Immer wieder ein "beliebtes" Thema.
Ich persönlich stehe zu jedem Tag meines Lebens, jeder Falte in meinem Gesicht, jedem Kilo an meinem Körper und jeder Macke in meiner Seele.
Leider ist es mir aber schon mehrfach passiert, dass Männer, und das teils massiv, ihr Alter "gebogen" haben und es regt mich einfach immer wieder unglaublich auf. Was soll das, was bringt das? Und ich frage mich vor allem, was jemand, der schon bei so was wie seinem Alter lügt, dann bei wirklich wichtigen Themen tut – diese (sich) dann wohl auch so hinbiegen wie es ihr/ihm dann gerade wieder in den Kram passt. So etwas mag ich nicht – und bisher habe ich es auch bei jedem gemerkt und bis auf zwei Fälle auch immer sofort den Kontakt abgebrochen.
Und Joy scheint es egal zu sein – "geprüft" wird das wohl gar nicht, trotz offizieller Verlautbarumg und mit Ausweis"vorlage" – Hauptsache Kundschaft
Kleines Schmankerl noch, das ich ehrlich gesagt zum Schlapplachen finde: ein Paar, bei dem sie sich erst für ihr "ach so tolles Aussehen" am 50. Geburtstag feiern lässt, um dann Jahre später ganz plötzlich wieder ein gutes Stück unter 50 zu sein. Wenn die so weitermachen müssen wir irgendwann Windelpakete ausgeben
Ich denke man sollte ausreichend Reife haben wenn man hier zu seiner Sexualität steht auch zu seinem Alter zu stehen. Und mal ehrlich, wer mich mit meinen "realen" Jahren nicht (mehr) will, hat/hätte mich doch mit einem um x Jahre nach unten gemogelten doch eigentlich auch nicht verdient, so viel an Ehrlichkeit sollte man sich doch selbst "wert" sein.
Liebe Grüße vom Pünktchen, knapp vor dem 51. auf den ich mich freue – denn ich habe schon zu viele Menschen durch Krankheiten verloren, die weit jünger waren – und auch deshalb freue ich mich über jedes Jahr auf dieser Welt.