Ich muss zugeben, dass ich hier hier bisher leider kein Glück hatte bisher. Tatsächlich gelange ich immer an Profile die eine Beziehung wollen, oder an Menschen die sich über dieses Portal dominieren wollen. Leider auch sehr sehr viele fakes. Da verstehe ich die Männerwelt nicht so ganz. Muss ich mich wirklich als Frau ausgeben????😅
Egal wie, alles in allem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht sollte die Möglichkeit hier Bilder zu präsentieren noch etwas besser gestaltet werden.
Weiter so, die Hoffnung nicht aufgeben.
Im realen Leben habe ich leider wenig Möglichkeiten jemanden kennenzulernen weil ich viel arbeite. Ich bin zwar sehr kommunikativ und viele sagen im wahren Leben hätten sie mich sofort genommen 😜.
Schauen wir mal was noch so kommt.
Egal wie, alles in allem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht sollte die Möglichkeit hier Bilder zu präsentieren noch etwas besser gestaltet werden.
Weiter so, die Hoffnung nicht aufgeben.
Im realen Leben habe ich leider wenig Möglichkeiten jemanden kennenzulernen weil ich viel arbeite. Ich bin zwar sehr kommunikativ und viele sagen im wahren Leben hätten sie mich sofort genommen 😜.
Schauen wir mal was noch so kommt.