erste bi-Erfahrungen - was ist mit der hetero-Beziehung
Hallo,ich hatte schon im Partnerschafts-Forum geschrieben, dass mein Freund gerade darüber rätselt, inwiefern und wie viel Interesse er an Männern hat. Wir sind seit 1.5 Jahren zusammen, hatten zwischen uns viel Offenheit, aber keine offene Beziehung oder irgendwas sexuelles mit Dritten. ich habe selber leichte Bi-Neigungen, aber lebe sie nicht aus (ich hatte früher Interesse an Frauen, in den letzten Jahren kam es mir nicht mehr in den Sinn). Ich will meinem Freund nicht im Weg stehen und er soll Rausfinden, was er will. Er selber sagt noch, dass er, sofern er feststellt, dass er tatsächlich eine Bi-Neigung hat, sie nicht ausleben will, um unsere Beziehung nicht zu gefährden. Ich halte das nicht für sinnvoll und solange es rein sexueller Natur ist, wäre es für mich wohl auch ok, wenn er etwaige Neigungen auslebt. Ich weiss, das ist ein No-Go hier, aber ich habe dennoch gewisse Verlustängste und grübele nun selber, wie mein Freund zu mir steht, ob er sich evtl. dahin entwickeln wird, nur an Männern Interesse zu haben. Natürlich weiss ich auch, dass ich ihn nicht festhalten kann und soll und das ist auch nicht mein Vorhaben. Aber mich interessiert, wie Ihr mit Euren Gefühlen dabei umgegangen seid und sich Eure "Hetero-Beziehung" entwickelt, nachdem ihr sie geöffnet habt.
Danke schonmal!