Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2349 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
"Auswahl" eines Swinger-Paares - schwierig?11
Ich interessiere mich ja im allgemeinen fürs Swingen und würde in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist Daten einfacher: Echtes Leben vs. JOYclub?

Wo ist Daten einfacher: Echtes Lebens vs. Joy Club

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****_68:

Ernsthaft - in unserer Gesellschaft ...
Wo jeder einfach nur in Ruhe gelassen werden möchte ...

Bei Dir liegt es an deinem T-Shirt *ggg*
Zitat von **********_Grey:
Auf keinen Fall! Es gibt asexuelle Menschen, nicht jeder will Sex! Leute, die es so bei mir versucht haben inklusive Aufdringlichkeit haben von mir schon eine gescheuert bekommen! 😉

Ich stelle mir gerade vor jemand kommt auf die zu: "Hey du bist mir aufgefallen und ich finde du siehst attraktiv aus!" Du: Mit der flachen Hand ins Gesicht *hand5* *ggg*
Zitat von ***ro:
Auf keinen Fall! Es gibt asexuelle Menschen, nicht jeder will Sex! Leute, die es so bei mir versucht haben inklusive Aufdringlichkeit haben von mir schon eine gescheuert bekommen! 😉

Ich stelle mir gerade vor jemand kommt auf die zu: "Hey du bist mir aufgefallen und ich finde du siehst attraktiv aus!" Du: Mit der flachen Hand ins Gesicht *hand5* :D
So läuft es ja nicht, mich interessiert aber z.B. beim Einkaufen nicht ob mich irgendein Wildfremder sexy findet, er soll mich einfach nicht belästigen. Ich hatte solche Situationen schon häufiger, ich sage dann "bitte lass mich in Ruhe" aber meistens kommt dann ein "Komm schon, warum denn nicht, sei nicht so zickig" und ja, da gab es schon mal eine von mir, ist tatsächlich so. Bei anderen kann dann auch schon mal der Freund dazukommen und fragen wer seine Freundin belästigt, deshalb ein sehr schlechter Rat.
... ich sage dann "bitte lass mich in Ruhe" aber meistens kommt dann ein "Komm schon, warum denn nicht, sei nicht so zickig" und ja, da gab es schon mal eine von mir, ist tatsächlich so.

Dann hat er es eben falsch angestellt. Gibt sicher viele Männer, die auch hier so antworten. Ändert aber nichts daran, dass es (für mich) besser funktioniert. Körbe sollte man kassieren können, aber selbst dann freuen sich die meisten über ein nettes Kompliment.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also nett angequatscht werde an sich finde ich ja noch OK..solang die Reaktion meinerseits akzeptiert werden...aber ja viele Männer können ein nein anscheinend nicht akzeptiert ☹️🙄
Zitat von ***ro:
... ich sage dann "bitte lass mich in Ruhe" aber meistens kommt dann ein "Komm schon, warum denn nicht, sei nicht so zickig" und ja, da gab es schon mal eine von mir, ist tatsächlich so.

Dann hat er es eben falsch angestellt. Gibt sicher viele Männer, die auch hier so antworten. Ändert aber nichts daran, dass es (für mich) besser funktioniert. Körbe sollte man kassieren können, aber selbst dann freuen sich die meisten über ein nettes Kompliment.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass Menschen im Alltag einfach nicht belästigt werden wollen und nicht mit den sexuellen Gefühlen Fremder konfrontiert werden wollen?
Also....wenn er mir gefällt, könnte sich durchaus ein nettes Gespräch entwickeln.
Für alles weitere...kann man ja Telefonnummern austauschen 🙂
Lustig, selbst hier reagiere ich null auf Männer, die sagen, dass sie meinen Körper schön finden, denn das macht sie ja nicht automatisch interessant für mich. Ich bin noch nie von einem Mann draußen angesprochen worden der mich auch nur einen Hauch interessiert hat. Aber manche mögen sich darüber trotzdem freuen, ich schau tatsächlich lieber gezielt online nach Übereinstimmungen.
Zitat von ******_72:
Also....wenn er mir gefällt, könnte sich durchaus ein nettes Gespräch entwickeln.
Für alles weitere...kann man ja Telefonnummern austauschen 🙂

So läuft's *g*
Ja kommt jetzt aber drauf an wen er anspricht, also gibt es entweder die Telefonnummer oder eine geklatscht.
*********rted Frau
52 Beiträge
Zitat von ***ro:
Wenn man auf der Strasse eine Frau trifft, die einem gefällt, dann geh hin und sag ihr, dass du sie attraktiv findest. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass jede Frau Sex will und wenn du es gut anstellst vielleicht sogar mit dir

Kontaktaufnahme ist grundsätzlich eine prima Sache. Aber der Teufel sitzt im Eichhörnchen... oder so ähnlich. Ich habe noch nie jemand kennenlernen wollen, weil IHM mein Aussehen gefällt. Selbiges gilt für Online-Eröffnungen mit dem Inhalt. Ich weiß wie ich aussehe, bin damit zufrieden, muss niemand gefallen und mich berührt es nicht, wenn ich jemand gefalle. Als Gesprächsthema denkbar ungeeignet.

Ich habe eine Weile in Paris gelebt und die Männer dort nehmen erheblich häufiger Kontakt auf als hier, doch aus meiner Warte so, dass ich nie genervt war. Sogar so subtil dass ich anfangs nicht kapiert habe, dass es der Versuch der Kontaktanbahnung war *gg* Irgendwann habe ich Schlauberger das wiederkehrende Muster bemerkt. Immer die Frage, welches Cafe in der Ecke empfehlenswert wäre oder wo er Ort xyz fände. Dann war klar, dass es nur ein code ist und er sich schon selbst mittels Smartphone zu helfen wüsste. Allerdings: Die Körpersprache (Lächeln und Blickkontakt) und die Aufmerksamkeit, die einem bei diesem kurzen Dialog zu Teil wird als Frau, geben einen Ausblick wie der Mann so sein könnte. Je nachdem wie Frau zurückschaut und lächelt (oder nicht), kommt die Frage, ob man nicht zusammen das Cafe aufsucht, weil's hier draußen gerade so ungemütlich wäre (ok, es war Winter). Das kann man dann ablehnen oder annehmen. Jedenfalls fallen die nicht so mit der Tür ins Haus (Kompliment zum Aussehen) und nehmen sich mehr Zeit fürs Kennenlernen bevor es Sympathiebekundungen gibt. Generell hatte ich auch den Eindruck dass sie vor allem bewusst Aufmerksamkeit schenken statt Komplimente zu verteilen wenn sie jemand kennenlernen wollen. Komplimente habe ich eher unter Bekannten, Kollegen und Freunden beobachtet. Die macht man nicht um was zu erreichen, sondern damit der andere sich wohl fühlt und freut.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Halte auch die subtilere Taktik für die sinnigere.
Plumpe Anmachsprüche oder direkte verbale Komplimente sind dann doch sehr ideenlos..
Meist reicht doch ein Blickkontakt um zu sehen ob man ins Gespräch kommt.
Das Thema ist dann relativ egal, weil die Hauptunterhaltung bei einem wirklich guten Flirt über Augen und Körpersprache geführt wird.. *zwinker*
Damit tun sich Deutsche aber häufig schwer, weil es ja weder zielstrebig noch effizient erscheint..
Ein "Hoch" auf alle Männer die es beherrschen, egal ob hier erstmal nur über Worte oder real über den ersten Blickkontakt..
Ich bin ehrlich.
Ich möchte in der Öffentlichkeit, wenn ich unterwegs bin nicht angeflirtet werden.
Mir ist das zu aufdringlich.
Mir reichen schon die Blicke.

Wenn ich das möchte, geh ich in bestimmten Örtlichkeiten wo es passt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********rted:
Kontaktaufnahme ist grundsätzlich eine prima Sache. Aber der Teufel sitzt im Eichhörnchen... oder so ähnlich. Ich habe noch nie jemand kennenlernen wollen, weil IHM mein Aussehen gefällt. Selbiges gilt für Online-Eröffnungen mit dem Inhalt. Ich weiß wie ich aussehe, bin damit zufrieden, muss niemand gefallen und mich berührt es nicht, wenn ich jemand gefalle. Als Gesprächsthema denkbar ungeeignet.

so sehe ich das mittlerweile auch
und habe deshalb alle freizügigen bilder rausgenommen

wenn schon das anschreiben...in kombination mit dem profil
nur das "eine" suggeriert
ist mir zu reduziert - ich habe nicht nur einen fickbody
das gilt online genau so wie offline

auf nach frankreich! *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich nie flirten würde, da es wohl ganz anders als in Frankreich ankäme und ich ungern Honig um den Mund schmiere, vor allem aber es als aufdringlich sehe und auch keinen Casualsex will, bin ich dankbar, dass ich seit ca 20 Jahren den virtuellen Weg der Sachlichkeit gehen kann. Es scheint manchen unglaubhaft, aber bereits vor 52+ Jahren lernte ich Frauen per Computer/Brief/Telefon kennen durch eine jährliche Magazinaktion, vor 52 Jahren auch meine Frau. Ich bin also quasi geeicht auf den virtuellen Weg.

Hier oder sonstwo (meine beste Freundin kam über finya zu mir) kann ich deutlich machen, welche Art von Begegnungen und Beziehung ich will, muss nicht mit der Stange im Nebel stochern, zig zu nichts führende Gespräche führen. Zweimal war es trotzdem anders. Einmal schrieb ich an eine Redaktion aus Begeisterung für ein Dessousbild mit Bauarbeiteroverall darüber. Die Redaktion leitete es weiter und sie vom Bild wurde für 2 Jahre meine Sub. Das andere Mal begann mit einem Anruf von Studienfreunden, dass ihre Tochter ihnen Sorgen bereite, ob ich helfen könne.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich bin ehrlich.
Ich möchte in der Öffentlichkeit, wenn ich unterwegs bin nicht angeflirtet werden.
Mir ist das zu aufdringlich.
Mir reichen schon die Blicke.

Wenn ich das möchte, geh ich in bestimmten Örtlichkeiten wo es passt.
Wo wäre das Problem wenn jeder die ebenso dezente Rückmeldung auf den dezenten Versuch der Kontaktaufnahme verstehen und respektieren würde, sowie jeglichen anderen von der ein oder anderen Seite klar gesetzten Grenzen..
Ist es echt so schwer zu erkennen ob jemand gerade offen für den "Flirt" im vorübergehen oder ggf. dann zur näheren Kontaktaufnahme ist.?
Finde eigentlich NICHT.. *nachdenk*
Grundsätzlich kann jeder weitere Schritt über Augenkontalt und Körpersprache abgeklärt sein, würde auch viele überflüssige und unangenehme Körbe vermeiden..
Und verbal funktioniert das ähnlich.
May be nur mein Denken und mein Weg..
Finya gibt's noch *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin da noch immer, da gibt es viele schöne Frauen in vollständiger Kleidung. Und es kostet absolut nichts, dafür muss man Werbung ertragen.
*lol*
Zitat von *****lnd:
Ich bin da noch immer, da gibt es viele schöne Frauen in vollständiger Kleidung. Und es kostet absolut nichts, dafür muss man Werbung ertragen.
Ja, habe da aber auch Gesichter/Kontakte gesehen, die auf anderen Plattformen ganz anders unterwegs sind *zwinker* . Der Schein trügt, umgekehrt auf Tinder. Wischen&poppen, 99% der Profile sagen no ONS, no F+.
Nur auf Parship und Elitepartner war genau das drin, Haus, Garten Hund und Hochzeitsglocken oder abgehobenes, Segelturn&Golfplatz.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das weiß ich alles, meine Freundin war damals Interviewerin, um festzustellen, was die Motive für die Anmeldung sind. Ich hatte keins außer Langeweile in einer Reha-Klinik. Sie schrieb mich dann als Nutzerin an. Natürlich sind dort viele Frauen nur scheinbar sittsam. Ich hatte dort aber hauptsächlich scheinsittsame Männer als Gäste rekrutiert in der Folgezeit.

Real habe ich mich bisher nur von einer Kollegin bei einem Seminar überreden lassen, die Qualität ihres Hotelzimmers (sie DZ, ich EZ) auszutesten.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass Menschen im Alltag einfach nicht belästigt werden wollen und nicht mit den sexuellen Gefühlen Fremder konfrontiert werden wollen?

Ich weiss ja nicht, wie manche Frauen ansprechen, ich hatte eher Online, sowie in Discos und Clubs den Eindruck die Damen fühlen sich da oft belästigt, wenn man sie anspricht.

Also im Alltag gibt es ja verschiedene Möglichkeiten jemanden anzusprechen, sich nach etwas erkundigen zum Beispiel. Die meisten Menschen sind da doch recht hilfsbereit.

Also der Anstand sollte nicht fehlen, Online hat der mir bisher aber nie etwas genutzt, habe nie sofort irgentwelche sexuellen Anspielungen gemacht.
Zitat von *******be77:

Ich weiss ja nicht, wie manche Frauen ansprechen, ich hatte eher Online, sowie in Discos und Clubs den Eindruck die Damen fühlen sich da oft belästigt, wenn man sie anspricht.

Also im Alltag gibt es ja verschiedene Möglichkeiten jemanden anzusprechen, sich nach etwas erkundigen zum Beispiel. Die meisten Menschen sind da doch recht hilfsbereit.

Also der Anstand sollte nicht fehlen, Online hat der mir bisher aber nie etwas genutzt, habe nie sofort irgentwelche sexuellen Anspielungen gemacht.
Könnte aber auch an deinem Profil liegen!
Hallo bin noch nicht lange hier.
Was ich bis jetzt so mitgelesen hab ist es deutlich schwerer hier bzw. Online allgemein jemand kennen zu lernen als im real life.
Das Frau nicht alle Mails lesen kann oder schon genervt ist, kann ich nachvollziehen,bei der Menge die sie bekommen. Da frag ich mich ob mein Anschreiben überhaupt wahrgenommen wird. Draußen bekommt man prompt ein Feedback. Trinkt einen Kaffee und lernt sich so erstmal kennen.
@****b80

Das läuft schon, keine Sorge. Nimm dir die Zeit dafür.

Ausserdem ist es momentan immer noch schwierig zu Daten 🙃😥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.