(Vergleichs-) Erfahrungen mit Sybian und Derivaten
Hallo zusammenIch bin auf der Suche nach Erfahrungen, vorallem im Vergleich zu einander. Ich möchte mir gerne eines dieser Produkte zulegen. Zur Auswahl stehen folgende:
Sybian himself
Tremor
Motorbunny
Motorbunny Buck
The Cowgirl
Sybian und The Cowgirl ist in der Schweiz oder zumindest in Deutschland erhältlich, was im Garantie-/Reparaturfall sicherlich Vorteile hätte.
Tremor wäre der günstigste (auch wenn Übersee bestellt), wohl derjenige, der sich am einfachsten reinigen lässt, dafür auch derjenige, welcher optisch am wenigsten gefällt. Laut Berichten soll auch der Winkel (eher dreieckig als rund) angenehmer sein.
Motorbunny fällt eher raus, da würde ich eher auf Sybian oder Cowgirl gehen.
Motorbunny Buck ist der einzige ohne Rotation, dafür mit stossen. Ob das besser oder schlechter ist, keine Ahnung. Es ist auf alle Fälle teurer. Lohnt sich der happige Aufpreis?
Cowgirl wäre aufgrund der Funktionen (App Bedienung) sicherlich moderner als Sybian und günster erhältlich. Insofern wäre da die Tendenz zu Cowgirl, wenn die Erfahrungen nichts anderes sagen.
Zusammenfassend stehen bei mir Cowgirl oder Tremor momentan zuvorderst auf der Wunschliste. Aber ich bin offen für Alternativen und bin in erster Linie auf eure Erfahrungen gespannt.