Haustiere und Sex..nein nicht "mit"
Also ich möchtes KEINESFALLS Sodomie diskutieren,für so ein Thema würde ich eh keine Worte finden,
mir geht es eher um z.B. Hunde- und Katzenbesiter deren Vierbeiner mit im Schafzimmer oder Bett schlafen dürfen.
Stört es euch, wenn die Tiere dabei sind oder "zugucken" während ihr Sex habt?
Oder wenn ihr sie ausspert während der Zeit, macht es euch nicht zu hören, wie sie vor der Tür lauern um rein zu kommen..vielleicht sogar jaulen, miauen oder kratzen?
Meine Katzen dürfen unter anderem auch aus diesem Grund nicht ins Schlafzimmer,(auf ins Bett pinkeln und Haare im bett haben, haben mein Freund und ich aber genauso wenig lust wie fangen spielen nachts um 4)
ich finde die Vorstellung meine Katze versucht den Dildo zu fangen während wir zu gange sind zum Beispiel total abtörnend.
Oder wenn meine Mäuse interessiert zu sähen wie sich da was bewegendes in mir "versteckt".
Aber es gibt ja genug Menschen deren Tiere mit ins Bett dürfen, was ich ab und an auch verstehen kann..wegen des abends Kuschelfaktor, mehr familienbezug zum Tier etc.
Also liebe Katze/Hund Besitzer dessen Tiere ins Schlafzimmer dürfen, wie macht ihr das und wie geht es euch dabei?