Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4502 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2407 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?

*********erker Mann
11.916 Beiträge
Never ever... *rotfl*
*******ria Frau
172 Beiträge
Haha- alles in " altersbeige " und diese praktischen identischen Kurzhaarfrisuren .
Dazu gab es hier glaube ich , schon vor längerer Zeit einen Thread . *g*
Cordhose, Hemd mit Pullunder, Sanitätshausschuhe mit weißen Socken. 😉
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich glaube das macht alt .....
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
ich hab das letzte mal mit 17 geschummelt, um nicht um 12 aus der Disco zu fliegen.

ich wundere mich ja schon über so manchen User. Entweder haben sie ein extrem aufreibendes Leben hinter sich oder sie sind bei der Alterseingabe versehentlich mehrfach mit dem Finger mausgerutscht (wer kennt es nicht...)

Wie auch immer: ein 45jähriger, der wie 54 aussieht, ist für mich reizlos. Und sollte es passieren, daß mich jemand anlügt, wars das
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
Auf die Frage wie alt ich bin, antworte ich gern: "Ich bin 29 wie alle in meinem Alter"

Aber nein ich habe mich noch nie jünger oder älter gemacht, weder als Teenie noch irgendwann später. Irgendwann kommts doch sowieso raus
Gibt vernutlich unterschiedliche Gründe und beim Date kommt's ja eh dann auf.

Ich vermute aus ähnlichen Gründen warum sich hier im Joy

Gebundene als Singles ausgeben

Jemand nur Oberkörperbilder/Arsch...Bilder oder gar kein Bild einstellt oder noch schlimmer Bilder die komplett bearbeitet sind...

Beim Gewicht gar nichts angegeben wird oder nach unten korrigiert

Soviele Männer hier mit ihrer Schwanzlänge und Dicke protzen wo sicher auch 2 bis 3 cm gelogen sind und warum sind die meisten Männer hier die absoluten Superlover und Dauerficker und viele Frauen hier immerfeuchte, dauergeile Nymphen wo von a bis z alles machen , laut Profil?

Auch wenn der Mann ein Schnellspritzer ist und keine Ahnung hat wie man eine Frau befriedigt und vernutlich einige Damen real dann doch eher Schlaftabletten denn versaute Luder sind...

Weil sich die Leute vernutlich dadurch höhere Chancen erhoffen...vermute ich Mal
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Gibt vernutlich unterschiedliche Gründe und beim Date kommt's ja eh dann auf.

Ich vermute aus ähnlichen Gründen warum sich hier im Joy

Gebundene als Singles ausgeben

Jemand nur Oberkörperbilder/Arsch...Bilder oder gar kein Bild einstellt oder noch schlimmer Bilder die komplett bearbeitet sind...

Beim Gewicht gar nichts angegeben wird oder nach unten korrigiert

Soviele Männer hier mit ihrer Schwanzlänge und Dicke protzen wo sicher auch 2 bis 3 cm gelogen sind und warum sind die meisten Männer hier die absoluten Superlover und Dauerficker und viele Frauen hier immerfeuchte, dauergeile Nymphen wo von a bis z alles machen , laut Profil?

Auch wenn der Mann ein Schnellspritzer ist und keine Ahnung hat wie man eine Frau befriedigt und vernutlich einige Damen real dann doch eher Schlaftabletten denn versaute Luder sind...

Weil sich die Leute vernutlich dadurch höhere Chancen erhoffen...vermute ich Mal

Nunja nicht jeder kann mit nen Lineal umgehen oder das Lineal ist vieleicht auch kaputt *lach*

Bei dem Fotos sehe ich das etwas differenzierter da nicht jeder hier sein Gesicht zeigen kann , zum Beispiel aus beruflichen Gründen .

Ja und bei den Offerierten Qualitäten zum einen beherrscht nicht jeder die hohe Kunst der Selbstwahrnehmung *ja*
Und dann gibt es die Zielorientierten den jedes Mittel recht ist um zu zeigen wie schnell sie spritzen können
*********ster1 Mann
403 Beiträge
oh noch nicht fertig *schaem*

Ich denke daran wird sich auch nicht ändern .

Wenn eine Frau hier aber sehr selbst bewusst Auftritt haben diese Jungs/ Männer eher die Hosen voll .
...und diese praktischen identischen Kurzhaarfrisuren

Komisch, ich trage erst seit einigen Jahren langes Haar... -früher aber immer kurz.
Das Alter, das Gewicht, evtl. die Größe, der Beziehungsstatus und vor Allem die Bilder sind doch beliebte "Schummeldinger".
Wir kennen den JC nun seit etwa 13-14 Jahren und wissen um Damenprofile wo sich zumindest die Bilder noch immer nicht verändert haben!
Diese Damen machen sich visuell also schonmal zumindest um den genannten Zeitraum optisch jünger. Aber eben nur visuell wie virtuell.
Für uns ist das fernab jeglicher Realität und kann eigentlich nur der virtuellen, realitätsfremden 24/7-Beschäftigung dienen.

Es gibt ja zur Genüge Menschen deren Lebensinhalt es ist stets virtuell im Thema zu sein und hierzu bedient man sich auch dann gerne unter Anderem der Schummelei.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Kein wunder die Friseure haben alle zu *heul*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
*zwinker*
Ich habe noch nie beim Alter gelogen.
Sehe ich keinen Sinn drin.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Okay meine Friseur würde ich schon anlügen damit ich mir nicht von na Prostituierten die Haare schneiden lassen mus , die ist ja garnicht qualifiziert .
Ich schrieb "seit einigen Jahren".... -da waren Friseure noch uneingeschränkt in ihrer Arbeit!
*******ria Frau
172 Beiträge
Zitat von *********kusen:
...und diese praktischen identischen Kurzhaarfrisuren

Komisch, ich trage erst seit einigen Jahren langes Haar... -früher aber immer kurz.
Ja kurze Haare hatte ich auch ein paar Jahre.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Bitte nicht auf die Goldwaage legen war nicht wirklich Ernst gemeint *liebguck*
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Hm, meine kurzen Haare trage ich in den verschiedensten Varianten schon seit 25 Jahren. Bin ich jetzt schon seit 25 Jahren alt?
*******ria Frau
172 Beiträge
Nein bestimmt nicht .
*liebguck*
Aber schaut euch mal um , welche Frisur viele ältere Damen tragen .
Warum eigentlich ?
Aber das ist ein völlig anderes Thema und gehört ja hier nicht so hin .
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Ich hab noch nie nen Friseur nee Ältere Dame tragen gesehen , aber vieleicht sind die bei uns einfach nur faul *nixweiss*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
*idee* Ich hab's zu schwer
Ich schummel auch nicht beim Alter...früher wurde ich auch immer jünger geschätzt.
Seid fünf Jahren aber immer für älter gehalten...Tja...die Falten...die weniger werdenden Haare und die Tatsache das die verbliebenen immer grauer werden machen ein Schummeln eh schwierig.

Friseur hätte ich allerdings auch nötiger als ne “Nutte“. *nachdenk*
Seit dem es ein Rasierer bei Discounter gab, gibt's nur noch Homeoffice - Haare- schneiden.
Ich habe mich angeboten das zu übernehmen. 😁😁😁😁
**C Mann
12.695 Beiträge
...ich bin schon eine ganze Weile auf diversen Online-Plattformen unterwegs und bei gefühlten 80% der Kontakte kommt dann irgendwann der Moment, wo mir "gebeichtet" wird, dass beim Alter, Gewicht oder Beziehungsstatus leider ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen sei. Viele glauben einfach, dass wenn man sich mal gegenübersitzt, so kleine Unstimmigkeiten doch sicher verziehen werden. Für mich ist das aber keine Basis, wenn etwas Festeres angestrebt wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.