Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?

*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****id
ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt *sweetkiss*
vielleicht kann ja ein Spezialist von der Schuh- auch auf die Penisgröße schließen *rotfl*
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Sind die Füße Behaart und platt,
Frau Yeti ihre Freude hat. *lol* *haumichwech* *rotfl*
Zitat von ****_38:
Na und wenn schon. Macht es jemanden zu einem anderen, schlechteren Menschen wenn er 35 angibt aber in Wirklichkeit 37 ist? Ändert das irgendwas an seiner Persönlichkeit?

Außerdem lügen doch (fast) Alle hier, sei es nun das Alter, das Gewicht, die Größe, der soziale Status oder was auch immer.
Lügen halten unsere Gesellschaft zusammen, würden wir uns Alle die unverblümte Wahrheit ins Gesicht sagen, würde es hier schon längst Mord und Totschlag geben.

Erschreckende Einstellung. 😶
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********abeza
Zum Glück sagen genau solche Beiträge so viel über ihn aus
*******ria Frau
172 Beiträge
Das ist mir auch schon passiert : das" Date" hatte wohl zu heiß gebadet und war plötzlich kleiner als ich .
Dann gab es mal drei Tage vor einem Treffen die Erinnerung ,doch nicht Single zu sein .
Und auf einem Foto schwarze Haare sind vor Grauen viel heller geworden , das Alter war dann auch gleich noch abgerundet .
Das genügt mir dann und geht nicht mehr zu reparieren .
Ha Ha
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Nein, ich bin bei meinem Alter immer ehrlich. Es erschliesst sich mir nicht, welchen Vorteil ich haben sollte, da zu schummeln.

Gleichzeitig sehe ich verschiedene Optionen, was andere als potenziellen Vorteil sehen könnten. Naheliegend ist natürlich, dass man damit versucht, in ein Suchmuster zu passen. Allerdings könnten auch Komplexe oder Scham dahinter stecken. Und es gibt wohl noch viele weitere Gründe dafür.
Warum sollte ich mich Jünger, Älter, Größer, Kleiner, Leichter, Schwerer oder was auch immer machen?
Allerspätestens wenn man sich dann Live, also Aug in Aug, gegenüber steht fällt das Lügengerüst in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Entweder wird mein Aussehen so Akzeptiert, wie ich nun einmal Aussehe, oder es passt halt nicht.
Wobei ich der Meinung bin das es ja nicht nur auf das Aussehen ankommt.... Innere Werte zählen ja auch! Zumindest bei mir!!
*******line Frau
33 Beiträge
Ich habe mal jemanden gedated, der sich drei Jahre jünger gemacht hat. Hat mich aber im Nachhinein nicht gestört.
***is Mann
1.509 Beiträge
Ich persönlich denke, dass es der Lüge (Körpergröße, Gewicht, Alter, Bestückung) gar nicht bedarf. Denn entweder ich bin mit genau den äußerlichen Attributen begehrenswert und interessant die ich repräsentiere - oder eben nicht. Von daher nein, ich halte Lügen als Grundlage für eine wie auch immer geartete Beziehung nicht für angebracht.

Ich persönlich halte allerdings die Erwartungshaltung "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg auch keinem andern zu." für ziemlich blauäugig. natürlich wird gelogen, betrogen und getrickst. Das steckt einfach in manchen Menschen drin. Allerdings sehe ich für mich keinen Grund mich darüber künstlich zu echauffieren, noch solches Handeln zu unterstützen.

Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit jemanden getroffen, die mit dem Bild ihrer Tochter hier unterwegs war. Es war das kürzeste Date, das ich jemals hatte. Von Unrechtsbewußtsein keine Spur, forderte die gute Frau auch noch € 50,- "Anfahrtspauschale", weil sie ja unnötig angereist sei. Ich habe nicht lange gefackelt, meine Geldbörse gezückt und gefragt, ob sie damit einverstanden sei dass ich € 20,- von ihr bekomme, da ich ja eine fast doppelt so weite Anfahrt gehabt hätte. Ich denke, die Flüche, die ich beim Zuknallen der Autotüre von ihr hörte, waren osteuropäischen Ursprungs...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******exy Paar
336 Beiträge
So etwas sollten heutzutage doch keiner mehr machen es kommt doch sowieso raus,und dann ist das Vertrauen dahin.....
Ende,mit dem treffen.Lg
********wayz Paar
285 Beiträge
Leider haben wir auch schon negative Erfahrung gemacht was das Alter angeht und eine Seltenheit ist es nicht im Joy. Für uns ist es ein No Go mit dem Alter zu lügen. Wir hatten mal ein befreundetes Paar und nach mehreren Treffen stellte sich heraus das er 2 Jahre älter war was uns schon sehr sauer gemacht hat da eine Freundschaft schon offen und ehrlich sein sollte. Warum jetzt Leute sowas machen können wir nicht verstehen. Uns geht es da auch nicht um die 2 Jahre sondern um die Lüge. Wer wird schon gern angelogen und ausgenutzt.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ja. Ich habe mich mal 10 Jahre verjüngt, weil ich wissen wollte, wer mir dann wie schreibt. Mein Fazit : dieselbe Altersgruppe von Interessenten, die gleichen Nachrichten, derselbe Firlefanz.....hätte ich mir sparen können.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ********wayz:
Leider haben wir auch schon negative Erfahrung gemacht was das Alter angeht und eine Seltenheit ist es nicht im Joy. Für uns ist es ein No Go mit dem Alter zu lügen. Wir hatten mal ein befreundetes Paar und nach mehreren Treffen stellte sich heraus das er 2 Jahre älter war was uns schon sehr sauer gemacht hat da eine Freundschaft schon offen und ehrlich sein sollte. Warum jetzt Leute sowas machen können wir nicht verstehen. Uns geht es da auch nicht um die 2 Jahre sondern um die Lüge. Wer wird schon gern angelogen und ausgenutzt.
Ich verstehe, dass eine solche Unehrlichkeit schlecht ankommt, aber unter ausnutzen verstehe ich da wirklich was anderes.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von **********f_You:
Ich habe mal jemanden gedated, der sich drei Jahre jünger gemacht hat. Hat mich aber im Nachhinein nicht gestört.
Und mir hat eine ehemalige Affäre mal gestanden, er wäre 2 Jahre jünger als er im Profil angegeben hatte. Er würde so von den Frauen eher wahrgenommen, behauptete er. Ok, er wirkte tatsächlich recht jung im Gesicht.
Zitat von ********on17:
Warum macht ihr euch jünger?
Warum machen manche Frauen und Männer sich vom Alter her jünger als sie sind? Was versprecht ihr euch davon, bzw. was sind eure Erfahrungen damit?

Klar, beides schon gemacht im Leben und wenn andere es tun, spielt es für mich keine Rolle, da mir das Alter auch nicht wichtig ist. Warum tun es Menschen? Allgemein wie bei allen Lügen: um sich einen Vorteil zu verschaffen. Insbesondere hier auch zu finden bei Körperröße, Gewicht, alten Bildern, Job, Charaktereigenschaften und anderen Parametern.
Nein! Habe mich weder älter noch jünger geschummelt.

Was hätte ich davon?

Ich möchte nicht angelogen werden und somit lüge ich auch nicht.

Früher oder später fallen einem die Lügen auf die Füsse und Stress ist vorprogrammiert.

Nö, da hab ich keinen Bock drauf
Jap, hab ich. Auf verschiedenen Tinder-Profilen vor meiner Zeit auf Joy *g*
Aber nur, weil ich eh nicht wie 40 rüberkomm und man dort ja tendenziell jüngeres Publikum hat, das definitiv keinen Bock auf alternde Säcke hat *lach*
Zitat von **********arist:
Jap, hab ich. Auf verschiedenen Tinder-Profilen vor meiner Zeit auf Joy *g* Aber nur, weil ich eh nicht wie 40 rüberkomm und man dort ja tendenziell jüngeres Publikum hat, das definitiv keinen Bock auf alternde Säcke hat *lach*

40 ist schon ein Problem...wieder die guten alten Suchkriterien.
Da man dich bei vielen Damen hinten runterfällt.
Von daher ist die Versuchung...sich um zwei...drei Jahre zu verjüngen,schon nachvollziehbar. *nachdenk*
Macht euch nicht verrückt wegen 2 oder 3 Jahren. Ich finde es nicht wild, wenn jemand mir das so sagt und sich jünger gemacht hat.

Geht deswegen die Welt unter? Nö.
Zitat von *******aron:
Zitat von **********arist:
Jap, hab ich. Auf verschiedenen Tinder-Profilen vor meiner Zeit auf Joy *g* Aber nur, weil ich eh nicht wie 40 rüberkomm und man dort ja tendenziell jüngeres Publikum hat, das definitiv keinen Bock auf alternde Säcke hat *lach*

40 ist schon ein Problem...wieder die guten alten Suchkriterien.
Da man dich bei vielen Damen hinten runterfällt.
Von daher ist die Versuchung...sich um zwei...drei Jahre zu verjüngen,schon nachvollziehbar. *nachdenk*

Hier ist mir das egal, weil man die Leute unter Umständen auch durch ihre Foreneinträge kennenlernt und dann einschätzen kann, ob der oder diejenige auf der gleichen Wellenlänge surft - unabhängig vom Alter.
Aber bei Tinder swipt man ja im 10tel Sekundentakt nach links oder rechts. Wenn da nur kurz die 4 vorne aufblitzt, ist man schon raus *lach*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ********on17:
Warum macht ihr euch jünger?
Warum machen manche Frauen und Männer sich vom Alter her jünger als sie sind? Was versprecht ihr euch davon, bzw. was sind eure Erfahrungen damit?
Nie.
Warum auch?
Welche Rolle soll das Alter noch spielen, wenn 70 Jährige Marathon laufen und 20 Jährige Typ II Diabetes aufweisen?
Zitat von *******e77:
Geht deswegen die Welt unter? Nö.

Stimmt, geht sie nicht.
Aber was geht in jemandem vor, der diese 2-3 Jahre unbedingt unterschlagen muss?
Ich könnte zu demjenigen kein echtes Vertrauen aufbauen.
Wenn diese Person da schon lügt...
@**********arist

Also ist der Joyclub benutzerfreundlicher für alte graue Kater *haumichwech* wie uns!
@*******aron

Ich seh mich nicht als alter grauer Kater *zwinker*
Es ist hier halt anders als auf den Dating-Apps, aber das ist mein persönlicher Eindruck, den nicht jeder so für sich bestätigen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.