@********neBB
Das tut mir sehr leid für Dich, und ich kann mir gut vorstellen, wie erleichternd es ist, sich unter der Maske verstecken zu können. Mir geht es ähnlich, vor allem verstecke ich gerne meine Rosacea und meine allgemein unansehnliche Haut unter der Maske.
Das ist ein total interessantes Thema, ich habe auch unter einem Youtube-Video über dysmorphe Störungen zig Kommentare von Betroffenen gelesen, die unglaublich dankbar dafür waren, sich unter einer Maske verstecken zu können. Manche berichteten, jetzt könnten Sie sich viel ungezwungener mit anderen Menschen unterhalten und äußerten schon regelrecht Panik davor, dass die Maskenpflicht wieder aufgehoben wird.
Es tut mir aber auch leid für Dich, @*******bene, dass Du so extrem darunter leidest und wünsche Dir, dass das bald ein Ende hat.
Ich persönlich erhoffe mir auch, dass die Pflicht bald aufgehoben werden kann, damit alle Masken-Ablehner wieder aufatmen können - dass es aber gleichzeitig irgendwie gesellschaftlich akzeptiert wird, wenn einzelne Menschen für sich beschließen, die Maske weiterhin zu tragen.