Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4502 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2408 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?

*********ster1 Mann
403 Beiträge
Nein niemals ich finde das echt Scheiße !
Ich habe gerade noch so ein Profil hier entdeckt .
Der Typ ist 48 und gibt in seinem Profil an er sei 36 Jahre alt !
Was ich nicht verstehe ist das Joyclub so etwas duldet ?
Ich selbst bin 52 und habe die magische Grenze hier wohl schon länger überschritten , Mist !
Ja das ich mit meinem Alter nicht grade im haubt Fokus stehe , das ist mir bewusst und fühlt sich nicht wirklich gut an , aber deswegen zu lügen würde sich für mich wohl viel schlimmer anfühlen und ist keine Option .
****ia Mann
585 Beiträge
Ich habe schon immer mein wahres Alter genannt. Wieso auch nicht, ist ja nichts Ehrenrühriges daran?
Komisch, lange leben schon, dabei aber nicht älter werden; wie das funktionieren soll, erschließt sich mir nicht.
Alt aussehen ist es dann natürlich wieder etwas anderes, aber da kann man ja ein wenig dagegen tun.
Alt aussehen ist es dann natürlich wieder etwas anderes, aber da kann man ja ein wenig dagegen tun.

Stimmt, man könnte ja ein Bildbearbeitungsprogramm nutzen...
*haumichwech*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Jungs ...
noch etwas ...
ihr könnt ruhig ehrlich sein ...
selbst mit über 50 ist man noch für die Damenwelt fast jeden Alters interessant ...
Vorausgesetzt - man hat es drauf ...

Al
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *********kusen:

*haumichwech*

Oder vor dem fotografieren den Stock aus dem A.... nehmen
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *********kusen:

*haumichwech*

Oder vor dem fotografieren den Stock aus dem A.... nehmen

Oder wenigstens als FSK18 klassifizieren, falls Stock und *arsch* ersichtlich sind.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich geb gern mein wahres Alter an....um dann die verdutzten Gesichter zu sehen *gg* , werd' auch immer jünger geschätzt( hat damit zu tun, dass ich mich auch nicht immer 'altersgerecht' verhalte *rotwerd* ).
Ich finde Menschen, die nett, sehr fröhlich, interessiert, offen und einfach lebensfroh sind, können dadurch schon eine viel jüngere Ausstrahlung haben..die haben's dann auch gar nicht nötig, sich viel jünger zu schummeln!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@****769
Jetzt musst Du mir aber mal erklären, was "altersgerechtes Verhalten" ist...
wie verhalte ich mich denn mit 51 richtig??? *nachdenk*
**C Mann
12.695 Beiträge
Jetzt musst Du mir aber mal erklären, was "altersgerechtes Verhalten" ist... wie verhalte ich mich denn mit 51 richtig???

...langsam damit anfangen, z.B. Deinen Musikgeschmack auf Musikstadel-Niveau anzupassen... *zwinker*
****769 Frau
2.557 Beiträge
@*********erker
Oh, das war eher auf mich bezogen..
bei dir trifft doch mein letzter Satz, denk ich, ganz gut zu *zwinker*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von **C:
Jetzt musst Du mir aber mal erklären, was "altersgerechtes Verhalten" ist... wie verhalte ich mich denn mit 51 richtig???

...langsam damit anfangen, z.B. Deinen Musikgeschmack auf Musikstadel-Niveau anzupassen... ;-)

Ok... wie kann ich mein Alter auf 35 ändern?
*********erker Mann
11.916 Beiträge
****769 Frau
2.557 Beiträge
*liebguck*
Ich machen das nie. Spätestens wenn man sich trifft, merkt man es ja und das ist dann eine sehr schlechte Basis zum weitermachen.
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Nein, sind sowieso immer alle irritiert, wenn ich mein Alter nenne.
Und diese Irritation mag ich.

Außer als Teenager um 9 1/2 Wochen gucken zu dürfen doch die Aktion scheiterte zuerst einmal.
Ich stehe zu meinem Alter und bin noch nie auf die Idee gekommen mich älter oder jünger zu machen. Ich verstelle mich nie und dazu zählt auch, dass ich im Bezug auf mein Alter ehrlich bin - auch wenn ich die „5“ schon etwas erschreckend fand *ggg* *smile* 😅.

Aber ich frage mich, wie es sein kann, dass ein geprüfter User sich hier ganze 15 Jahre jünger machen kann als er eigentlich ist. Schließlich hält man ja den Ausweis in die Camera und dort ist das Geburtsdatum sichtbar. Ein Mysterium .... 🤷‍♀️
Zitat von **C:
Zitat von ********on17:
Warum macht ihr euch jünger?

...weil Frauen generell nicht älter werden als 49... ;-)

So ist es..

Ich halte es wie die Damen der 20 iger 30 iger Jahre.
Über das *zig* Alter spricht man nicht.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********abeza

Das finde ich auch ein absolutes Unding.
Ich glaub aber vor ein paar Jahren wurde die Echtheitsprüfung noch ohne Ausweis gemacht.

Ich selbst sehe keinen Sinn darin mich jünger oder älter zu machen.
Finde es auch nicht schön wenn man von Anfang an direkt angelogen wird.
Das ist kein guter Start in was auch immer
****IN Frau
421 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Ich glaub aber vor ein paar Jahren wurde die Echtheitsprüfung noch ohne Ausweis gemacht.
Genau. Man musste nur ein Foto hochladen auf dem man selbst und ein Blatt Papier mit einer vorgegebenen Buchstaben- bzw. Zahlenfolge (so genau weiß ich es nicht mehr) zu sehen ist.

Es gab ja schon öfter Threads zu dem Thema und ich bin gespannt, ob sich tatsächlich jemand outet, der sich hier wesentlich jünger gemacht hat. Ich schreibe gerade absichtlich "der", weil ich schon einige Männer hier kennengelernt habe, die es entweder bei einem Treffen gleich zugaben oder bei denen auf dem Auto- Kennzeichen das tatsächliche Geburtsjahr ersichtlich war.
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Jünger machen, ist völliger Blödsinn. Kommt sowieso raus.

Habe mich schon älter gemacht. Eine Dame meinte ich sei zu jung für sie. Somit Bart wachsen lassen.. da hat es genügend Grau drin... *lach* Muss ich wieder jünger wirken, weg damit.

Schummeleien aller Art sind schlecht.
Zitat von ****IN:
Zitat von *********rin87:
Genau. Man musste nur ein Foto hochladen auf dem man selbst und ein Blatt Papier mit einer vorgegebenen Buchstaben- bzw. Zahlenfolge (so genau weiß ich es nicht mehr) zu sehen ist.

Es gab ja schon öfter Threads zu dem Thema und ich bin gespannt, ob sich tatsächlich jemand outet, der sich hier wesentlich jünger gemacht hat. Ich schreibe gerade absichtlich "der", weil ich schon einige Männer hier kennengelernt habe, die es entweder bei einem Treffen gleich zugaben oder bei denen auf dem Auto- Kennzeichen das tatsächliche Geburtsjahr ersichtlich war.

@*********rin87 @****IN

OK, das wusste ich nicht. Dann wird es hier wohl noch so einige andere pseudo-junge User geben .

@****IN gaben diejenigen es zu als du sie angesprochen hast? Oder haben sie es direkt von sich aus angesprochen?

Die Person, die ich hier meine, scheint ein gewaltiges Problem mit dem Alter zu haben. Vor ca 10 Jahren hat er sich nur 5-6 Jahre jünger gemacht, jetzt schon bereits 15. Mal abwarten, ob er je die virtuelle 50 überschreitet.....vielleicht mit 70+ oder so 😁...
*********ster1 Mann
403 Beiträge
*klugscheisser* Da ich ja Experte für fast alles bin kann euch auch bei Altersgerechten Verhalten wie auch bein Positiv wahrgenommen werden ein paar Tipps geben !

1.Der erste und auch glech wichtigste Tip !!! Ihr müsst auf eure Atmung achten das ist zwar etwas zeitaufwendig bringt aber super Mega viel .
Zu beachten giebt es nicht so viel dabei , ihr könnt das Atmen euren individuellen Bedürfnissen ruhig anpassen ! ich denke so 15 bis 20 Atemzüge inna Minute und so 30000 am Tag müssten völlig ausreichend sein
Ich denke 24 Stunden am Tag solten reichen .

*alarm* Achtung !
Das aller wichtigste dabei ist auf gar keinen Fall aufhören egal ob ihr, bei oder nicht bei Bewusstsein seit ! wenn ihr einmal damit angefangen hab *hand* so rate ich dringendst davon ab , eine längere Pause einzulegen . ein , zwei Minuten sind okay *ja* alles darüber geht schwer auf eure Ausstrahlung *wuerg*
dann kann selbst ein Experte , wie ich euch nicht mehr helfen .
Die anderen Tipps könnt ihr euch erst mal schenken , bis ihr das mit der Atmung
drauf habt .
viel Spass beim üben *sweetkiss*
Hi,

ich habe mich noch nie jünger ausgegeben als ich bin. In meiner Jugend wurde ich aufgrund meiner Länge älter geschätzt. Wir waren mal auf Klassenfahrt im Museum, der Museumsmitarbeiter meinte dann zu mir "Können Sie mal kurz auf die Kinder aufpassen" Die Kinder waren so alt wie ich, 13 bis 14 Jahre.

Ich werde bald 60, und kann mit dem passenden Partner Blödsinn machen als wären wir 20 und versteh mich super mit meinem Enkel, der dies Jahr 5 Jahre alt wird.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Man Joyclub verdient hier richtig viel Kohle mit uns .
Die sollen ihre Nutzer zumindest vor falschen Alters Angaben schützen , so schwer ist das nicht .
Okay klar kostet das Umsatz aber es fördert auch die Qualität .
Es ist doch völlig egal warum jemand in diesem Bezug falsche angaben macht , es ist und bleibt UNFAIR !
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
@****769
Jetzt musst Du mir aber mal erklären, was "altersgerechtes Verhalten" ist...
wie verhalte ich mich denn mit 51 richtig??? *nachdenk*

indem du dir allmählich beige/puderfarbene Parkas zulegst und dir deine Bundfalten in die Jeans bügelst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.