Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haustiere und Sex..nein nicht "mit"

****un Paar
14.774 Beiträge
menschen haben ihre angestammten plätze und tiere auch. wir würden unser bett n i e m a l s mit einem tier teilen. für alle beteiligten wohl kaum artgerecht !
******_sn Frau
146 Beiträge
Naja, was "artgerecht" ist, darüber lässt sich streiten. Ein Bett schadet jedenfalls keiner "Art" ("artgerechte Haltung" für (Wohnungs)katzen? Was ist das bitteschön? Da kommt es dann eher auf den Kratzbaum und die Futtermöglichkeiten an --- artgerecht ist z.B. auch keineswegs ein "Hundezwinger")
Ich kenne keinen anderen Zustand als schlafende Mietzen im Bett - sie gehören zur "Grundausstattung". *zwinker* ... Als ich noch "Alleinschläfer" war, hatte ich auch 2 Katzen - einen Kater und eine Katze, beide hatten ihren Stammplatz. Der Kater auf den Füßen, die Katze auf dem Kopfkissen. Und wie hätte ich sie auch verjagen sollen, da meine Wohnung doch recht klein war? ...

Jetzt sind es 2 andere Katzen, aber die Situation ist die gleiche, je nach Lust und Laune der Tiere. Ab und an schlafen sie mit im Bett, aber nur, wenn sie Lust haben. Die eine auf dem Kopfkissen, die andere in der "Beinkuhle". Warum sollte ich mir die Mühe machen, das Tier, das uns nahe sein will, 1000x aus dem Bett zu verjagen?? Und womöglich begreift es das dann immernoch nicht.

Beim Sex sind Katzen jedenfalls kein Problem - sie ziehen sich sofort zurück ... sie spüren einfach, was "Sache" ist. Ich habe mich noch nie durch die Katzen dabei gestört gefühlt. Ich meine, in dem Moment achtet man doch ohnehin nicht darauf, ob da ein Haustier einen Blick drauf wirft. Unsere Katzen und auch meine ehemaligen Katzen verschwanden jedenfalls immer sofort, wenn die Menschen über sich herfielen.
Unser...
.....Bullterrier-Labrador Mix schläft neben meinem Bett auf seiner Decke. Anfangs durfte er ins Bett,das fanden wir dann aber wegen der Haare doch zu ekelig. Die Katze ist Freigänger und eh fast nur draussen.

Wenn wir in Aktion sind, sitzt der Fifi meistens neben dem Bett und schaut interessiert zu.Uns störts nicht.

Greyhounds (ER)
****ity Paar
16.585 Beiträge
ein tier
beim sex dabei und es fühlt sich dann zum spielen aufgefordert???????

hallo,wo hört hier eigentlich die tierliebe auf? ich möchte keinen sex mit tieren,weder das sie zuschauen,noch das sie sich aufgefordert fühlen mit zumachen.das ist ja dann wieder eine ganz anderes thema,oder?

und nochmal, tiere riechen und auch die haare sind total abtörnend im bett,ein absolutes nogo.

nichts gegen tiere,aber irgendwo sind doch grenzen wichtig,die setzt man ab einem bestimmten alter ja auch den kindern,so daß sie nicht mehr mit im bett liegen.

dann ist das bei tieren doch wohl eine selbstverständlichkeit... *oh*
****un Paar
14.774 Beiträge
utility
lange nichts mehr von euch gelesen.
es ist nicht immer so, aber in diesem falle stimmen wir mit ein. nein, wir würden euch sogar voll in die seite treten! *mrgreen*

wir persönlich gehen sogar noch weiter: unser tier darf überhaupt nicht in unsere behausung. es muss i m m e r draussen bleiben. wäre für uns und fürs vieh nicht gut. es ist ein pferd!
MOMENT MAL!
VIEL interessanter als die Fragen nach Hygiene und Erziehung *blabla* ist doch dieser Aspekt:

Wie fühlt Mensch sich, wenn Hund, Katze, Wellensittich, Goldfisch,... whatever, ihm beim Vögeln ZUGUCKT?

NAAAA? *fiesgrins*

Von mir kann ich jedenfalls sagen, dass ich mit dieser Art Zuschauern (wir haben nur eine Katze! *smile* ) kein Problem habe.
****un Paar
14.774 Beiträge
Von mir kann ich jedenfalls sagen, dass ich mit dieser Art Zuschauern (wir haben nur eine Katze! *smile* ) kein Problem habe.

eine form von exibitionismus?
Wer weiß.... *fiesgrins*



*haumichwech*
Zwei Kater....
durften bei uns früher mit im Schlafzimmer campieren....

Was ich (Ines) mich noch erinnern kann, haben sich die zwei eher bei dem Gewühle (Sex) verkrümelt....

Aber es gab auch Zeiten,... wo sie mit zugeschaut haben. Und ja die gefühlte Anwesenheit dieser Kuschelmonster, fand ich nicht soo prickelnd.
Das Beisein der Schmusekater während der normalen Nachtruhe, empfand ich dann wiederum als sehr angenehm.

Nachdem wir aber die Nase sprichwörtlich voll hatten (voll Haare) haben wir in einer einwöchig andauernden Aktion den zwei Perserkatern das Schlafzimmer als Verbotszone erklärt.... Gab so manch unruhige Nacht, aber mittlerweile akzeptieren sie es ganz gut....Und Schlafzimmer ist so gut wie fusselfrei....

Einmal hatten wir sogar mal wieder den Zugang genehmigt. Den Luxus haben die beiden nur 2-3 Nächte genutzt, scheinbar war die "Mollidecke" im Wohnzimmer viiiiieeel lieber. Sowas gabs ja im Schlafzimmer nich....

Liebe Grüße Ines
@****un:

Ihr diskriminiert also Pferde? Pfui!- Habt ihr Euch schonmal gefragt, wie sich Euer Pferd dabei fühlt, nicht ins Schlafzimmer- ja noch nicht einmal in die Wohnung gelassen zu werden??? Wo ist die allseits gerühmte Toleranz?


(oben stehendes enthält mit Absicht sehr viel Ironie und entspricht nicht der Meinung des Schreibers *g* )
****ity Paar
16.585 Beiträge
in dem
einen teil von dem "paten" lag der gaul ja tot im bett,vielleicht deswegen.... *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn wir uns grad bildlich vorstellen, dass katze und/oder hund bevor sie ins bett ihres menschen kommen sich oder den anderen artgenossen vorher am po geleckt und gerochen haben. speziell hunde die beim gassigehen noch ausführlich mit der nase den kothaufen des nachbarhundes prüfen mussten...oder aas gefressen haben.

kontrolliert ihr auch vorher eure tierischen mitbewohner nach zecken o.ä.?

im wahrsten sinne des wortes: na, dann gute n8!
****ity Paar
16.585 Beiträge
wahrscheinlich
machen alle,frauchen und männlein und die lieben tierchen,regelmäßig eine wurmkur.... *fiesgrins*
artgenossen vorher am po geleckt und gerochen haben. speziell hunde die beim gassigehen noch ausführlich mit der nase den kothaufen des nachbarhundes prüfen mussten...oder aas gefressen haben.

na endlich, darauf haben doch schon lange gewartet *lach*
Immer diese Undifferenziertheiten! *schweig*
Meine Katzen
werden ausgesperrt,respektive bleibt der Raum ,in dem ich gerade Sex habe,geschlossen.ich habe echt keine Böcke drauf,dass sie während
unseres Liebesspiels neugierig mit auf uns rumhopsen,inbesondere mein kleiner Kater (4 Monate alt) hat da nicht die geringsten Hemmungen,dat Luder.Im übrigen dürfen sie eh nicht in meinem Bett schlafen,der große Kater ist ein Perserverschnitt und haart wie Sau, dass muss ich nicht überall an meinem schweißnassen Körper kleben haben...

Allerdings gab es neulich mal eine recht spontane Situation in der Küche,quer über der Küchenbank,und mein Kater lag da auch und glotze ziemlich blöde aus der Wäsche,ich fand das in dem Moment ziemlich lustig,weil er so deppert reinschaute.
****un Paar
14.774 Beiträge
weil er so deppert reinschaute.
soll er lüstern gucken?
soll er lüstern gucken?

Was soll ich denn mit einem lüsternen Kater? Dem sein Schniedi ist eh meilenweit zu kurz.Im übrigen isser kastriert.Somit denke ich,wird er nicht mal lüstern,wenn ne Katzendame mit ihrem *arsch* vor seiner Nase aufreizend rumwackelt...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
also
ich mag absolut keine tiere in meinem schlafzimmer.
schon gar nicht im bett.
da gehört nur mein süsser rein,grinsel

liebe grüsse die sie *zwinker*
*********r_73 Mann
9 Beiträge
...Fuss gefangen*
Wir haben gleich einen ganzen Haufen Katzen, darunter auch junge verspielte. Eine dieser Verrückten versucht jetzt immer beim Sex meine Füsse zu fangen. Nachdem es ein paarmal schmerzhaft gelungen war, ist ab sofort Katzenverbot im Zimmer, wenn wir Sex haben.
Also Tiere im Bett geht gar nicht... Schlafzimmer OK, aber Bett?? Nein Danke!!!

Der Wauzi war immer schrecklich desinteressiert und hat sich verdrückt, fand das total blöd, wenn wir uns miteinander statt mit ihm beschäftigten. Er freute sich hinterher immer, wenn wir ihn wieder wahrgenommen haben... und das ganz unabhängig von dem WO des Geschehens...

Auch Hund in der Küche ist ein No-No... es ist zwar mühselig aber wir haben es mit Erfolg geschafft, dass der Hund nicht in die Küche kam und immer artig vor der Tür gebremst hat...
Tiere im Schlafzimmer?
Ich möchte exemplarisch mal was zitieren:

Tiere haben im Schlafzimmer nichts zu suchen.

hab nicht drauf geachtet, in wessen Posting es zu finden war.

Mir fällt nur auf, daß die Gegner des Tieres im Schlafzimmer scheinbar wissen, was richtig und was falsch ist. Ich steh ja immer auf dem Standpunkt, daß jeder Jeck anders ist ... meine Hunde gehen mit ins Bett, ich sauge jeden Tag mein Laken ab und wechsle manchmal alle 2 Tage die Bettwäsche ... ich hab schon viele Betten im Leben gesehen, die ohne Hund schmuddeliger waren

außerdem gestehe ich, ich verliere auch Haare, sogar im Bett, manchmal sabbere ich sogar im Schlaf, igitt, und meine jeweiligen Lover haben auch gehaart *zwinker* und wir haben sogar Flecken ins Bett gemacht!

Wenn ich ein date habe, wird klar das Bett vorher frisch bezogen und dann haben die Chaoten im Schlafzimmer nichts zu suchen.

Ansonsten: Von der Tierpsychologie her spricht nichts gegen Sex in Anwesenheit eines Tieres, zumindest bei Hunden ist es so, daß für sie klar sein muß, das ist etwas, das nur die Rudelführer tun und ich hab dabei nichts verloren ... wenn das nicht funktioniert, muß eben draußen gewartet werden

LG helen
So jez ich...
Also habe 2 relativ große Hunde wobei mein alter Hund schon immer im bett schlafen durfte und ich es auch garnicht anders gewöhnt bin(und auch nicht möchte)... mein kleiner kommt zwischendruch zum schmusen rein und dann wars das. Bis jez hatte auch noch keiner meiner partner ein problem damit, denn wenn ich besuch habe kuschel ich natürlich lieber mit diesem.
Aber wenn ich sex habe dann geht der hund raus aus dem zimmer bzw wird rausgeschickt denn és ist schon mal vorgekommen das er wirklich neben uns saß und uns beobachtet hatte und das musste ich dann doch nicht haben...
Schwierig wirds, wenn der Rudelführer nicht als solcher erkannt wird!!! Dann kanns nämlich passieren, dass Frauchen/Herrchen auf der Couch und der Fiffi im Bett pennt!!! *ggg*

Ich würd mich nachts nicht um mein Bett streiten wollen... ich brauch Platz!!! Und nen Goldie, Labrador, Riesenschnauzer, Rottweiler etc pp krieg ich im Halbschlaf garantiert nicht aus dem Bett getreten... also sollen sie bitte gleich im Körbchen bleiben!
*********_luw Paar
384 Beiträge
Also, unsere
Hündin hat ihren festen Platz im Schlafzimmer. Als sie noch jünger war stand sie immer vor dem Bett hat den Kopf auf diesem abgelegt und uns hypnotisch beim Sex beobachtet. Meistens wurde das ignoriert. Manchmal konnten wir uns aber über diesen "warum stört ihr nur meine so wichtige Nachtruhe" Gesichtsausdruck nur kaputtlachen.

Irgendwann hat sies dann aufgegeben. Mittlerweile verschwindet sie entweder aus dem Schlafzimmer, oder dreht sich murrend auf ihrer decke um und tut so als ob sie schläft.

viele Grüsse

herr_frau_luw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.