Spiele und gegenseitiges Verwöhnen einfach zum Liebesspiel dazu.

Verwöhnst du deinen Partner denn oral? Genießt er es? Wenn ja, könntest du damit argumentieren, dass du diese intensiven Gefühle ebenfalls genießen möchtest.

Allerdings solltest du deinen Partner nicht zu sehr bedrängen. Die immer wiederkehrende Frage nach dem Lecken wird ihn am Ende so nerven, dass er die Lust am Sex verliert.

Viel wichtiger empfinde ich es, dass ihr gemeinsam die Hintergründe für seine Ablehnung beleuchtet. Ist er prüde? Hat er vielleicht Angst es nicht richtig zu machen?

Kurzum: redet miteinander über eure Wünsche. Sachlich, in aller Ruhe, ohne einander Vorwürfe zu machen.

Ok ich hatte auch schon eine Frau die ich nicht lecken konnte, weil sie nicht schmeckte und ich einen würgereitz bekommen habe.*rotwerd*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
vielleicht kann er es auch nicht riechen...... *frage* *roll*
Also Darki, das Post kann ich jetzt aber mal gar nicht verstehen.

Warum soll er sie nicht riechen können? Nur wegen dem bisschen Fischgeruch da unten?

Guttt... würde sich ne Frau in nen Fluss stellen, würden in kürzester Zeit alle Fische sterben, aber so ein Mann, so ein richtiger, echter Mann, der kann das doch ab, oder?

*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz einfach...
Er will nicht, denn auch so was soll es geben.

Ich hatte selbst einen Bekannten der sich
dermaßen davor ekelte, das er es niemals
in Betracht gezogen hat.

Selbst gutes zureden meinerseits half nicht,
ihn von seiner Meinung abzubringen.

Fazit :Was die meisten Frauen nicht mögen,
steht doch auch Männern zu, oder ?

*roll* vom Frenchlover
**********elis3 Paar
13 Beiträge
Ich denke, das man gewisse Sachen auch respektieren sollte, jedoch solltest du auf jedenfall deine empfindungen/wünsche äußern.

Sag ihm ruhig das du es gerne haben möchtest, das es dich richtig "scharf" macht, er wird selber entscheiden ob er es möchte oder auch nicht, egal welcher Hintergrund dahinter steht. Es sind hier ja schon viele Mögliche Ursachen für ein "NEIN" genannt worden, sei es drum wenn er es nicht möchte dann muss man ihn lassen.

Ich führ meinen Teil liebe es abgöttisch ich genieße es total und verwöhne verdammt gerne Oral meinen Schadz

liebe grüße

Semper_fidelis (m)
also das hab ich noch nit oft gehört... aber gut es muss ja auch solche mäner geben... und ja zeig im filmchen drüber... oder ja wie andere schon gesagt haben... streichel dich selber und verbind es dann so das ihr beide deine finger ableckt... und vielleicht gefällt ihm das ja auch...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
es kommt wohl auch auf die Frau an, dass er nicht möchte..... *zwinker*
Wie er kann es nicht?
Wozu hat er denn den Fleischlappen zwischen den Zähnen?
Wenn er genüsslich ein Eis lecken kann, dann kann er auch ihre Pussy lecken...nur wenn er es probiert, wird er es lernen und wenn sie ihm produktive Anweisungen gibt, umso schneller.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
das mit dem Eislecken hatte ich auch schon geschrieben......

komm vorbei, ich zeig es ihm, wie das geht...... *lol* *lol*
@Darkbird
...hab ich wohl überlesen...ok..dann nehmen wir doch einfach einen Lolli...den schleck ich auch immer genüsslich...aber zuletzt wird er zerbissen - darauf sollte frau dann beim Mann doch lieber verzichten *lach*...

Hey...ausserdem: welche Frau kan denn von Anfang an gut blasen?
Das kommt doch auch nur mit der Zeit...
Und es macht einen riesen Unterschied ob sie es nun sehr gern tut oder ob sie es auf Wunsch des Partners "verrichtet".
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wer geleckt werden will, der muss auch blasen....

So isset ! Wobei ich lieber der aktive Part bin....seltsam, dass es die Männer erstaunt, wenn eine Frau total drauf abfährt.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
NICHT ALLE....... *lol*
*******_he Frau
76 Beiträge
Ich mein irgendwann wird es schon lernen!!
ABER bis dahin sagt erdann immer nein ich kann es nicht!! es gibt immer ein erstes mal und das musss ja nicht perfect sein! So kann er es doch lernen!

Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.