Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?

Habe neulich in einer Doku über Online Dating gesehen, die magische Zahl ist Drei. Drei Jahre, drei Zentimeter, drei Kilo. Die wären als Flunkerei zu verschmerzen.
@*******un73

Super...das macht dann *nachdenk*
37Jahre...
1.84m...immer noch zu klein
Und 75 Kilo...wäre aber zu dünn.

Aber um beim Thema zu bleiben: Natürlich bin ich hier ehrlich.
Da Alter für mich nur eine Zahl ist, habe ich in der Hinsicht nie gelogen. Was bringt denn eine solch schwachsinnige Lügerei?
Ich bin laut Profil ein Jahr jünger. Das hatte ich aber nicht angegeben, und ich weiß gar nicht, ob er das so absichtlich gemacht hat. Weil dieses eine Jahr echt witzlos ist.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Er wollte mit der jungen Frau angeben... *rotfl*
*lol*

Aber ein Jahr bringt es da nicht.
Zitat von *******aron:
@*******un73

Super...das macht dann *nachdenk*
37Jahre...
1.84m...immer noch zu klein
Und 75 Kilo...wäre aber zu dünn.

Aber um beim Thema zu bleiben: Natürlich bin ich hier ehrlich.

Vielleicht gehts ja bei der 3 in die andere Richtung... 43 Jahre, 1,90m, 81kg UND +3 cm Penislänge *lach*
@**********arist

*traenenlach*
******ehl Frau
10 Beiträge
Warum mit dem Alter schummeln..kommt doch eh beim Trffen raus.
Vor Jahren war die Echtheitsprüfung tatsächlich ohne Ausweis.
Hab mich vor Kurzem nochmal prüfen lassen mit Ausweis.
Sollte Joy bei allen Langzeitprofilen nachfordern....gibt's keine bösen Überraschungen mehr *zwinker*
Da im Onlinedating (nach meinem persönlichen Eindruck) häufig sehr harte Grenzen gesetzt werden bei Größe und Alter (z.B. größer als 1,80m, höchstens 39 Jahre usw.), wo beim Kennenlernen im Realen sicher nicht nachgemessen wird, kann ich vollkommen verstehen, wenn hier ein paar cm oder Jahre geschummelt wird, um eben nicht bei vielen sofort durchs Raster zu fallen. Problematisch wird es aus meiner Sicht dann, wenn es dann doch sichtbar ist, dass die Angabe nicht stimmt. Mit Kleidung und Styling kann man sich ja auch schlanker oder jünger „schummeln“ in der Realität.
Andererseits ist die Frage, ob man bei Aussortieren wegen wenigen cm/Jahren nicht sowieso bei der anderen Person durchgefallen wäre. Genauso wie ich mir überlegen kann, ob ich z.B. jemanden kennenlernen möchte, dem Körpergröße das Wichtigste Kriterium ist.
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von *******e77:
Macht euch nicht verrückt wegen 2 oder 3 Jahren. Ich finde es nicht wild, wenn jemand mir das so sagt und sich jünger gemacht hat.

Geht deswegen die Welt unter? Nö.

...kann man natürlich so sehen. Aber ich hoffe, dass Du es auch so großzügig übersiehst, wenn Dich jemand bei Dingen bescheißt, die Dir wichtig sind.... *zwinker*

Ja! ... zweckorientiert...!
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******e77:
Macht euch nicht verrückt wegen 2 oder 3 Jahren. Ich finde es nicht wild, wenn jemand mir das so sagt und sich jünger gemacht hat.

Geht deswegen die Welt unter? Nö.

...kann man natürlich so sehen. Aber ich hoffe, dass Du es auch so großzügig übersiehst, wenn Dich jemand bei Dingen bescheißt, die Dir wichtig sind.... ;-)
Du ärgerst Dich aber nur, wenn es Dir auch auffällt. Was man nicht weiss, man einen nicht heiss.
@**C

Hö Hö
Ich weiss was du meinst 😂😂😂😂

Aber hier sind auch die Männer fast alle Single. Lach. Ich nehme es entspannt hin.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Huch mit 40 schon nen Alter Sack ?
Wenn man das so nen möchte , war Sexuel gesehen mit über 40 meine abwechslungsreichste zeit , aber da war ich auch noch nicht in sozialen Medien unterwegs *nachdenk* wohl mein fehler !
Allerdings hat sich das hier ( bei JOYCLUB ) mit ereichen der 50 sofort geändert *juhu* endlich ruhe .
Es ist halt nee Oberflächiche geschichte hier ! aber jedenfalls für mich kein grund jemand den ich begehre , auch wenn es nur um Sex geht , zu verarschen und vieleicht in eine unangenehme Situation zubringen .
Wieso sollte man denn Lügen? Kommt raus und macht den ersten (oder zweiten) Eindruck schon mal kaputt.
Selbes gilt für Größe, Rauchen oder nicht Rauchen. Beim Online-Dating geht man klar nach gewissen Kriterien vor - schließlich fehlt einem der Aha-Effekt, den man sonst draußen hat. Aber was ist denn blöder, als nach dem 1.90m großen, Mittdreißiger Ausschau zu halten und dann den 1.75m großen Bubi vor einem zu haben.. .
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich habe jetzt mal gepflegt 5 Seiten übersprungen *floet*

Aber bei meinem Alter überspringe ich keine Jahre. Also wenn es mich wirklich jünger machen würde, dann evtl. (muss ich nochmal drüber nachdenken *nachdenk*). Andererseits, was bringen mir 10 Jahre jünger, wenn ich dafür noch 10 Jahre arbeiten müßte *floet*. Ergo: besser doch nicht *gg*.

Ich hasse Lügen! Ich komme mit ziemlich viel klar (bringt die Erfahrung so mit sich), nur mit Lügen nicht.
Daher kann ich euch versichern, dass ich seit Kurzem tatsächlich 64 Jahre bin (das "alt" hab ich allerdings mit Absicht weggelassen *baeh*)
****ne Frau
11.000 Beiträge
Wenn die Seele durchscheint, ist das Alter sichtbar. Der Körper ist nur der Handschuh der Seele! Zu einer Zahl hatte ich weder damals, noch habe ich heute einen Bezug. Und so jung wie heute war ich nicht einmal damals 😁 Tatsächlich können die meisten mein Alter kaum schätzen, zeitlos heisst das heute ... Senta Berger ist ja auch noch immer eine Zuckerschnecke, auch wenn sie schon bald achtzig ist ... 🥰
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Immer wieder ein "beliebtes" Thema.
Ich persönlich stehe zu jedem Tag meines Lebens, jeder Falte in meinem Gesicht, jedem Kilo an meinem Körper und jeder Macke in meiner Seele.

Leider ist es mir aber schon mehrfach passiert, dass Männer, und das teils massiv, ihr Alter "gebogen" haben und es regt mich einfach immer wieder unglaublich auf. Was soll das, was bringt das? Und ich frage mich vor allem, was jemand, der schon bei so was wie seinem Alter lügt, dann bei wirklich wichtigen Themen tut – diese (sich) dann wohl auch so hinbiegen wie es ihr/ihm dann gerade wieder in den Kram passt. So etwas mag ich nicht – und bisher habe ich es auch bei jedem gemerkt und bis auf zwei Fälle auch immer sofort den Kontakt abgebrochen.

Und Joy scheint es egal zu sein – "geprüft" wird das wohl gar nicht, trotz offizieller Verlautbarumg und mit Ausweis"vorlage" – Hauptsache Kundschaft *zwinker*

Kleines Schmankerl noch, das ich ehrlich gesagt zum Schlapplachen finde: ein Paar, bei dem sie sich erst für ihr "ach so tolles Aussehen" am 50. Geburtstag feiern lässt, um dann Jahre später ganz plötzlich wieder ein gutes Stück unter 50 zu sein. Wenn die so weitermachen müssen wir irgendwann Windelpakete ausgeben *smile*

Ich denke man sollte ausreichend Reife haben wenn man hier zu seiner Sexualität steht auch zu seinem Alter zu stehen. Und mal ehrlich, wer mich mit meinen "realen" Jahren nicht (mehr) will, hat/hätte mich doch mit einem um x Jahre nach unten gemogelten doch eigentlich auch nicht verdient, so viel an Ehrlichkeit sollte man sich doch selbst "wert" sein.

Liebe Grüße vom Pünktchen, knapp vor dem 51. auf den ich mich freue – denn ich habe schon zu viele Menschen durch Krankheiten verloren, die weit jünger waren – und auch deshalb freue ich mich über jedes Jahr auf dieser Welt.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ********on17:
Warum macht ihr euch jünger?
Warum machen manche Frauen und Männer sich vom Alter her jünger als sie sind? Was versprecht ihr euch davon, bzw. was sind eure Erfahrungen damit?

@********on17 Also erstmal, hier sieht man mein reales Alter. Also nix verändert.

Allerdings habe ich vor Ewigkeiten auf einem anderen Portal, mich tatsächlich jünger gemacht. Allerdings auf "Anraten" eines anderen Users. In einem Gespräch, in dem ich sagte, dass ich schon länger auf der Plattform bin und keinerlei Kontakte knüpfen konnte, meinte er, da ich wesentlich jünger aussehe, als ich eigentlich bin, sollte ich das Alter besser so runter"mogeln", dass es zu der Optik passt. Denn er meinte, dass Leute in meinem Alter mich wahrscheinlich eher ablehnen, da ich im Vergleich zu jung aussehe. Das leuchtete mir irgendwie ein.

Ich hatte zwar ein mulmiges Gefühl dabei, da ich nicht gerne lüge, aber ich dachte, dass der Versuch ja nicht schaden kann. Das Ergebnis war allerdings das Gleiche wie vorher. Auch mit dem "passenden Alter" wurde ich nicht beachtet. Seitdem habe ich es auch nie wieder versucht.
*****erg Mann
45 Beiträge
Hallo. Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ich Antworte einfach mal aus Thema. Ich brauch mich nicht jünger machen ich werde einfach immer durch mein Aussehen, Figur und Verhalten einfach immer jünger geschätzt. Na ja.... fast immer. *ggg* Aber das Alter spielt doch keine Rolle. Mit dem Entsprechenden Aussehen und der richtigen Figur bekommt Mann auch Frau jeden den man sich wünscht. Ob man da 18, 70 Jahre oder älter ist. Habe mit meinem jetzigen Alter genau so vie Chancen wie mit 18. Einige junge Frauen stehen sogar auf reifere Männer. (mein Jüngstes Date war eine 22 Jährige und das mit 47)
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****_38:
Na und wenn schon. Macht es jemanden zu einem anderen, schlechteren Menschen wenn er 35 angibt aber in Wirklichkeit 37 ist? Ändert das irgendwas an seiner Persönlichkeit?

Außerdem lügen doch (fast) Alle hier, sei es nun das Alter, das Gewicht, die Größe, der soziale Status oder was auch immer.
Lügen halten unsere Gesellschaft zusammen, würden wir uns Alle die unverblümte Wahrheit ins Gesicht sagen, würde es hier schon längst Mord und Totschlag geben.

Also ich lüge nicht bei meinen Angaben, seh ich kein Anlass für.
Und wenn mich jemand bewusst anlügt beim Alter, Familienstand oder sonstigen Dingen, die ich in meinem Profil als relevant zu erkennen gebe, dann täuscht diese Person aus egoistischen Motiven. Es sagt viel über den Charakter aus und solche Menschen halte ich mir fern. Auch die, die das nicht so schlimm finden.

Wenn man hier jemanden anlügt, weil man ihm den wahren Grund des Ablehnens nicht nennen möchte- um ihn nicht unnötig zu verletzen z.B., ist das übrigens etwas komplett anderes.

Im echten Leben magst du recht haben, daß da viel gelogen wird. Aber auch da muss man unterscheiden zwischen Diplomatie, Notlüge und böswilligem/egoistischen Kalkül

Das ganze Wirtschaftssystem würde ohne böswillige/egoistische Lügen zusammenbrechen. Oder erklären mir mal, wie dir dann z. B. der Versicherungsonkel noch eine nutzlose Police andrehen soll. Der Autohändler dir eine Schrottkarre unterjubeln soll... und und und.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Warum das denn?
Das kommt doch eh raus!
Und dann stehst da
und hast die Brille uff.
*****992 Mann
2 Beiträge
Nein, warum den auch?

Alt wird man eh von selbst *traenenlach*

Hatte nur mal ein Treffen wo das Profil nicht genau angesehen wurde, und statt 26 war ich dann für Sie halt 36, zumindest am Anfang bis es sich geklärt hatte 😅

War aber kein Problem und ein tolles Treffen
********witz Mann
2.309 Beiträge
Total sinnfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.