Emotionales Dilemma: Affäre seit 17 Jahren. Was tun?
Vor 17 Jahren, lernte ich meinen Mann kennen und wir kamen direkt zusammen. Wir waren damals 17 Jahre. Eine Woche später lernte ich in der Clique meines Mannes einen anderen Mann kennen, wo ich direkt merkte welche erotische Spannung zwischen uns ist.
Er wollte das ich mit meinem damaligen Freund schluss mache.
Was ich nicht tat.
Nach ein zwei Woche kam es dazu, daß wir uns das erste Mal küssten.
Irgendwann kam es zum ersten Mal zwischen uns. Dann immer wieder auch wenn ich mir fest geschworen hab, dass es nicht dazu kommt. Ist es passiert.
Meistens wenn mein mann dann im. Bett war oder arbeiten.
Sobald wir uns sahen, mussten wir uns zurückhalten und sobald die Luft rein war, fielen wir übereinander her.
Jetzt hab ich bin meinen Mann 2 kinder und immer noch besteht kontakt zu meiner Affäre und ab und an kommt es auch noch dazu. Wir hatten ein Jahr kein Kontakt aber auch in dieser Zeit gingen wir uns nicht aus dem Kopf.
Ich fühle mich soooo schlecht dabei. Für mich ist es nur Sex. Ich liebe meinen Mann. Aber ich weiß auch nicht.
Habt ihr Tipps Ideen oder Ratschläge.. Wart ihr mal in der Situation. Es ist nicht einfach. Und ja jeder urteilt und bla. Aber kaum einer weiß was dahinter steckt.
Ich kann ihm nicht aus dem Weg gehe und da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und auch sportlich in den selben Vereinen sind.