Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?

Habe neulich in einer Doku über Online Dating gesehen, die magische Zahl ist Drei. Drei Jahre, drei Zentimeter, drei Kilo. Die wären als Flunkerei zu verschmerzen.
@*******un73

Super...das macht dann *nachdenk*
37Jahre...
1.84m...immer noch zu klein
Und 75 Kilo...wäre aber zu dünn.

Aber um beim Thema zu bleiben: Natürlich bin ich hier ehrlich.
Da Alter für mich nur eine Zahl ist, habe ich in der Hinsicht nie gelogen. Was bringt denn eine solch schwachsinnige Lügerei?
Ich bin laut Profil ein Jahr jünger. Das hatte ich aber nicht angegeben, und ich weiß gar nicht, ob er das so absichtlich gemacht hat. Weil dieses eine Jahr echt witzlos ist.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Er wollte mit der jungen Frau angeben... *rotfl*
*lol*

Aber ein Jahr bringt es da nicht.
Zitat von *******aron:
@*******un73

Super...das macht dann *nachdenk*
37Jahre...
1.84m...immer noch zu klein
Und 75 Kilo...wäre aber zu dünn.

Aber um beim Thema zu bleiben: Natürlich bin ich hier ehrlich.

Vielleicht gehts ja bei der 3 in die andere Richtung... 43 Jahre, 1,90m, 81kg UND +3 cm Penislänge *lach*
@**********arist

*traenenlach*
******ehl Frau
10 Beiträge
Warum mit dem Alter schummeln..kommt doch eh beim Trffen raus.
Vor Jahren war die Echtheitsprüfung tatsächlich ohne Ausweis.
Hab mich vor Kurzem nochmal prüfen lassen mit Ausweis.
Sollte Joy bei allen Langzeitprofilen nachfordern....gibt's keine bösen Überraschungen mehr *zwinker*