Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Pony Play: Eure Erfahrungen und Einkaufstipps6
Es gibt eine Spielart, die hier nicht so verbreitet ist wie in…
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony Boots

******ory Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Pony Boots
Hallo,

habe bei der Fa. Punitiveshoes (Italien) wunderschöne Pony-Boots entdeckt, mit einem Hufeisen zum Abmachen oder Dranlassen. Sehen sehr schön aus, nicht ganz so originale Pony-Schuhe mit Holzhufe, aber halt denoch mit dem Hufeisen. Der Preis ist auch okay.

Nun meine Frage: hat jemand hier dort schon mal was bestellt und kann mir sagen, wie er/sie zufrieden ist mit Qualität, Service, Lieferdauer etc.? Denn diese Schuhe sind definitiv auf meinem Fetish-Wunschzettel.....
*******Sun Frau
108 Beiträge
ähm was is das und wie sieht sowas aus!?!? bzw. wozu dient sowas!?
Sorry,
kenne ich auch nicht!? Wie sehen die genau aus? Würde mich schon irgendwie interessieren.
Ein paar Stiefel von Punitive wünsche ich mir auch.
Speziell das Modell "Derby" reizt mich.

Ich hatte vor einigen Jahren mehrfach versucht, mit der Firma in Kontakt zu kommen, habe aber nie Antwort bekommen. Und andere Bezugsquellen als direkt von da kenne ich nicht.

Gäbe es eine funktionierende Bezugsquelle, würde ich die sofort bestellen.
******ory Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
@*****ger: Also ich hab letzte Woche innerhalb eines Tages eine Mailantwort erhalten, als ich bei punitive eine Frage hatte. Versuch es doch nochmal, vielleich ist der Service besser als vor Jahren. Bestellt hab ich da allerdings noch nicht, das Fetish-Budget ist dieses Jahr aufgebraucht....
Leider haben die auch keine "vernünftige" Zahlungsmöglichkeit.
Und eine Rückgabe ist auch nicht möglich.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Vielleicht...
gibt's ja in D irgendwo einen Händler, der die Boots auch anbietet. Möglicherweise in der E-Bucht sogar... Eigentlich ist diese Marke im Fetish-Schuhsektor schon 'ne bekannte Hausnummer, deshalb wundert's mich, dass es da Probleme gibt*gruebel*. Eventuell hilft ja ein Antesten per Mail, um sich ein Bild von der Seriosität zu machen...

Marc

PS:
ähm was is das und wie sieht sowas aus!?!? bzw. wozu dient sowas!?

Tja... *grins* ...
*******Sun Frau
108 Beiträge
@sir ...
... sehr nette antwort, die bringt mich auch ni weiter ...
naja mir solls egal sein *baeh*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@VanillaSun
... sehr nette antwort, die bringt mich auch ni weiter ...

Sorry*g*, aber wenn du deine Phantasie ein wenig bemühst oder mal googelst, kannst du dir sicher 'nen Reim drauf machen. Sollte keineswegs arrogant klingen.

Grüße
Marc

PS: kleiner Tipp: "Petplay" wäre ein Stichwort...
Mich reizen die, weil sie so schön hoch sind und keinen Absatz haben.
Man bekommt dadurch optisch einen sehr kleinen Fuß.
Außerdem kann man damit nur eingeschränkt laufen.
******aby Frau
334 Beiträge
@sir
Kam aber arrogant rüber.
Man ist ja schließlich hier um sich zu informieren und neues zu erfahren.
Um zu googeln muss ich mich hier nicht anmelden.
joyclub schließ und googeln geh
Mon Dieu @***ma Baby, ganz schön mutig von dir, diese Bildungslücke zu offenbaren! Trotzdem - schäm dich - setzen - 6!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@DramaBaby
Kam aber arrogant rüber.

Für den eher mutmaßlichen als tatsächlichen Fall, dass sich der Adressat tatsächlich arrogant behandelt vorkommen könnte, habe ich mich- rein prophylaktisch- persönlich per CM entschuldigt.

Ganz grundsätzlich finde ich aber auch manche Fragen ein wenig- na sagen wir- irritierend. Wenn ich keinen blassen Schimmer von einer Thematik habe, gebietet es meiner Meinung nach der Respekt, dass man sich ein wenig darüber einliest... Aber das soll jeder sehen, wie er möchte. Wenn's dann beim ein oder anderen arrogant klingt, dann kann ich das auch nicht ändern.

Aber um zum Thema zu kommen: restriktive Kleidung, Rollenspiel oder Petplay sind Begriffe, bei denen Ponyboots eine Rolle spielen. Ich finde die meisten ziemlich klobig, aber es gibt auch hübschere Varianten mit Holzsohle oder dann eben Ballet Boots, die noch etwas "härtere" Pony-Variante...

unarrogante Grüße
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.