Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haustiere und Sex..nein nicht "mit"

Meine 2 Katzen dürfen überall hin - immer!
Allerdings sinds auch reine Wohnungskatzen, da kommt also schonmal zumindest kein Dreck von draußen mit ins Bett. Außerdem ist mein Kater auch furchtbar anhänglich; sobald ich hinter einer geschlossenen Türe verschwunden bin wird an der Tür gekratzt.. und dabei hat er ne ganz schöne Ausdauer!

Beim Sex ists so wie bei ein paar andren hier, die schon geschrieben haben.. wenn im Bett zu viel Bewegung ist und es ungemütlich wird, dann geht Katz' lieber ins Körbchen. Sobald wieder Ruhe herrscht kann man ja wieder seine Streicheleinheiten einfordern *zwinker*
****_sh Frau
134 Beiträge
Was ist das denn???
ich würde noch mal über erziehung von hunden erkundigen ..

Das ist doch wohl eher Einstellungssache, als Erziehungssache...
Man kann dem Hund übrigens auch beibringen, dass grundsätzlich dort sein Platz ist, wo die Decke liegt. Die Decke kann dann im Wohnzimmer, auf dem Sofa, auf dem Bett, im Flur oder sonstwo hingelegt werden. Das hat auch den Vorteil, dass der Hund eben NICHT auf der Bettwäsche liegt, denn das fände ich auch ekelig. Mein Hund hat sehr vfiele Freiheiten, eben WEIL er gut erzogen ist. (z.B. wäre es ja nicht möglich ihn ohne Leine laufen zu lassen, wenn er nicht zuverlässig am Fuß gehen und herkommen würde) Eine gute, liebevolle Erziehung macht den Alltag so unkompliziert, dass sich diese Arbeit und die paar Tüten Leckerli allemal lohnen.
********n_by Frau
97 Beiträge
Wir haben 3 Katzen die wenn sie wollen schon mit ins Bett dürfen. Sicher haben sie am Anfang mal neugierig geguckt aber inzwischen juckjt es keine der 3 mehr. Eher im Gegenteil sie suchen das weite und gut ist es .
Haustiere und Sex..nein nicht "mit"
Ich möchte mich auch gerne zu dem Thema melden.

Mein Kater darf natürlich auch gerne ins Bett, es ist einfach herrlich, wenn er sich nachts so anschmiegt und schnurrt und bei meinen Schatz auf den Beinen schläft, so das er sich nicht mehr drehen kann. Aber jetzt zum Thema:

Mein Kater guckt oft zu, ob im Wohnzimmer oder auch im Schlafzimmer. Es gibt aber auch Tage, wo der Kater das Weite sucht.
Im Bett liegt er meistens am Fußende und schaut dumm aus der "Wäsche"äh aus dem Fell... Im Wohnzimmer zieht er sich meistens auf seinen Logenplatz (der oberste Platz auf dem Kratzbaum) zurück und schaut von oben zu. Irgendwann zieht er noch die Wertungstafeln für die B-Note.
Wir sind nur froh, dass er ein reiner Stubenkater ist und nicht die wildesten Geschichten in Nachbarschaft verbreitet. *haumichwech*
Sind wir hier im Tier Erziehungsforum ?
Wieso eigentlich nicht..

Beitrag geändert.
  • MOD Pandora
    JOY-Team

Einmal hatte ich meinen Hund mit, als ich jemanden über mehrere Tage besucht habe. Zum Glück ist mein Hund so gut erzogen, dass er sich jederzeit auf seiner Decke zuverlässig "einparken" lässt. Ein Wort reicht, und er legt sich dort hin und bleibt dort bis er die Freigabe bekommt. Insofern war das auch bei meinem "Besuch" kein Problem.

Einparken nennt man das? *gleichplatz*

Warum hat dieses Hündchen sein Frauchen bei der Missionarsstellung nicht verteidigt? *frage* *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich habe zwei Katzen, davon eine seit Neuestem Freigängerin. Sie kommt nicht ins Bett, worüber ich ganz froh bin.
Doch die Kleene schläft auch ab und an bei mir im Bett. Für mich sehe ich da kein Problem bei.

Wenn es zu einem Stelldichein kommt, interessiert es die Katze so gar nicht, dann kommt sie erst gar nicht ins Bett, schaut zur Tür herein, eben weil neugierig, und dreht sich um und tigert woanders hin.
Also ebenfalls kein Thema.

♪♫♫♪Alte Vögel sind wieder da,
alte Vögel, alte!♪♫♫♪
Nun, wir haben viele Tiere, und unser Hund darf im Bett schlafen, aber wer sagt denn das der Sex immer im Bett stattfinden muss *schiefguck*

Wir haben da auch andere Möglichkeiten.

♪♫♫♪Alte Vögel sind wieder da, alte Vögel, alte!♪♫♫♪
auf das Tier an und gerade bei Hunden kommt es auf die Rasse an

weniger auf die rasse, als auf die erziehung! aber zugegeben, eine dogge wär auch im xxxl bett noch recht unbequem *ggg*

aber wer sagt denn das der Sex immer im Bett stattfinden muss

solange nicht im hundekörbchen, gibt's auch dafür lösungen *lach*
jeder wie er will und mensch und tier dabei glücklich sind. nur wenn der hund mitmachen oder "spielen" oder auch nur stören will, dann sollte man sich ernsthaft fragen ob man genug ahnung von hundehaltung und verhalten eines hundes hat.

übrigens...letztlich ist auch der mensch "nur" ein säugetier *zwinker*
***ru Frau
578 Beiträge
Meine Hunde schlafen im Bett, während meiner Beziehung sind sie für den Sex halt aus dem Bett geflogen und haben sich solange brav ins Körbchen verzogen.
2-3 Mal hatte ich eine kalte Nase am Hintern, eine spontane Ohrfeige hat das Problem schnell gelöst und Neela hat akzeptiert das wir nicht gestört werden möchten.

Wenn ich mich mit Männern aus dem Joy treffe werden die Hunde aus dem Schlaf- (oder Wohnzimmer) ausgesperrt, kein Problem. Das ist ja auch nicht so spontan.

Wenn ich mit Mann und Hunden im Bett liege und es überkommt einen bin ich zu faul erst aufzustehen, die Hunde auszusperren und wieder ins Bett zu kommen. Da ist es deutlich gemütlicher die Hunde nur ins Körbchen zu schicken.
********uo09 Paar
105 Beiträge
Füttert Eure Haustiere immer gut,dann brauchen sie keinen kleinen
Snack und Papa's Kronjuwelen bleiben Nachts verschont.
Man sollte aber daran denken,"Wer seinen Rottweiler kastrieren läßt,sollte auf die Gefühle seines Hundes eingehen (ev.Kunsteier)",
sonst könnte es sein, in einer warmen Sommernacht,dass das liebe
Haustier mal testen möchte ,wie der Hausfreund ohne aussieht. *haumichwech*
mein kleiner
Hund durfte auch immer überall hin.
Aber wenn ich dann gerade mal im Bett aktiv war hat er sich meistens in die Ecke gelegt und geschlafen oder er hat sich auf der Terrasse gesonnt.
Ist er dann doch mal ein bißchen aufdringlicher geworden, wurde eben ein Machtwort gesprochen.
Wobei mir aufgefallen ist, dass die "Partner" immer am intolerantesten waren. Da war für mich dann klar, dass er sowieso nicht zu mir passt.
So eine Situation kann man ruhig auch mal mit einer Prise Humor betrachten....
*zwinker*
übrigens...letztlich ist auch der mensch "nur" ein säugetier

so wahr, so wahr....
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Da muss ich doch mal nachdenken - wie das die letzten Jahrzehnte so war.
Also ... es gab mal eine Zeit, da hatten wir über sehr viele Stunden täglich unsere 4 Rottweiler im Haus.
Mit denen teilte ich mir meist das Sofa.
Ins Bett kamen sie nur morgens kurzzeitig ... wenn sie mich begrüßen wollten und ich noch im Bett lag.
Sie hatten kein Bedürfnis dort lange zu verweilen.
Wenn ich mit meiner damaligen Partnerin Sex im Freien hatte, dann saßen sie brav in der Nähe und beobachteten das lustige Treiben.
Weiter hat es sie nicht interessiert.
Ich kann mich nur mal erinnern, dass jemand bei mir zu Besuch war und die Hunde hatten das nicht wirklich mitbekommen - die anschließende Konfrontation mit einer unter der Bettdecke versteckten Partnerin war vermutlich nur für mich lustig.
Heute sieht es ein wenig anders aus - wir haben einen Labrador-Mix, der als Welpe in unserer Nähe schlafen durfte.
Er genießt das Gefühl von Nähe ungemein.
Wenn wir Sex haben, dann müssen wir ihn aussperren - er hat das Bedürfnis, dass er nur zu gerne mitmachen möchte.
Ist er erstmal draußen ... dann gibt er auch Ruhe.

Al
Mit einer früheren Freundin hatte ich immer wieder Streit, wenn ihre 2 Katzen beim Sex auf unser Bett spielen wollten. Einmal haben wir sie in der Küche ausgesperrt aber vergessen, das gerade gekochte Hünchen in Sicherheit zu bringen; was passierte, ist klar.
Ein anderes mal war ich bei einer Frau mit einem Killerhund - zumindest sein Blick war dementsprechend. Er wurde zwar ausgesperrt, aber ich habe diese Frau nie wieder besucht.
Tiere im Haushalt - nicht nur beim Sex - sind für mich ein k.o. Kriterium.
Die Notwendigkeit und die Wichtigkeit von Tieren stehen für mich nicht in Frage, aber ich muss sie nicht im meinem Bett haben.
******lie Frau
195 Beiträge
mein kater intressiert das gnze kaum, er bliebt einfach liegen und pennt weiter
also ich habe einen hund un sie schläft mit in meinem bett
beim sex stört sie net also wird sie auch net ausgesperrt
sie sass mal am bettende machte aber nichts weiter un ich achtete auch net wirklich drauf.. ansonsten wird sie vom bett gestupst wenn sie denkt jetzt wird "gespielt" *zwinker*
********ar45 Paar
278 Beiträge
Wir besitzen auch einen Hund(Elo) und er darf sich frei in der Wohnung bewegen,aber Bett und Sofa sind für ihn tabu auch wenn wir ihn als Familienmitglied sehen.
Und beim Sex verlässt er augenblicklich den Ort des Geschehens und suchst sich einen für ihn ruhigeren Platz,meist ist es ein anderes Zimmer ,die Terasse oder der Flur.Er lässt sich erst dann wieder sehen wenn wir selig und müde zur Ruhe gekommen sind.
Ein Gentleman unter den Hunden,er weiß eben von alleine was sich gehört.

LG S+M
**tt Frau
795 Beiträge
Da ich teilweise eine Ein-Raum-Wohnung bzw. ein WG-Zimmer habe, ist aussperren nicht möglich. Aber auch als es noch möglich war, hab ich es nicht immer getan...
Es stört aber weder sie noch mich *zwinker*
interessieren tut es sie auch nicht so wirklich. Anfänglich fand mein neuer Freund es etwas seltsam aber ich glaube er hat sich auch dran gewöhnt...
**tt Frau
795 Beiträge
ach so...hab ich ganz vergessen: ich hab Katzen...zwei Stück

*katze* *katze*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ein ganz klares NEIN.

Ich mag weder Hunde noch Katzen oder sonstiges Tierzeugs welches sich im Schlafzimmer aufhält.
Nicht über Tag und schon gar nicht in der Nacht.
Tiere haben im Schlafzimmer nichts zu suchen. Das habe ich bei allen Haustieren so gehalten die ich jemals hatte....
Ich mag es einfach nicht mich abends in ein behaartes Bett zu legen....

lg

deWinni
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich hatte eine sexuelle Beziehung mit einem netten Mann, der eine Hauskatze (ehem.Kater *zwinker* ) hat.Da ich ein totaler Katzenfan bin hat die auch während dem Sex bei uns im Bett sein dürfen, war sehr nett, wir treibens, sie liegt schnurrend daneben, dann wurde ein bisschen Katze gekuschelt und dann gings wieder in die nächste Runde *g*
Never...
.. niemals ein Tier im Schlafzimmer! Habe seit über 10 Jahren einen Hund, aber der würde niemals bei mir im Schlafzimmer schlafen! Das war noch nie so und das wird sich auch nie ändern! *nono* *nono*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Unsere zwei kleinen dürfen mit ins Schlafzimmer.

Einer legt sich brav in sein körbchen der andere kommt ins Bett ans Fussende. Er stört sich nie an dem was da passiert.

Wenn wir loslegen verzieht er sich automatisch, da er wohl dabei "Seekrank" wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.