Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?

Zitat von ********on17:
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?
Warum macht ihr euch jünger?
Warum machen manche Frauen und Männer sich vom Alter her jünger als sie sind? Was versprecht ihr euch davon, bzw. was sind eure Erfahrungen damit?

Ich selber habe mit 16 Jahren das letzte Mal beim Alter geschummelt. Ich war verknallt in einen 23 jährigen und er wollte nichts von Mädels unter 18 Jahren *smile*

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern mich hier oder anderswo jünger gemacht zu haben. Für mich ist es Grundvoraussetzung ehrlich zu sein.

Allerdings hatte ich schon mal 2 Dates, wo Männer sich 15 Jahre und mehr, jünger gelogen haben.
Witzig war das allerdings nicht mehr.
*********ter58 Mann
700 Beiträge
Nein, stehe zu meinem Alter und verlange das von meinem gegenüber auch
Na und wenn schon. Macht es jemanden zu einem anderen, schlechteren Menschen wenn er 35 angibt aber in Wirklichkeit 37 ist? Ändert das irgendwas an seiner Persönlichkeit?

Außerdem lügen doch (fast) Alle hier, sei es nun das Alter, das Gewicht, die Größe, der soziale Status oder was auch immer.
Lügen halten unsere Gesellschaft zusammen, würden wir uns Alle die unverblümte Wahrheit ins Gesicht sagen, würde es hier schon längst Mord und Totschlag geben.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****_38
Interessante Einstellung. Es lügen sicherlich manche Menschen hier, aber ganz bestimmt nicht fast alle.
Wenn das so wäre, dann könnte man sich alle Angaben sparen.

Ob es was ändert wenn jemand lügt?
Ich finde schon. Das sagt mir viel über den Menschen aus. Und das ist nichts positives
Zitat von *********rin87:
@****_38
Interessante Einstellung. Es lügen sicherlich manche Menschen hier, aber ganz bestimmt nicht fast alle.
Wenn das so wäre, dann könnte man sich alle Angaben sparen.

Ob es was ändert wenn jemand lügt?
Ich finde schon. Das sagt mir viel über den Menschen aus. Und das ist nichts positives

Du wirst überall angelogen. Ob nun hier, am Arbeitsplatz, in der Familie, von Freunden, von Fremden, von der Politik, von der Werbung... die Lüge ist der Kit, der den ganzen Laden zusammen hält.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****_38
Und das ist der Grund warum du selbst auch lügst?
"Ist ja nicht so schlimm, macht jeder so 🤷‍♀️"
*****_75 Mann
284 Beiträge
Weder älter noch jünger. Manchmal spielt das tatsächlich eine Rolle.
Erfolg ist trotzdem überschaubar. Ich stehe auf Ehrlichkeit und Offenheit.
******lla Mann
455 Beiträge
Wieso sollte man beim Alter schummeln?
Ist doch nur eine Zahl die absolut nichts über das geistige Alter aussagt.

Ich kenne Leute die sind mit 40 schon so festgefahren und stillgestanden das es einem Angst macht.
Anderweitig kenne ich auch Leute die mit 62 oder gar 83 noch neues ausprobieren und Spass am Leben haben.
Und ja ich habe auch eine Tante die mit 65 noch immer das Gefühl hat, 30 zu sein und sich auch dementsprechend verhält und kleidet...
Overknees, Minirock und Top und dazu farbige Haarspangen...

Sieht manchmal schon sehr ulkig aus, aber wenn sie es mag... der Körper verrät ihr ungefähres Alter von selbst.

Aber man ist doch so „Alt“ wie man sich fühlt. Von daher ist und bleibt für mich das Alter nur eine Zahl.
*********niac Frau
889 Beiträge
Ich gestehe *traurig*
Ich hab geschwindelt...
Damals 1982. Ich hab mich älter geschummelt und hatte wirklich eine coole Zeit in der Dorfdisco😇.

Jetzt mache ich es nicht mehr.
In meinem Alter vergesse ich leider schon so dies und das. Das wäre mir dann doch zu peinlich.

Ich finde es schwierig wenn man schon bei solchen kleinen Dingen in die Trickkiste greift.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****_38:
Lügen halten unsere Gesellschaft zusammen, würden wir uns Alle die unverblümte Wahrheit ins Gesicht sagen, würde es hier schon längst Mord und Totschlag geben.

Es liegen Welten zwischen bewusst lügen und etwas nicht sagen, was man denkt *zwinker*
Solltest du wirklich meinen, was du schreibst, musst du oft verarscht worden sein...

Das mit dem Lügen bei Clubs haben wir auch gemacht, ging ja nicht anders mit 17.
Das hörte aber mit 20 auf. Danach nicht mehr...
Zitat von ******usB:
Zitat von ****_38:

Es liegen Welten zwischen bewusst lügen und etwas nicht sagen, was man denkt *zwinker*
Solltest du wirklich meinen, was du schreibst, musst du oft verarscht worden sein...

Das mit dem Lügen bei Clubs haben wir auch gemacht, ging ja nicht anders mit 17.
Das hörte aber mit 20 auf. Danach nicht mehr...

@****_38
Er hat noch nicht mal Unrecht.
Wenn man mal überlegt, ist das so.
Man sieht es in der Politik, jetzt aktuell. Mehr schreibe ich nicht dazu.

Ich würde im ganzen dies diplomatische Lügen nennen. Nicht verwerflich und stört niemanden.

Aber zurück zum Thema bezüglich dem Alter.
Ich glaube, sollte ich 50 Jahre alt werden, werde ich immer 49 sein. 😂😂😂😂
*********niac Frau
889 Beiträge
*offtopic*

Leider muss ich @****_38 doch ein bisschen Recht geben🤔.
Ohne „Notlügen“, wäre unser Zusammenleben wohl wirklich etwas schwierig. Immer und überall die schonungslose Wahrheit sagen, kann schon ziemlich fies und mies sein.
Allerdings fällt für mich da definitiv nicht drunter wenn man hier mal 10 Jahre weg notlügt.

Vorsicht persönliche Meinung.
*********niac Frau
889 Beiträge
@*******e77 ...
Oh... sehe gerade du warst schneller😁
****100 Mann
3.444 Beiträge
Nein, weil ich es auch überhaupt nicht mag, wenn andere mit ihrem Alter hier schwindeln!....
Zitat von *********niac:
@*******e77 ...
Oh... sehe gerade du warst schneller😁

Dachte ich mir auch gerade.
😄
*****975 Paar
539 Beiträge
Nein warum sollten wir mit dem Alter schummeln? Ergibt für uns keinen Sinn. Wenn man jemand Daten will und der oder die haben ein festes Alterslimit, dann ist es eben so. Denn spätestens beim realen Treffen würde das ggf ja auffallen. Deswegen Alter, Größe und Gewicht sollte man wie mit allen anderen schon ehrlich sein.

SiDe1975
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Mit dem Alter zu schummeln ist etwas, das ich schon als Kind als elementar bei erwachsenen erlebt und dessen Notwendigkeit, ich nie in Frage gestellt habe.

Es beginnt damit, dass man wie als kleiner Erwachsener zu funktionieren hat, aber bis zum Auszug wie ein Kleinkind behandelt wird.

Ich habe mich mit viel Zeitungspapier und Make Up in die P18 Disco eingeschmuggelt und mich auch dort unter Freunden Bekannten stehts älter und interessanter gemacht.

Wenn ich heute für jünger gehalten werde, dann ist es ein Spass den ich gern mitmache, ohne betrügerische Absicht.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****_38:
Na und wenn schon. Macht es jemanden zu einem anderen, schlechteren Menschen wenn er 35 angibt aber in Wirklichkeit 37 ist? Ändert das irgendwas an seiner Persönlichkeit?

Außerdem lügen doch (fast) Alle hier, sei es nun das Alter, das Gewicht, die Größe, der soziale Status oder was auch immer.

Also ich lüge nicht bei meinen Angaben, seh ich kein Anlass für.
Und wenn mich jemand bewusst anlügt beim Alter, Familienstand oder sonstigen Dingen, die ich in meinem Profil als relevant zu erkennen gebe, dann täuscht diese Person aus egoistischen Motiven. Es sagt viel über den Charakter aus und solche Menschen halte ich mir fern. Auch die, die das nicht so schlimm finden.

Wenn man hier jemanden anlügt, weil man ihm den wahren Grund des Ablehnens nicht nennen möchte- um ihn nicht unnötig zu verletzen z.B., ist das übrigens etwas komplett anderes.

Im echten Leben magst du recht haben, daß da viel gelogen wird. Aber auch da muss man unterscheiden zwischen Diplomatie, Notlüge und böswilligem/egoistischen Kalkül
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ja, ich habe mich schon mal älter gemacht und zwar um mit 11 in Deep Impact (FSK12) ins Kino zu kommen *lol*
Zitat von **C:
und bei gefühlten 80% der Kontakte kommt dann irgendwann der Moment, wo mir "gebeichtet" wird, dass beim Alter, Gewicht oder Beziehungsstatus leider ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen sei.

Komisch. Ist mir noch nie passiert bei meinen Kontakten.
Bin ich jetzt einfach immer zu naiv gewesen?
Oder suche ich einfach anders?
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Ich höre immer wieder, dass Männer bei der Größe schummeln. *lol*
****id Frau
5.935 Beiträge
Bei allen Größen *ja*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also ich hab Schuhgröße 47... kann man ja den Rest von ableiten *lol*
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Al Bundy
Kommt ne dicke Frau ins Schuhgeschäft ... *haumichwech*

Wenn die Dame sagt, sie hat Größe 36, dann bekommt sie Größe 36!
Gehen sie nach hinten, tauschen sie die Karton aus und dann entschuldigen sie sich gefälligst bei der Dame!

*rotfl*
****id Frau
5.935 Beiträge
Hab ich gesagt Du schummelst? Alsoooo Mädels, die Angaben des @*********erker sind korrekt!

Doch es fällt ja nicht auf, wenn 1,88 im Profil steht und ich (mit 2mm Sohle) runterkucken muss *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.