Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2342 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist Daten einfacher: Echtes Leben vs. JOYclub?

Wo ist Daten einfacher: Echtes Lebens vs. Joy Club

Dauerhafte Umfrage
********Fire Mann
8 Beiträge
@****RAW

Hey dann sind wir ja einer Meinung! Es war nun mal so, dass du absichtlich eine starke Wortwahl genommen hast, die man wirklich leicht falsch verstehen kann, auch ohne Goldwaage.

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit anderen Völkern oder Menschenrassen, wenn man es so nennen mag. Ich war schon bei Kunden im Ausland, die sehr freundlich waren, aber auch bei solchen, die pingeliger gar nicht sein könnten. Dagegen kommt kein deutscher Bürokrat an *xd*

Von daher kein Ding *zwinker*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Du hast schon mal eines richtig gemacht: dein Profil klingt nicht wie 80% der Männer. Du scheinst Ecken und Kanten zu haben und definierst klar, was du nicht möchtest.

In vielen Profilen vermisse ich das und lässt den - vermutlich falschen- Eindruck da: bloß nicht eingrenzen, nichts ausschließen, damit einem keine Chance durch die Lappen geht. Offenheit für Vieles ist ja grundsätzlich schön und lobenswert, der Grat zur Beliebigkeit ist sehr schmal. und das hinterlässt eben einen schalen Geschmack.

Was fällt mir leichter.. hm... schwer zu sagen. Online war ich erfolgreicher, meinen Mann habe ich aber auf einer anderen Plattform kennengelernt. MMF sucht man hier ebenfalls leichter, wenn man nicht grade in den Club geht.

Man darf halt nicht dem Irrtum aufsitzen, daß hier nur sexwillige Wesen sitzen, die nur drauf warten, daß jemand sie anschreibt und für Optik und Vorlieben lobt.
Um in lockere Gespräche zu kommen, empfehle ich das Forum. Gelikte Beiträge helfen auf eine Gesprächsbasis nebenher via cm wenns gewünscht ist.

Essenziell ist Humor und ein dickes Fell. Wer jede Absage persönlich nimmt und sich über arrogantes Gehabe der selbsternannten Prinzessinnen, "Top-Paare" und Superstecher ärgert, vergeudet unnötige Energie. Eine Portion "Scheiß drauf" sollte man definitiv mitbringen...dann kann man hier viel Positives erleben, kann Staunen wie beim Zoobesuch und vor allem Lachen (und ab und zu mal vögeln, wenn man Glück hat *zwinker* )

zur Echtheitsprüfung: muss man da mittlerweile den Ausweis zeigen? bei mir war das noch mit Nummer und Gesicht ins Bild halten *gruebel*
*****chi Mann
980 Beiträge
Zum einen würde ich sagen das es im Realen Leben und jensets des Internets einfacher ist, zum einen sieht man sofort ob einem das Gegenüber sympatisch ist und auch geschönte oder alte Bilder werde irrelevant. Mann kann sofort oder sehr schnell erkennen, ob man zueinander passt. Der nachteil ist dann das man nichts über den anderen Menschen weiss, etwas das auch gut sein kann, wenn man sich kennenlernt.

Zum anderen sehe ich das man hier, ein Teil von sich preis geben kann und ein Portenzieller Partner sieht schonmal worauf er sich einlässt. Auch hier denke ich nicht das viele wirklich alles schreiben, man kennt den Menschen also nur aus dem was er oder sie preisgeben mochte.
Ein Vorteil für mich selbst, ist auch meine Introvertiertheit, die hier nicht so groß ist wie ausserhalb des Net. Wobei sich das nur auf den ersten Schritt auswirkt, sobald der Kontakt hergestellt ist, habe ich keine Probleme diesen Kontakt auszubauen.

in ehren
Zatoichi
...für attraktive herren ist daten im reallife wesentlich einfacher!
Hey dann sind wir ja einer Meinung! Es war nun mal so, dass du absichtlich eine starke Wortwahl genommen hast, die man wirklich leicht falsch verstehen kann, auch ohne Goldwaage.

In meinen Kreisen wird nunmal Explizit gesprochen @********Fire.
Wir sind ja schließlich nicht auf dem politisch dünnen Eis.
An die wo es verstehen kommt die Message an und an diejenigen wo sich eh über alles echauffieren, haben wenigstens einen Grund bekommen sich über irgendwas aufzuregen.

Recht haste @*******enig *top*
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

sofern ier noch weitere Missverständnisse geklärt werden müssen,
macht das bitte per Clubmail.

*danke*

Wir freuen uns nun über Beiträge zur Ausgangsfrage
Wo ist Daten einfacher: Echtes Leben vs. JOYclub?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******enig:
...für attraktive herren ist daten im reallife wesentlich einfacher!

Da ist wieder die Frage, was attraktiv ist?
Das ist wieder für jede Frau anders. Was nützt mir ein schöner Mann ,der wenn er den Mund aufmacht, in mir das Verlangen verursacht ihm das Kissen aufs Gesicht zu drücken.
Für mich macht einen Mann seine Wortwahl und sein Humor attraktiv.
Deshalb finde ich das daten auch im Joy nicht schlechter, als das daten im RL.
Sie
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@****20
in mir das Verlangen verursacht ihm das Kissen aufs Gesicht zu drücken.
Für manche ist das ein Fetisch *mrgreen*
Sorry nicht deiner, ich weiß, aber die Vorlage konnte ich nicht liegen lassen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********arry:
@****20
in mir das Verlangen verursacht ihm das Kissen aufs Gesicht zu drücken.
Für manche ist das ein Fetisch *mrgreen*
Sorry nicht deiner, ich weiß, aber die Vorlage konnte ich nicht liegen lassen.

Da hast du Recht. *rotfl*
Also: *kissenschlacht*
****nie Frau
542 Beiträge
Also ich wage mal die Behauptung, dass man an Inhalt und Wortwahl der Herren durchaus ablesen kann, warum wer Erfolg hat und warum wer halt nicht.
Ich habe hier online Leute kennengelernt, die mich offline nicht angesprochen hätten. Wunderbare Menschen. Hab Freundschaften geschlossen und jede Sorte Dates gehabt. Auch spontane. Heute nicht mehr, aber es gab so Zeiten, und solche Männer *g*

Hier schlägt die Natur zurück. Überall muss sich das Männchen schmücken, um vom Weibchen erwählt zu werden. Offline ist es anders herum . RL bedeutet, Frau muss sich straffen, schminken, halten, kleiden, die Taille und den Busen rauf- und runterschieben, je nach dem was die Mode gerade erwartet. Deutlich mehr als die Männer. Online ist das Verhältnis wieder gerade gerückt. Das mag jetzt völlig überspitzt klingen, ist es auch ein bisschen. Aber im Großen und Ganzen sehe ich es so.

Also haben bei mir diese Männer eine Chance, die in der Lage sind, sich mit Worten zu schmücken, sich auszudrücken, mit Worten Bilder malen und Poesie entwickeln. Die Scherzen können, über sich selber lachen und mit mir. Die sich erst mal in Ruhe abklopfen lassen und Interesse an mir zeigen, ggf zurückklopfen.
Offline bin ich selber eher rar und kaum zu sehen, seit Corona schon gar nicht. Und so lernten sich hier zwei sehr zurückgezogene Menschen kennen und hatten eine sehr schöne Zeit. Das wäre offline niemals passiert.
*********rted Frau
52 Beiträge
Einige hatten es schon erwähnt, es kommt darauf an, was man sucht. Ich bin im beim Ausgehen noch nie fündig geworden, weil ich jemand nicht ansehe ob er polyamor ist oder auf SM steht... und noch auf der richtigen Seite des Rohrstocks *zwinker*... und dann ist egal wer einfach nicht interessant.

JC ist aber eher mäßig geeignet. Die wenigsten Profile sind so ansprechend dass ich denke, das könnte passen. Also ähnlich wie im realen Leben. Und hinter den Worthülsen Polyamor oder BDSM verbergen sich hier erstaunlich viele Eigenkreationen an Definitionen. Da gibt es andere Plattformen, wo es einfacher ist, sexuell oder menschlich passende Menschen zu erkennen. Deshalb bin ich nur noch wegen des Forums hier.

Viele Männer schieben es auf den Herrenüberschuss dass sie hier nicht fündig werden. Seltsames Konkurrenzdenken... Denken die wirklich, Frau entscheidet sich GEGEN sie und FÜR anderen anderen hier und das würde weggehen, wenn die Frau hier weniger Auswahl hätte? Das würde ja bedeuten, dass es genau einen Typ Mann gibt, den alle Frauen wollen. Dem ist aber nicht so. Mit weniger Auswahl auf JC würde Frau einfach im realen Leben oder auf anderen Plattformen fündig werden.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Kurz schreiben und treffen muss nicht unbedingt so klappen.

Es sitzen reale Frauen mit eigenem Leben, und eigenen Wünschen am anderen Ende.

Aber wenn man sich dann doch mal etwas Zeit lässt, sich zunächst austauscht, Wünsche abgleicht , könnte es klappen.

Für mich der einzige Weg , eine Affaire zu finden.

Gleichgesinnte findet man online schon effektiver.

Sexuelle Vorlieben stehen auch niemandem auf der Stirn .

Hier aber, kann man sich zwanglos darüber austauschen.
Hilfreich sind auch die passenden Gruppen, oder Events.
******ios Mann
55 Beiträge
Ich persönlich finde es ist im realen Leben einfacher Frauen kennenzulernen.

Bei Dating-Sites liegt der Fokus meist auf Äußerlichkeiten und es gibt einfach zu viele Filter, wo jeder abgeblockt werden kann, der zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu blass, zu dunkel oder sonst wie nicht ins Raster passt.

Im realen Leben begegnen einen hingegen ständig Menschen, die ganz anders aussehen als der Traumpartner. Dann kommt man zufällig mit ihnen ins Gespräch und stellt fest, hoppla wir teilen ja die einen oder anderen Interessen.
Ich finde es auf Joy läuft es, aber im Real Life ist es viel einfacher.

Der Grund wurde ja schon genannt. Im normalen Leben trauen sich Männer weniger als hier. Frauen bekommen hier sehr viele Anfragen. Ich glaube gar nicht, dass hier Männerüberschuss da ist, sondern dass die Männer die Frauen mit Anfragen bombardieren *g*
Offline spricht man eine Frau an und man ist nicht die Nummer 10 am Tag *zwinker*
**********armig Mann
206 Beiträge
Bekanntschaften schließen und flirten geht im real Life erheblich einfacher, ist zumindest meine Meinung. Liegt wahrscheinlich auch am Männerüberschuss im JC. Aber im real Life denjenigen zu finden den man „sucht“ ist erheblich problematischer, hier gibt es Profile da kann man mal schauen ob es überhaupt funktionieren könnte, im real Life kann man all das nicht.

Aber im JC wie auch im real Life gilt es ehrlich zu sein da es ansonsten immer zu einer Enttäuschung wird. Und da liegt das Problem, die meisten schaffen das weder hier noch dort.
Aber man wird draußen als Frau kaum angesprochen. Mir passiert das ca. 3-4 mal im Jahr. Und ich weiß dass das sogar recht oft ist. Also warum ist es einfacher? Lernt ihr wirklich Frauen draußen kennen?
Zitat von *****ana:
Aber man wird draußen als Frau kaum angesprochen. Mir passiert das ca. 3-4 mal im Jahr. Und ich weiß dass das sogar recht oft ist. Also warum ist es einfacher? Lernt ihr wirklich Frauen draußen kennen?

Ja klar. Schau, an die 3 oder 4 Typen kannst du dich vermutlich erinnern. Aber hier ? An jede Club Mail?
Für Männer die sich trauen, ist es bei Aldi einfacher als hier *g*
Ne. Absolut. Und ich ermutige jeden Mann dazu real anzusprechen statt dieses trockene rumgetippe. Nur passiert das halt sehr sehr selten. Und ich frag mich warum, wenn ihr hier ja selbst zugibt dass es real einfacher ist *ggg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von *****ana:

Ja klar. Schau, an die 3 oder 4 Typen kannst du dich vermutlich erinnern. Aber hier ? An jede Club Mail?
Für Männer die sich trauen, ist es bei Aldi einfacher als hier :)

Da gebe ich dir Recht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer für kompetent gehalten werde und die Männer denken ich gehöre zum Personal? Aber zumindest habe ich dann schöne Unterhaltungen, wenn wir gemeinsam suchen.
SIe
Zitat von *****ana:
Und ich frag mich warum, wenn ihr hier ja selbst zugibt dass es real einfacher ist :-D

Der Vorteil bei Joy ist, man kann spezielle Vorlieben suchen und jemanden finden der mit macht. Z.b. Ich wollte eine Frau treffen und Sex haben ohne vorher ein Wort mit ihr zu wechseln. Läuft hier *g*

Und dann gibt es dieses Forum hier. Ist wirklich sehr bereichernd.
*********rted Frau
52 Beiträge
Zitat von *****ana:
Ne. Absolut. Und ich ermutige jeden Mann dazu real anzusprechen statt dieses trockene rumgetippe. Nur passiert das halt sehr sehr selten. Und ich frag mich warum, wenn ihr hier ja selbst zugibt dass es real einfacher ist

Noch besser, wenn Frauen real ansprechen. Damit steigen die Erfolgschancen nochmal erheblich *zwinker* Ein Korb ist in der Richtung unwahrscheinlicher, als wie wenn er sie anspricht.
Zitat von *********rted:
Noch besser, wenn Frauen real ansprechen. Damit steigen die Erfolgschancen nochmal erheblich *zwinker* Ein Korb ist in der Richtung unwahrscheinlicher, als wie wenn er sie anspricht.

Sehe ich nicht so. 😅
@*****ana und @***ro
Es ist vielleicht nicht unbedingt einfacher, aber es ist im Prinzip doch effektiver.
Warum, im realen Leben kann der Mann direkt als ganze Persönlichkeit agieren, mit seiner Rhetorik, Witz, Charme!.

Es ist Fakt dass Frauen in der Regel Hypergam sind, und was das bedeutet weiß denke ich jeder.
*ja* viele Männer sind vielleicht optisch gesehen Standard, sind sie auch persönlich Standard?.
Ich denke jeder Mensch ist doch irgendwie ein Unikat!.
Und genau das wird halt online nicht vermittelt.
Zitat von *********rted:
Zitat von *****ana:
Ne. Absolut. Und ich ermutige jeden Mann dazu real anzusprechen statt dieses trockene rumgetippe. Nur passiert das halt sehr sehr selten. Und ich frag mich warum, wenn ihr hier ja selbst zugibt dass es real einfacher ist

Das ist auch mein Eindruck. Am sichersten und einfachsten ist es: ich spreche an, ich frage nach tel Nummer, ich melde mich, ich denke aus wo wir uns zum Date treffen, ich lade ihn ein auf Drinks und nachher lade ich ihn zu mir ein für Sex. Dann funktioniert es sicher. Nur wird mein Libido in Tiefschlaf fallen:))
Lernt ihr wirklich Frauen draußen kennen?

Klar, ständig.
Ist im Grunde genommen genauso wie hier, nur leichter und kostenlos.
Manchmal unterhält man sich kurz. Manchmal auch mal nett.
Manchmal entwickeln sich Freundschaften...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.