Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2342 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist Daten einfacher: Echtes Leben vs. JOYclub?

Wo ist Daten einfacher: Echtes Lebens vs. Joy Club

Dauerhafte Umfrage
**********armig Mann
206 Beiträge
Ne. Absolut. Und ich ermutige jeden Mann dazu real anzusprechen statt dieses trockene rumgetippe. Nur passiert das halt sehr sehr selten. Und ich frag mich warum, wenn ihr hier ja selbst zugibt dass es real einfacher ist *ggg*

Es kommt immer auf die Situationen an, auf ner Party oder Veranstaltung kann man erst mal Blicke austauschen, langsam rüber schleichen, versuchen die Blicke zu intensivieren und dann einen Zufall „heraufbeschwören“ um den ersten Kontakt zu haben. Funktioniert einer der ersten Schritte schon nicht macht auch eine Kontaktaufnahme keinen Sinn. Somit hast Du wahrscheinlich nicht einmal gemerkt das da jemand ist der Dich gerne kennenlernen möchte. Wahrscheinlich sind es wesentlich mehr Kontakt anbahnungsversuche als die tatsächlichen 3-4 Kontakte.

Hier im JC geht eben nur anschreiben oder nicht, da mit dem Blickkontakt ist eher schwierig.
Zitat von *****ana:
Am sichersten und einfachsten ist es: ich spreche an, ich frage nach tel Nummer, ich melde mich, ich denke aus wo wir uns zum Date treffen, ich lade ihn ein auf Drinks und nachher lade ich ihn zu mir ein für Sex. Dann funktioniert es sicher. Nur wird mein Libido in Tiefschlaf fallen:))

*ggg* genial *ggg*
Fazit: Spart euch die Club Mail und sprecht Lalalana bei Aldi an. Figur ist top, Witz auch *top*
*********rted Frau
52 Beiträge
Zitat von *****ana:
Das ist auch mein Eindruck. Am sichersten und einfachsten ist es: ich spreche an, ich frage nach tel Nummer, ich melde mich, ich denke aus wo wir uns zum Date treffen, ich lade ihn ein auf Drinks und nachher lade ich ihn zu mir ein für Sex. Dann funktioniert es sicher. Nur wird mein Libido in Tiefschlaf fallen:))

Hey, ich bezog mich nur auf den ersten Schritt, den besser die Frau unternimmt *zwinker* Die restlichen Schritte dürfen ihm gerne die Illusion des Jägers lassen *lol*
******ide Frau
564 Beiträge
Zitat von *****ana:
Aber man wird draußen als Frau kaum angesprochen. Mir passiert das ca. 3-4 mal im Jahr. Und ich weiß dass das sogar recht oft ist. Also warum ist es einfacher? Lernt ihr wirklich Frauen draußen kennen?

Vielleicht sind die Männer, die hier sagen, dass es im Real Life für sie easy peasy ist, einfach eine seltene Spezies. Was erklären könnte, warum sie offline so viel Erfolg haben: Wenig Konkurrenz.

Leider wird in den Kommentaren nur selten differenziert, ob es
• ums Abschleppen aus dem Club geht/ONS
• oder um die zart geknüpften Bande an der Supermarktkasse, die zu einer festen Partnerschaft führen.
*********niac Frau
889 Beiträge
Ich finde es einfacher Menschen im RL kennen zu lernen.
Ich habe absolut keinen Probleme damit mit Menschen in Kontakt zu treten.
Suche ich allerdings explizit für‘s „horizontale“ und „spezielle“ Vergnügen, dann finde ich es hier leichter. Im Supermarkt fällt es mir doch nicht ganz so leicht mit diesen Wünschen direkt einzuschlagen😇.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Wenn es um reine Sex- Abenteuer geht sicher über Joy!😉
@*********niac

Zustimmt.

Daten im Joyclub
war
für mich schon immer das I Töpfchen.
Vor 15 Jahren schon und jetzt wieder.
Hier finde ich meine Spieler und frivolen Personen.
Das System funktioniert. Wenn nicht hier wo dann? Selbstverständlich brauch alles seine Zeit. Nehmt sie euch.

Real habe ich keine Zeit Personen zu treffen. Wenn man beruflich arg angespannt ist und nicht so viel Zeit hat, ist es keine Option irgendwo hinzugehen und zu hoffen jemanden kennen zu lernen bzw. abzuschleppen.
Ist ja schlecht irgendwo hinzugehen und zu erzählen auf was man steht 😂😂😂😂😂
Hinzu kommt, ich bin aus dem Alter raus in Hopsbuden zu gehen. Never. Nicht meine Zielgruppe, steh nicht auf Stinos.
Moinsen,

ich bin zufrieden hier. Im reallife kann ich schlecht Männer ansprechen, das ist hier sehr einfach.

Ich bin Premium und bekomme überall Rabatte. Man hat seinen Beitrag schnell wieder raus. Es ist informativ und seriös.

Wenn es um Sexkontakte geht ist es hier optimal, sucht man mehr ist es schwieriger. Schade eigentlich.

LG Lotus *dance*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Guten Morgen *g*
Ich finde es hier im Joyclub leichter *g*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Ich find es im "echten Leben" um Dimensionen leichter.
Klar hat man hier einen größeren Radius, aber ich bin der Meinung, wer nicht im 10km Radius findet, tut es auch nicht unbedingt wenn er den Radius ausdehnt (ausser er wohnt auf den Lofoten oder so)
Real merke ich ziemlich schnell ob man kompatibel tickt.

Hier hab ich das Problem, dass der Weg zu offensichtlich vorgegeben ist. Das für mich reizvolle Werben umeinander ist hier doch ziemlich... hm... platt, ist wie Wild an der Futterkrippe zu erschießen.

Wenn ich an meine letzten Offline "gecasteten" Beziehungen denke: Die wären hier bei mir mit Pauken und Trompeten durchgefallen und ich bei ihnen.
Leute wie lernt ihr denn jetzt während Corona draußen potentielle Datepartner kennen? Es ist doch alles zu. Und auch vorher, in der Bar, Disco? Also ich werde zum Glück nie von Männern angesprochen, fänd ich auch merkwürdig wenn ich ehrlich bin. Da schaue ich wirklich lieber hier in Ruhe wer zu mir passen könnte. Nach dem ersten schreiben trifft man sich ja ohnehin real. (Sie schreibt).
*******jeck Mann
9 Beiträge
Also ich denke, dass es im realen Leben etwas einfacher ist. Erstens merkt man schnell, ob sein Gegenüber Interesse hat oder nicht. Man sieht Gestik und Mimik eben die ganze Interaktion miteinander. Hier beim Anschreiben eben nicht. Darüber hinaus bekommen Frauen wesentlich mehr Mails und mit einer Mail bzw im Anschluss mit deinem Profil zu beeindruckend ist eher schwierig. Da muss schon sehr viel neugierig gemacht haben.
Natürlich findet man hier sympathisch Kontakte, wo sich auch mehr ergibt. Funktioniert für den einen besser für den anderen weniger. Mit dem Premium Account muss jeder für sich entscheiden.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von ****a89:
Das hier ist keine reine Datingseite, sondern eine Community. Das heißt hier sind auch Frauen angemeldet, die z. B. nur im Forum mitlesen oder sich nur über Veranstaltungen informieren.

Das trifft, gerade bei lange hier angemeldeten Mitgliedern, auch auf Männer oder Paare zu.
Wir haben jedenfalls die letzten 16 Jahre hier nicht rund um die Uhr neue Mitspieler gesucht...

Swinger Er
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Sind die, die im realen da draußen ihre Partner finden und daten ... dann die ... die hier nach Monaten oder Jahren aufschlagen und jammern, dass die Beziehung ja so toll läuft - nur der Sex soooo mies ist und dann nach Rat oder Abwechslung suchen?
Denn offen reden und Bedürfnisse und Wünsche kommunizieren hat - trotz all den postiven Jahren, die unsere Gesellschaft seit den späten 60er durchleben durfte - bis heute kaum jemand gelernt.
Nur so als kleiner Einwurf.
Warum also die Vorzüge der heutigen Möglichkeiten nicht nutzen - wenn sie denn schon vorhanden sind.

Al
@*****_68

Bingo. Seh ich genau so.

Bringt real alles nix. Hab da noch nie jemanden gefunden der ähnlich tickt wie ich.
ABER
Hier ist es für mich und meine Sexualität ein Paradies.
Ich gebe dem Joyclub eindeutig zum Kontakt aufnehmen, daten den Vorrang!
Wäre ich wesentlich jünger, ginge ich in dieses, jenes Local, zum Tanzen,Szene-Clubs etc.
Vor etwas mehr als 8 Jahre habe ich meine 1. Mitgliedschaft begonnen und letzten Sommer nur eine kurze Pause eingelegt.
Ich habe von mir aus Initiative ergriffen, wenn das Zusammenspiel Beschreibung, Profiltext, Bild, evtl. auch Forenbeiträge mein Interesse geweckt hat. Beim mehr oder weniger ausgedehnten Nachrichtenaustausch kann man zusätzlich vertiefen, was man wissen will. Dann ein Treffen bei einem Café in irgend einem Lokal oder auch in einem guten Club, denn auch da kann man sich bei Bedarf auf den Kaffee, Getränke, Essen und Reden beschränken oder mehr erleben. Ich kenne manche Menschen hier inzwischen seit JAhren und in unterschiedlichen Abständen hält man Kontakt.

Das ist "auf freier Wildbahn" in meiner Situation nicht so einfach möglich. da fragt man sich nicht mal eben aus und sammelt Informationen, mit wem man es zu tun hat. Aber da man sich online nicht direkt sieht, sich nicht gegenüber steht, können die Augen beim Wahrnehmen nicht wirklich viel mithelfen - lebendig ist anders als Foto - also ist da das Ausfragen legitim
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Real kann es ja als ungebundener junger, Single durchaus einfacher sein.

Eben , geht man oft aus, trifft in Bars oder Clubs, oder sogar beim Sport ,oder shoppen neue passende Menschen.

Das sieht dann für gebundene Menschen , im vortgeschrittenem Alter schon wieder ganz anders aus.

Für meine Situation, offene Ehe, eine passende Affaire zu suchen, war hier sehr einfach.

"Draußen " hätte ich gar nicht gewusst, wo suchen , wie anfangen.
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von *********niac:
Ich finde es einfacher Menschen im RL kennen zu lernen.
Ich habe absolut keinen Probleme damit mit Menschen in Kontakt zu treten.
Suche ich allerdings explizit für‘s „horizontale“ und „spezielle“ Vergnügen, dann finde ich es hier leichter. Im Supermarkt fällt es mir doch nicht ganz so leicht mit diesen Wünschen direkt einzuschlagen😇.
*genau*so sehe ich das auch
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *******e77:
Hab da noch nie jemanden gefunden der ähnlich tickt wie ich.

Dem kann ich nur begrenzt zustimmen. Hier ist das Kopfkino meist ausgeprägter, zu schnell wird alles ausgereizt an Praktiken, aber die Erotik bleibt dahinter weit zurück.

Zitat von *****_68:
Sind die, die im realen da draußen ihre Partner finden und daten ... dann die ... die hier nach Monaten oder Jahren aufschlagen und jammern, dass die Beziehung ja so toll läuft - nur der Sex soooo mies ist und dann nach Rat oder Abwechslung suchen?

Glaubst du, die Menschen sind hier kommunikativer? Im anonymen Forum vielleicht. Aber wenn ich so querlese, dann scheitern viele schon an gewöhnlicher sozialer Interaktion.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ich empfand ein Kennelernen im Realleben - ob nun für etwas langfristiges, aber auch für den Snack zwischendurch - immer einfacher und auch angenehmer
Die verschiedenen Formen der Kommunikation, gerade der nonverbalen, ist da um ein vielfaches mannigfachiger.

Hinzu kommt das WYSIWYG Prinzip, welches einem "Überraschungen" erspart.

Da ich beruflich mittlerweile vermehrt omni-channell-mässig unterwegs bin, kann das Internet auch dahingehend unterstützend sein *g*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von **2:
Hinzu kommt das WYSIWYG Prinzip, welches einem "Überraschungen" erspart.

Erstens das.
Und zweitens lernt man die Menschen offline im Kontext kennen, man sieht sie wie sie mit anderen interagieren, welchen Ruf sie haben, was sie für eine Weltsicht mit sich rumschleppen.
Dadurch kann auch jemand mit Charme oder besonderen hinreißenden Eigenschaften punkten, der ansonsten eigentlich durch irgendein Raster flutschen würde.
Offline kann schön sein.
Ich frage mich nur im ernst wo denn?
Beruflich nicht viel Zeit, privat gut aufgestellt, der Zeitrahmen für Flirten und Ficks gestaltet sich überschaubar.
Früher wo ich Single war, war dies nicht anders.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Finde weder das eine noch das andere, leichter, erfolgreicher, besser oder schlechter..
Einfach nur anders, was ja nun auch den gewissen Reiz ausmacht. *lach*

Der größte Unterschied das ich im realen erst nach der Begegnung rausfinden muss ob man auf zwischenmenschlicher, geistiger, sexueller Ebene kompatibel ist, ob das Gegenüber optisch gefällt, anziehend wirkt weiß man dagegen sofort..

Hier finde ich halt vor der Begegnung raus, wie jemand "tickt", ob seine Einstellung im allgemeinen oder im besonderen gefällt, Ausstrahlung oder optischen Reiz kann ich anhand von Bildern höchstens erahnen und ob die Chemie stimmt weiß ich auch erst im realen..

Flirten tu ich immer gern, egal ob hier oder real, und ja geht auch ganz gut nur mit Worten.. *zwinker*

Denke wer es im realen Leben nicht aus praktischen, sonder charakterlichen Gründen schwer hat mit Menschen in Kontakt zu kommen, wird es auch hier nicht wirklich leicht haben, jedenfalls nicht damit aus virtuellen, reale Kontakte werden zu lassen..
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *******e77:
der Zeitrahmen für Flirten und Ficks gestaltet sich überschaubar.

Wenn Joy für dich hinhaut, ist doch alles in Butter.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******e77:
der Zeitrahmen für Flirten und Ficks gestaltet sich überschaubar.

Wenn Joy für dich hinhaut, ist doch alles in Butter.

Ja 😁🙂
War aber vor 15 Jahren nicht viel anders hier 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.