Wo ist Daten einfacher: Echtes Leben vs. JOYclub?
Hallo Leute,ich bin neu hier im Joy Club. Ich habe die letzten Jahre mein Singleleben sehr genossen und war auf vielen Feiern, Diskotheken, Bierfesten etc. Häufig hat sich auch mehr ergeben. Ich muss jedoch sagen, dass ich eher persönlich gewinne und eher ein lustiger, charmanter Typ bin. Deshalb tue ich mir teilweise sehr schwer meine Gedanken aufzuschreiben.
Wichtig war mir bei der Auswahl meiner Partnerinen weniger das objektive Aussehen oder Alter, als dass die Chemie/ der Vibe stimmte. Es war ein großer Mix aus sehr geilen sexuellen Erfahrungen und extrem schlechten Erlebnissen.
Nachdem ich seit Okt 2019 beruflich wesentlich stärker eingespannt wurde und einige Zeit später Corona ausbrach, verödete das leider alles ein bisschen. Ich hab zwar noch viele Handynummern und Kontakte von früher aber finde es irgendwie komisch, diese jetzt nach über einem Jahr plötlich anzuschreiben.
Deshalb hab ich mich entschlossen, nach neuen Abenteuern zu suchen. Da ich nichts von klassischen Datingapps wie Tinder etc. halte, stieß ich eher zufällig auf den Joy Club.
Ich muss sagen, dass ich wirklich fasziniertbin, dass ich per Mauklick sehen kann, ob ich -zumindest laut Angaben- im Profil mit den Neigungen der jeweiligen Dame kompatibel bin.
Irgendwie kann ich das aber auch nicht so richtig glauben, dass sich da wirklich Frauen melden und ohne ewiges hin und her schreiben reale Treffen stattfinden, da ich beinahe bei jedem noch so verpixelten Bild von fast jeder Frau hunderte, wenn nicht sogar tausende "likes" sehe. Und hier im Internet jeder zweite Kerl der absolut geilste Typ zu seien scheint. Und die Frauen regelrecht mit Nachrichten überflutet werden, wie es scheint..
Daher meine Frage, wie zufrieden seid ihr Männer mit dem Joyclub und würdet ihr einem eher extrovertierten Menschen dazu raten, sich hier ein Premiumprofil zu holen?
Frage geht natürlich auch an die Frauen
Ich weiß, dass die Frage sehr schwer paschal zu beantworten ist aber vlt helfen euch ja die Angaben von meinem Text. Ich freue mich auf eure Antworten
PS: Ich möchte absolut niemanden vor den Kopf stoßen oder beleidigen sondern bin wie gesagt nicht der beste Schreiber.