Moin erstmal,
also obwohl ich jetzt keine lange Liste habe mit Frauen, die ich im echten Leben "in die Kiste bekommen habe", bin ich dennoch der Meinung, dass ich in Realität bessere Chancen habe. Ich bin übrigens wirklich dagegen
Frauen eben schnell für Sex von der Straße oder im Club zu sammeln.
In Realität kann ich jedenfalls viel besser meine Persönlichkeit spielen lassen. Emotionen hervorbringen, die in einem Text untergehen oder gar falsch verstanden werden. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich offline eine Frau mit Absicht zu Sex oder einer Beziehung überzeugen kann, aber ich kann sie kennen lernen, ganz normal, wie jeden Menschen und ein freundlicher Mann sein, so wie ich meinen eigenen Anspruch an mich stelle.
Wie mir scheint gibt es hier doch unzählige sehr einfach gestrickte Männer. Also ich verfasse für jede angeschriebene Frau einen persönlichen Text. Allerdings sind die Wahrscheinlich auch zu lang und ich bin mir sicher, dass sich das Wiederum auch nicht jede Frau durchliest.
Was auch das Online-Daten schwieriger macht ist natürlich das Ungleichgewicht zwischen Frau und Mann. Das rührt denke ich daher, dass weitaus weniger Frauen bereit sind, sich auf einer Seite wie dem Joyclub extra für Sex ein Konto zu erstellen, da sich jede einzelne Frau, unabhängig vom Aussehen in eine Fußgängerzone stellen könnte (übertriebenermaßen) und sich die Männer aussuchen. Ein einfaches "Kommst du mit mir nach Hause?" und ein Augenzwinkern würden vermutlich reichen.
Mal davon abgesehen, dass das wohl kaum eine Frau machen würde, sollte es nur verdeutlichen, wie einfach eine Frau es demnach auch im echten Leben hätte, einfach einen Mann fürs Bett zu bekommen.
Somit muss ich meinen Vorrednern/ Vorrednerinnen recht geben. Der Anteil, der sich hier dann doch anmeldet, ist bestimmt mehr an Events und dem Forum interessiert.
Aber hey, so viel Erfahrung habe ich mit dem Joyclub noch nicht, und ich lasse mich überraschen. War auf jeden Fall die erste Seite, für die ich tatsächlich Geld ausgegeben habe.