Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2339 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist Daten einfacher: Echtes Leben vs. JOYclub?

Wo ist Daten einfacher: Echtes Lebens vs. Joy Club

Dauerhafte Umfrage
Ja vorhin *g* Aber muss mir die aufjedenfall nochmal genauer Anschauen.
(sie)

als single damals wars für mich definitiv auch einfacher per Joy Kontakte zu knüpfen.
Da ich eher eine Draugängerin bin knd schon immer wusste was ich wollte, war es für die Jungs real meistens eher einschüchternd - hier konnte ich mir so zu sagen aussuchen was ich gerne hätte. Denn so fies es klingt aber der Spruch:

' Women fuck who they want. Men fuck who they can '

hat bei dem krassen Männerüberschuss hier schon was...

wie oben genannt wurde, schon mal gut nimst du dich nicht zu ernst, hast ein Profilbild und bist offen, das hilft sicher. Ansonsten etwas Glück dass genau deine Nachricht jeweils im Kopf bleibt und du zu Kontakten (nach Corona *zwinker* ) kommst!

Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Spass
@********imit
Ja genau, ich schau mir das Ganze mal an und muss erstmal herausfinden, ob die Onlinewelt was für mich ist. Aber danke für deinen Kommentar!
****med Frau
9.116 Beiträge
Übrigens um @********ernd mache ich mir weder online noch offline Sorgen *mrgreen*

der hat sogar mich alte Schnepfe um den Finger gewickelt und hüpft munter - trotz Alterssperre - bereits in meinem Postfach rum.

Alles richtig gemacht sag ich da nur *lol*
Zitat von ****med:
Übrigens um @********ernd mache ich mir weder online noch offline Sorgen *mrgreen*

der hat sogar mich alte Schnepfe um den Finger gewickelt und hüpft munter - trotz Alterssperre - bereits in meinem Postfach rum.

*top2*
***ka Frau
2.030 Beiträge
*bravo*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Vor Corona konnte man ja auch einfach auf eine Veranstaltung mit Echtheitsprüfung gehen. Dann hättest Du mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Lernst die kunterbunte Welt der Joy-Veranstaltungen (nix, was es hier nicht gibt) und lernst Leute kennen und kriegst den grünen Haken.
Aber ist ja leider grade nicht. Wird hoffentlich wieder, wenn die Lage sich bessert.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin vor Corona auch viel in Disco's, auf Party's, Dorffesten usw. gewesen. Dort hab ich niemanden real kennen gelernt. Keine Ahnung, woran das lag.
Hier im JOY ist es relativ einfach, ein Date zu haben, vorausgesetzt, der Mann erscheint dann auch. Allerdings ist das ja jetzt auch wieder schwierig, denn alle Cafes, Restaurants usw. haben geschlossen. Diese Orte habe ich ganz gerne für das erste Treffen genutzt, zumindest bei schlechtem Wetter.

Die Premiummitgliedschaft ist jedem freigestellt. Ich möchte sie nicht mehr missen. Aber es muss jeder für sich entscheiden, kommt vielleicht auch drauf an, wozu man JOY nutzt.
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Mir fehlt noch eine Antwortmöglichkeit: andere Plattformen....

Im realen Leben bin ich viel unterwegs, aber kennenlernen oder Daten, das ist wohl irgendwie passee.....

Im JC habe ich Dates eingestellt, die keine Sexdates waren und der Erfolg war eher schlecht.

Auf anderen nicht erotischen Plattformen gelingt es mir besser....

Nur jetzt zu Corona Zeiten halte ich lieber Abstand

Grüssle
Stahlwittchen
********chen Frau
3.382 Beiträge
Das Einzugsgebiet ist online größer. Ich habe hier liebe Menschen kennengelernt, denen ich im offline niemals über den Weg gelaufen wäre.

Aber lieber TE, ich weiß, ja, die Lage ist gerade nicht einfach. Aber es wäre heutzutage sicher auch einfacher im offline Menschen kennenzulernen. Voraussetzung wäre allerdings, dass nicht alle ständig nur auf ihr Smartphone glotzen anstatt sich mal in der richtigen Welt umzusehen *fiesgrins*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@****med

Seh ich auch so.

Wie hieß es kürzlich in einem anderen Thread ?
Nur 20% der Männer hier ergattern Dates, 80% gehen leer aus...

Schätze auch, der gehört zu den 20 %.

@********ernd
Lass dich prüfen und los geht's...
Nach Corona werden sie dir die Bude einrennen. Vielleicht auch jetzt schon.

Viel Spaß ! Und nutz die Partys, wenn es wieder losgeht !
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Im Joy!
Das Profil, der Chat und oder das Forum liefern mir Informationen, die zu sammeln im realen Leben die Gelegenheit vorausgesetzt, viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ob ich jemanden anschreibe entscheide ich hier binnen Sekunden und erspare mir peinliche und enttäuschende Momente.
Also ich hatte mit Singleprofil nahezu alle Dates von Joyclub. Lerne draußen niemanden kennen (arbeite ja auch von zu Hause aus) und beim einkaufen will ich einkaufen, auf Konzerten will ich die Band sehen usw.
War bei mir schon immer so denke dann gar nicht an Dating. Mein Mann hat mehr Erfolg bei Tinder und allgemein draußen, ob das Zufall ist weiß ich allerdings nicht, aber wegen Corona geht es doch eh nur online. (Sie schreibt).
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Hallo @********ernd , der Joyclub ist eine große Wundertüte. Du weißt nicht immer was drin ist und je nachdem was du willst, sind die Anforderungen und Möglichkeiten anders.
Meine Erfahrungen werden dir wenig helfen, das Balzverhalten unterscheidet sich schon erheblich in den jeweiligen Altersgruppen.
Premium hat den Vorteil, du kannst Frauen aktiv anschreiben. Wenn du ihr Profil aufmerksam liest, ihre Wünsche und Ausschlusskriterien beachtest, bekommst du zu mindestens 80% eine Antwort. Die kann auch sein sorry passt nicht.
Achtung bei Frauen unter 3 Monaten Anmeldezeit und vielen Likes auf Bildern, ist die Chance gesehen zu werden eher gering.
Ich schreibe kaum noch an, die bestehenden Freundschaften mit und ohne + zu pflegen, lassen wenig Zeit.
Ich bin der Typ *joyclub*, obwohl Clubs nicht meine Welt sind.
****med Frau
9.116 Beiträge
Dazu darf man sagen und da verrate ich kein Geheimnis, @*********arry ist ein Goldschatz, den ich auch nur durch seine Beiträge entdeckt habe und er muss niemanden an-texten ... er lässt sich anschreiben ....
gell, Harry *bussi2*
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von ****med:

wie redest du von dir........
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von ****med:
Dazu darf man sagen und da verrate ich kein Geheimnis, @*********arry ist ein Goldschatz, den ich auch nur durch seine Beiträge entdeckt habe und er muss niemanden an-texten ... er lässt sich anschreiben ....
gell, Harry *bussi2*
das ist ja wie ein heimspiel für dich....... *zwinker*
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von *******asa:
@****med

Seh ich auch so.

Wie hieß es kürzlich in einem anderen Thread ?
Nur 20% der Männer hier ergattern Dates, 80% gehen leer aus...

Schätze auch, der gehört zu den 20 %.

@********ernd
Lass dich prüfen und los geht's...
Nach Corona werden sie dir die Bude einrennen. Vielleicht auch jetzt schon.

Viel Spaß ! Und nutz die Partys, wenn es wieder losgeht !
ist ja noch im besten alter,altern tut er von selber!!!
****med Frau
9.116 Beiträge
Und das ist es, was mir hier so gefällt, es wird manchmal kuschelig - ich mag es wenn die Themen harmonisch sind, neute (haha das ist eine Kombi aus neu und nette) Leute dazu stoßen, ein paar Alt-Bekannte - da fühle ich mich wohl. Wie am Lagerfeuer mit Gin Tonic.

(habe gerade keine Nerven auf schwere traurige Themen ... *g* )
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Danke liebe @****med, *rotwerd*, zu viel der Ehre. Ich möchte auch erwähnen, dass ich das Glück hatte, dich 2 mal zu treffen.
Das Haus ist verkauft, aber auch in meiner Berliner Wohnung, sehr zentral, bist du ein gern gesehener Gast. *knuddel*
Dein *hund* natürlich auch.
Gin Tonic ist vorhanden *ggg*
****med Frau
9.116 Beiträge
und das Lagerfeuer *mrgreen*

tatsächlich hätte ich Harry wohl kaum im realen Leben kennen gelernt - er ist ein Freund, den ich hier gefunden habe und das ist so viel wert. unbezahlbar.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Wenn es wieder warm ist, können wir auf dem Hof grillen. Ich denke, im Sommer wird es eine "Joy Freunde" Party, bei mir geben. Du bist hiermit eingeladen. *liebguck*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Ich verstehe ganz ehrlich überhaupt nichts vom Dating. Weder on- noch offline. Ich gehe auch nicht zu Feiern, in Diskos oder zu irgendwelchen Volksfesten. Prinzipiell lerne ich also schon mal offline überhaupt niemanden kennen - und von einem irgendwie gearteten romantisch-erotischen Kontext ("Dating") bin ich da ungefähr so weit entfernt wie vom Nobelpreis in Chemie.

Und hier? Naja, hier habe ich in sehr kurzer Zeit unglaublich viele neue, nette Leute kennengelernt. Oder - bin gerade dabei sie kennen zu lernen. Das ist in den meisten Fällen auch mehrere Parsec von "Dating" entfernt, weil es fast nie einen romantisch-erotischen Kontext hat - ich bin unglaublich erstaunt wie einfach es ist mit echt netten Leuten in Kontakt zu kommen.

Ich hatte damit so nun überhaupt nicht gerechnet und bin auch erstmal recht miesmuffelig an die Sache rangegangen, weil, naja, ich da schon reichlich schlechte Erfahrungen mit anderen Apps und Co. gesammelt hatte.

Zitat von ********ernd:
nd hier im Internet jeder zweite Kerl der absolut geilste Typ zu seien scheint.

Nö. Ich bin da ja auch total transparent damit, dass ich das eben nicht bin. Von mir bekommt man ehrliche Authentizität - aber eben keinen bis unter die Haarspitzen trainierten Körper mit Riesenpenis dran. *rotfl*

Zitat von ********ernd:
Daher meine Frage, wie zufrieden seid ihr Männer mit dem Joyclub und würdet ihr einem eher extrovertierten Menschen dazu raten, sich hier ein Premiumprofil zu holen?

Ratschläge sind auch Schläge und ich neige nicht all zu sehr zu Gewaltausbrüchen. Ich würde sagen: Probier's doch einfach für 'nen Monat aus? Wenn du dann siehst, dass das für dich passt, kannste immer noch das Jahresabo nehmen. Ansonsten einfach sofort nach dem buchen wieder kündien, dann läuft nur der Monat und du kannst's halt mal ausgiebig testen, wie's für dich ist.

Insgesamt denke ich, dass es falsch ist, etwas bestimmtes zu erwarten oder gezielt und mit Effizienzgedanken zu suchen. Wenn man nur starr auf den vordefinierten Weg vor einem starrt, sieht man die schönen Blumen am Wegesrand nicht. *g*

Insofern habe ich mir mittlerweile so'nen Premium-Account geklickt, schlendere mal hier und mal da und schnuppere an den hübschen Blumen am Wegesrand. Und so insgesamt ist das hier, mit ein paar wenigen Ausnahmen (die's aber immer und überall gibt), die angenehmste Community, die ich so kenne. *g*
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von ****med:
Und das ist es, was mir hier so gefällt, es wird manchmal kuschelig - ich mag es wenn die Themen harmonisch sind, neute (haha das ist eine Kombi aus neu und nette) Leute dazu stoßen, ein paar Alt-Bekannte - da fühle ich mich wohl. Wie am Lagerfeuer mit Gin Tonic.

(habe gerade keine Nerven auf schwere traurige Themen ... *g* )
richtig, immer positiv denken trotz beschissner situation!!
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Zitat von *********chen:
Mir fehlt noch eine Antwortmöglichkeit: andere Plattformen....

Bei mir auch die dritte Antwort: Andere Dating-Plattformen

Tinder wird immer wieder schlecht geredet. Effektiv hab ich damit aber mehr Erfolg als mit 20-30 anderen Plattformen zusammen, die ich in den letzten 20 Jahren durchprobiert hab. Und ich bin erst seit einem Jahr dort dabei.
Und übrigens: Während einem Covid-Lockdown ist es nicht schwieriger, sondern einfacher, eine Frau zu einem Date zu bewegen. Da sieht man, was die Einsamkeit mit uns macht.. (gilt sicher nicht für alle, aber im Mittel ist es so)

Zu Joyclub: Auch wenn ich es erst dachte und es zu einem Teil auch so verkauft wird: Joyclub ist eigentlich keine Dating-Plattform, sondern eine Social Media Plattform. So eine Art Facebook mit klarem Schwerpunkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.