„@*****e73
Hm. Also mein Frauenarzt testet nur die Muschi und fertig.
Klar kann ich drauf bestehen, alles zu testen. Es kommt aber immer ein "ist aber nicht nötig".
Dann wäre von mir ein freundlicher Blick, und der Hinweis, es ginge Dir nicht nur um die persönlichen reproduktionsgefährdenden Aspekte, sondern um den Nachweis der Infektfreiheit ginge, notwendig.
Der „normale“ Chlamydientest ist darauf ausgelegt, obbDu eine Infektion in drn Genitalien hast, die zu Problemen unter der Geburt, oder zur Verklebung der Eileiter führen können.
Chlamydien im Po sind dafür normalerweise irrelevant - eine Anal-vaginal-Übertragung ist nur bei direkter Abfolge Anal/vGinal-Penetration wahrscheinlich!
Und Du solltest dem Gutesten auch verraten, daß Du Swinger bist - denn dann hat er ein ganz anderes Augenmerk auf die Untersuchung.
Und dann die komischen Blicke immer ...
Dir Krönung war mal der Spruch
"Sie sind doch verheiratet ??"
Letzter Punkt macht aber zb. bei Swingern keinen Sinn.
Wußte der Arzt , daß ihr swingt (offene Beziehung ist für mich eine Variante davon)?
Wie gesagt, das solltest ihr dem Arzt (Du dem Gyn, er dem Urologen) mitteilen, damit ihr gerne regelmäßig und vollständig getestet werdet!
Übrigens auch, daß ihr auf Analsex steht!
Die haben so viele Kontakte, dass auf die Inkubationszeit quasi geschissen is...
Also ich rede von Intensivswingern.
Ich weiß, dass es hier durchaus auch welche gibt, die das alles "mit Verstand" machen
Was haben wir alle in der Aids-Präventionskampagne gelernt?
Du schläfst nicht nur mit Deinem Partner.
Sondern eigentlich mit jedem, mit dem er vorher Sex hatte! Und mit deren vorherigen Partnern...