Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2349 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
"Auswahl" eines Swinger-Paares - schwierig?11
Ich interessiere mich ja im allgemeinen fürs Swingen und würde in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist Daten einfacher: Echtes Leben vs. JOYclub?

Wo ist Daten einfacher: Echtes Lebens vs. Joy Club

Dauerhafte Umfrage
@*******e77

Sorgen mach ich mir keine. 🙃
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Neben der Mutante aus Großbritannien gibt es auch noch die Muonkel aus Südafrika und Brasilien. Da ist schon große Vorsicht geboten.
Zitat von *****lnd:
Neben der Mutante aus Großbritannien gibt es auch noch die Muonkel aus Südafrika und Brasilien. Da ist schon große Vorsicht geboten.
Und Muneffe aus Garmisch-Partenkirchen.😉
Zitat von **********_Grey:
Zitat von *****lnd:
Und Muneffe aus Garmisch-Partenkirchen.😉

Meine Herpes am Mund explodieren und mutieren auch immer unterschiedlich.
Abhaken und weiter geht's.
Genau.
Derzeit Dates suchen....naja.
Sollten wir alle mal lassen und auf bessere Zeiten hoffen.
****ian Mann
14 Beiträge
Ich hab so oder so keine Dates.
Von daher ist kein Unterschied zu erkennen. *ggg*

Ich nehme es mit Humor. ¯\_(ツ)_/¯
Dates über Joyclub? Das ist Jahre her...es ist eine Clubplatform geworden. Wenn du Erotik oder Sexualität suchst, wirst du auf jeder Single-App schneller fündig. Sogar wenn du persönlich ansprichst.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@********r_nw
Wie kommst du zu der Aussage, und wenn ist es deine persönliche Erfahrung.
Ich habe hier ganz andere Erfahrungen gemacht, allerdings bin ich nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Diese Aussage bedeutet nicht, dass andere das tun.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********arry:
@********r_nw
Wie kommst du zu der Aussage, und wenn ist es deine persönliche Erfahrung.
Ich habe hier ganz andere Erfahrungen gemacht, allerdings bin ich nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Diese Aussage bedeutet nicht, dass andere das tun.
@*********arry
Seit einem Jahr angemeldet, also voll in Corona, da könnte das schon sein, dass die Damenwelt vorsichtig war *fluester*
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Ok du hast recht, ich hatte 1 Jahr mehr Zeit mich bekannt zu machen.
Damit bestünde wohl ein gewisser Konsens, dass man momentan im Joyclub aufgrund von Corona und der Vorsicht der Frauen schlecht daten kann.
Ja
Stimmt nicht ganz. Ich halte fast so was wie Quarantäne, aber ich hätte können......
Könnte aber auch an deinem Profil liegen!

Das ist ja ein Argument, was ich hier überhaupt nie jemals nicht gehört! Danke, du hast mich auf den erleuchteten Pfad der erfolgreichen Joyclub User zurückgeführt. *rotfl*

Nein, habe einfach die Schnauze voll, deshalb habe ich das Profil aufs allernötigste reduziert.

Ich denke es ist doch ganz anständig keine bestimmten Ambitionen zu haben, damit lebt es sich doch sehr entspannt.
Es geht nur um die Reaktionen auf eine Date Anzeige
******yes Frau
2.473 Beiträge
Wenn das Daten im real life einfacher wäre als hier....dann wäre ich ja nicht hier *g*
@*******oir

Da kommen noch die Vorlieben dazu 😂😂😂
Zitat von *******be77:

Das ist ja ein Argument, was ich hier überhaupt nie jemals nicht gehört! Danke, du hast mich auf den erleuchteten Pfad der erfolgreichen Joyclub User zurückgeführt. *rotfl*

Nein, habe einfach die Schnauze voll, deshalb habe ich das Profil aufs allernötigste reduziert.

Ich denke es ist doch ganz anständig keine bestimmten Ambitionen zu haben, damit lebt es sich doch sehr entspannt.

Du hast noch viel zu viele Informationen!.
Schreibe hin, das du aktuell nichts suchst!, und sämtliche Informationen löschen das quasi nur deine Region und dein Alter da steht 😁😉❗️
Zitat von *******be77:

Okay Schnauze voll vielleicht zu früh?! Mein Mann hatte hier Dates, ich habe hier
Dates, draußen im Alltag lernen wir dafür nie potentielle Datingpartner kennen. Woran es jetzt bei dir liegt kann ich nicht sagen, sondern nur vermuten, ich weiß ja nicht wie dein Profil vorher aussah, aber auch meine Exlover haben Dates über Joyclub gefunden.
Ich habe seit über einem Jahr Joyclubpause. Daher nur noch Basismitglied. Andere Apps sind zielführender, unkomplizierter und tatsächlich toleranter
Ich treffe meine Dates zu 90 Prozent außerhalb von joy.
Leider ist alles zu...wo ich mich sonst rumtreibe...
Gym.
Partys
Alles gestrichen.
Partys im Sinne von keinen Fick Veranstaltungen denn diese sind nicht meins
Okay Schnauze voll vielleicht zu früh?! Mein Mann hatte hier Dates, ich habe hier Dates, draußen im Alltag lernen wir dafür nie potentielle Datingpartner kennen. Woran es jetzt bei dir liegt kann ich nicht sagen, sondern nur vermuten, ich weiß ja nicht wie dein Profil vorher aussah, aber auch meine Exlover haben Dates über Joyclub gefunden.

Also über die Gründe habe ich ja sehr viel nachgedacht und mein Profil nicht nur einmal geändert und überarbeitet. Meine bescheidene Vermutung ist, dass ich einfach in einer Gegend wohne und lebe, wo nicht sonderlich viel los ist und die Auswahl einfach auch recht bescheiden.

Wie kann das denn sein, sagte mir letztens auch jemand, ist doch fast unmöglich meinte er. Ich gucke auf sein Profil, ahja Berlin.

Ja und Oberhausen, Ruhrgebiet? Ballungsgebiet gleich Balzgebiet *rotfl*
Soll ja auch noch Bielefeld geben, also so wirklich *zwinker*
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Bielefeld existiert nicht *ggg*
*****a_S Mann
8.118 Beiträge
JOY-Angels 
Die Zeiten haben sich geändert, und zwar sowohl im allgemeinen als auch für mich persönlich.
Vor 2000 gabs im Grunde kaum Internet-Dating, ich war Student und hab an der Uni und in der Disco viele Frauen kennengelernt, allerdings nicht wirklich passende, was meine alternative Sexualität angeht.
Nach 2000 kam das Internet-Dating, ich hab gearbeitet und will nicht auf der Arbeit daten, und die Disco wurde durch Szenepartys ersetzt, wo ich aber natürlich viel seltener bin als ich damals in Discos war.
Dementsprechend ist das Daten per Internet und konkret im Joyclub natürlich viel mehr geworden,
allerdings lern ich auch immer noch auf Partys Frauen kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.