Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haustiere und Sex..nein nicht "mit"

Haustiere und Sex..nein nicht "mit"
Also ich möchtes KEINESFALLS Sodomie diskutieren,
für so ein Thema würde ich eh keine Worte finden,
mir geht es eher um z.B. Hunde- und Katzenbesiter deren Vierbeiner mit im Schafzimmer oder Bett schlafen dürfen.

Stört es euch, wenn die Tiere dabei sind oder "zugucken" während ihr Sex habt?
Oder wenn ihr sie ausspert während der Zeit, macht es euch nicht zu hören, wie sie vor der Tür lauern um rein zu kommen..vielleicht sogar jaulen, miauen oder kratzen?

Meine Katzen dürfen unter anderem auch aus diesem Grund nicht ins Schlafzimmer,(auf ins Bett pinkeln und Haare im bett haben, haben mein Freund und ich aber genauso wenig lust wie fangen spielen nachts um 4)
ich finde die Vorstellung meine Katze versucht den Dildo zu fangen während wir zu gange sind zum Beispiel total abtörnend.
Oder wenn meine Mäuse interessiert zu sähen wie sich da was bewegendes in mir "versteckt".

Aber es gibt ja genug Menschen deren Tiere mit ins Bett dürfen, was ich ab und an auch verstehen kann..wegen des abends Kuschelfaktor, mehr familienbezug zum Tier etc.

Also liebe Katze/Hund Besitzer dessen Tiere ins Schlafzimmer dürfen, wie macht ihr das und wie geht es euch dabei?
...
Kommt auf das Tier an...

Ich hatte schon Katzen, Hasen, Hund, Ratten.

Hasen und Ratten is klar - die haben im Schlafzimmer nix zu suchen. Die sind im Garten (Hasen) oder in ihrem Käfig oder fetzen in "ihrem" Zimmer rum (Ratten).

Aber meine Katze und mein Hund konnten immer gehen wohin sie wollten, wann sie wollten.

Da konnte es auch mal sein, dass Tierchen während dem Poppen sich plötzlich aufm Teppich vorm Bett zusammengerollt hat zum pennen...

Ebenso ist et jetzt bei meinem Chihuahua... Er ist extrem auf mich fixiert - würde ich die Tür zu machen, würde er jaulen. Lasse ich sie offen - guggt er mal und trollt sich dann wieder...

Mir ist das echt wurscht. Sind doch nur Tiere. Die tun doch keinem was.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Ebenso ist et jetzt bei meinem Chihuahua... Er ist extrem auf mich fixiert - würde ich die Tür zu machen, würde er jaulen. Lasse ich sie offen - guggt er mal und trollt sich dann wieder...

ich würde noch mal über erziehung von hunden erkundigen ..

ich finde es absolut unpassend wenn tiere im schlaf zimmer sind

jedes tier sollte seine angemessen Platz haben .. .
...
Das lass mal meine Sache sein. Ich habe den Hund jetzt seit nicht mal 10 Tagen. Der kleine ist 15 Wochen alt. Also erstmal Fragen bevor gemotzt wird vielleicht...
Also meine Katzen durften sich im ganzen Haus bewegen wie sie wollten ausser eben in meinem Schlafzimmer... Klar haben die beiden jede Gelegenheit genutzt da rein zuwitschen aber die waren beim Kommando RAUS genau so schnell wieder draussen *zwinker*
Tiere egal welche haben in meinen Augen vor allem im Bett nichts zu suchen, könnt ich sicher sein sie blieben auf dem Boden würds mich nicht extrem stören...
Ich teile mein Bett mit 2 Katzen, manchmal kommt auch die dritte hinzu. Sie kommen freiwillig in mein Bett; Katzen machen ja eh, was sie wollen. Ich habe aber überhaupt nichts dagegen, meine Lieblinge bedeuten mir sehr viel und es ist wunderschön einzuschlafen, wenn ich ihr Schnurren höre.

Manche finden das vielleicht eklig, aber ich bin mit Katzen aufgewachsen. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen. Aber selbstverständlich nehme ich auch Rücksicht auf die menschlichen Gäste im Bett und mache dann die Tür zu... Ist schon recht irritierend, wenn sie mit tödlichen Blicken das Bett fixieren, während man mitten drin ist*gg*
Unser Mops Bruce schläft mit im Bett. Das war von Anfang an so und es war auch so geplant vor der Anschaffung.
Würden wir ihn aussperren würde er weinen und an der Tür kratzen. So legt er sich einfach ans Fußende und schläft. Recht unbeeindruckt.

Ich finde es nicht richtig es zu pauschalisieren, ob ein Tier ins Bett darf oder nicht. Es kommt immer auf das Tier an und gerade bei Hunden kommt es auf die Rasse an. Ein Mops z.B. ist sehr stark Menschenbezogen und die meisten Mopsbesitzer lassen die kleinen mit im Bett liegen. Manche haben 2-3 Mopperle und die schlafen dann schon mal im Wohnzimmer. Die haben sich ja dann gegenseitig. Aber ich würde von meinem Bruce nicht verlangen dass er alleine im Wohnzimmer schläft. Ein Hund ist doch ein Rudeltier und möchte auch die Schlafstätte mit seinem Rudel teilen.
Wenn er dann von Anfang an an Sex der Menschen gewohnt wird ist es auch kein Big Deal....
*******ca33 Paar
32 Beiträge
meine tiere meine liebe zu ihnen
mein hundchen schläft in seinem körbchen und kommt iwann in der nacht dann ins schlafzimmer und legt sich unters bettchen....
aber wenn wir da zugange sind,ist doch auch schon die türe zu....denn iwie kann ich sonst nicht wenn mein hundchen oder unsere 2 katzen anwesend sind...weiss net warum aber es ist einfach so...
aber da es eh sehr selten geworden ist mit dem zwischenmenschlichen miteinander....stört es mich net wenn der hund schon unterm bettchen liegt und ich dann schlafen gehe...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Für mich haben tiere im schlafzimmer nichts zu suchen. Und im bett noch viel weniger.
Na Gott sei dank haben wir ein halbwegs freies Land.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wir haben einen Rottweiler und eine Katze . Der Kater war vor ein paar Wochen gestorben . Alle schlafen im Schlafzimmer . Die Katze darf im Bett schlafen . Die ist ja auch klein und stört nicht . Unser Hund soll natürlich nicht im Bett schlafen . Aber er schummelt sich trotzdem ins Bett , wenn wir eingeschlafen sind . Da muß man natürlich das Bett wesentlich öfter beziehen .
Wenn wir sex haben , merken unsere Tiere es und halten sich außerhalb unseres Betts auf . Wir bekommen von ihnen nichts mit . Sie liegen irgendwo auf dem Boden und sind ruhig . Wenn wir fertig sind , springt die Katze gleich aufs Bett und miaut . Also merken sie , das wir dabei unsere ruhe wollen .
*******abLe Frau
20 Beiträge
Ich habe zwei Katzen. eine 6 Jahre Katze, und ein 13 Wochen alten Katerbaby.. Sie dürfen beide überall hin, ich könnte es ihnen auch gar nicht verbieten, da sie mir innerhalb der Wohnung eh überall hin folgen.

Als ich nur meine Katze hatte, wurde es schon manches Mal sehr unangenehm, als sie neben dem Bett saß, und uns beobachtete.. Aber da sie wirklich nur zu gesehen hat, war das nicht so das Problem.
Seit mein Kater bei mir ist (2 Wochen) habe ich hier nicht mit meinem Partner geschlafen. Ich kann die Tür leider nicht zu machen, da meine Katze sonst durch dreht, sie ist einfach zu bezogen auf mich. Bei meinem Kater habe ich bissl Angst, dass er zwischen "funkt", da er nun mal einfach seeeeeehr verspielt ist, und auf alles, was sich bewegt, los geht.
Da ich mich demnächst räumlich verkleineren werde,wird das noch schwieriger, aber ich bin Gott sei Dank meist bei meinem Freund, von daher geht es. Wenn wir mal zusammen ziehen, dann wäre wohl klar, dass die Schlafzimmer-Tür von Anfang zu gemacht wird. Er ist auch nicht so Katzen-geil, von daher dürften sie dann eh nicht mehr ins Schlafzimmer. *snief*
Unsere Labrador darf, ausser ins Bad, überall hin in der Wohnung. Überall am Boden - also nicht aufs Sofa und auch auf kein Bett. Es reicht schon, wenn die Hundehaare jeden Tag vom Boden gesaugt werden müssen - im Bett will ich die echt nicht. *nein*
Wenn der in der Ecke im Schlafzimmer schläft, stört mich das nicht....wenn er manchmal begeistert schanzwedelnd und "mitspielen" wollend vor dem Bett steht und wohl meint, das wäre ne super Rauferei, was er da sieht, wird er eben weggeschickt. Meistens geht er aber einfach von selbst weg, also raus aus dem Zimmer....aktive Menschen stören ihn beim Schlafen und so ein Hund braucht nunmal seine Nachtruhe. *g*
Meine Katze darf überall hin. Sie dürfte auch ins Bett, wenn sie wollte. Sie will aber nicht, sondern sitzt lieber oben auf dem Schrank und beobachtet von dort, was sich so tut im Schlafzimmer.
Aber man muß ja auch nicht ausschließlich im Schlafzimmer Sex haben...
***za Mann
356 Beiträge
passiert ist´s
bei mir mal im wohnzimmer. völlig losgelöst waren wir im wohnzimmer zugange (hurra, kids beim spielen im park), als unsere berner-senn- mischung sich aufmachte, äusserst interessiert bei dem treiben mitzumachen (sie versuchte permanent, an uns herumzulecken. wegstossen half da wenig. das ende vom lied, umzug ins schlafzimmer, wie gehabt und bellende hündin im erdgeschoss.
boah....
tiere im bett geht gar nicht...letzendlich schon allein wegen dem haarfall...

von mir aus halt so wie jeder es mag....

lg daywalker
****hix Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen
Wollte auch mal einen Beitrag zu diesem Thema schreiben.
Also, wir haben Hund und Katze. Beide schon sehr alt (14 und 8 Jahre) und schlafen bei uns im Bett. Das einzige was uns stört ist, dass Sie sehr viel Platz einnehmen (Zwergpudel) und leider im Schlaf mehrere "Tonnen" *zwinker* wiegen. Es ist schwierig sie beiseite zu schieben. Aber ansonsten stören sie überhaupt nicht und nehmen auch keine Notiz von uns, wenn es unruhig im Bett wird.
Ich glaube, es ist einfach eine Frage der Gewohnheit.
Hatte einen Hund....
Hatte mit meinem Ex einen Hund, der sich dann immer vor das Bett setzte und zuschauen wollte. Hätte wirklich nur noch gefehlt, dass er Benotungsschilder hochgehalten hätte. *haumichwech*

gbh
****ity Paar
16.585 Beiträge
für
mich sind tiere immer noch tiere und die gehören nunmal nicht ins bett.

kann ja jeder für sich entscheiden,würde mich aber nie in ein bett legen,wo auch nur ein tier drin gelegen hätte.außerdem stört mich der geruch.
und wegen einem tier meine sexuellen tätigkeiten zu verlegen,käme nie in frage.
Auf dem Teppich bleiben
Meine Katze nahm immer Reißaus, wenn wir "so merkwürdige" Geräusche machten. Ihr kam das wohl suspekt vor. Wenn wir dann selig schlummerten, schlich sie sich unbemerkt ins Bett.

Unser Schäferhund-Mix würde wirklich für sein Leben gern ins "Gräbele" zwischen uns liegen.... wenn er denn dürfte. Aber das höchste der Gefühle ist, daß er auf dem Teppich vor'm Bett bleiben darf. Das geht aber auch nur, solange wir nicht "aktiv" sind. Das brave Tier meint nämlich, da schon mal Peitsche o. ä. zum Einsatz kommt, mich dann beschützen zu müssen. Hihi. Das kann schon ganz witzig sein (vor allem für mich), aber die Stimmung ist natürlich beim Teufel. In diesem Fall wird er aus dem Schlafzimmer verbannt. Da muß er dann durch.

RoJ
Jetzt grad kein Haustier aber Hund wollte mal gucken und die kalte Nase plötzlich am Leib zu spüren war äußerst abturnend. Seither bin ich der Meinung TÜR ZU.

Weder Hund noch Katze noch sonst irgendein Tier gehört ins Schlafzimmer. Mal von den Haaren abgesehen, aber sei es Verteidigung oder anglotzen ... ich könnt das Alles nicht gebrauchen.
In unserer Wohnung sind meist alle Türen offen. Mein Hund (Labbi-Mix) schläft mal in seinem Körbchen, mal in seiner "Kommandozentrale" auf dem Flurteppich, und mal auf dem Bettvorleger. Wenn Männe Nachtschicht hat und die Hundedecke auf dem Bett liegt, auch neben mir auf dem Bett.

Da wir in unserer offenen Beziehung Sex nur außerhalb haben stellt sich das Thema "stören beim Sex" nicht. Einmal hatte ich meinen Hund mit, als ich jemanden über mehrere Tage besucht habe. Zum Glück ist mein Hund so gut erzogen, dass er sich jederzeit auf seiner Decke zuverlässig "einparken" lässt. Ein Wort reicht, und er legt sich dort hin und bleibt dort bis er die Freigabe bekommt. Insofern war das auch bei meinem "Besuch" kein Problem.
Ein Lob für die gute Erziehung des Hundes. Leider nicht oft genug zu finden. Beifallklatsch
Unser Pudel fing beim Sex an, an uns herumzuschlabbern brrr

Dieses Tier ist ein echter Streitpunkt in meiner Beziehung. Ständig vereinbaren wir, dass der Hund draußen schläft; derzeit ist er wieder ins Bett eingezogen und das Bett entsprechend eckelig und dreckig.

Ich bin sehr tierlieb aber die Viecher haben im Bett nichts zu suchen, mal abgesehen davon, dass es wirklich unhygienisch ist; erst im Garten herum stöbern und dann in das Bett.... Die Katze legte neulich eine Ratte unter das Bett und es fing an zu stinken. Das Schlafzimmer sollte eine Tabu-Zone für Tiere sein.

Kreuzweise
Unser
Hund ist ein 100% Familienmitglied und wird auch als solches behandelt.
Ich sage manchmal scherzhaft " Er ist mein Fleisch und Blut"

Für mich ist es selbstverständlich,dass mein Hund mit in meinem Bett schläft.
Wenn mein Mann und ich Sex haben, fühlte sich unser Hund schon des öfteren zum Spielen aufgefordert.
Finde ich jedoch nicht weiter störend,denn ein Kommando reicht aus und unsere Hundedame legt sich zurück ans Fußende und ist von den Aktivitäten recht unbeeindruckt.

Ich möchte betonen,dass mein Hund vorbildlich erzogen ist und auf Wort und Zeichen hört.
Dass sie vermeintlich menschlichen Luxus genießt,liegt einzig und allein daran,das wir es so wollen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.