Guten Morgen
- ein Thema mit Potential für die volle Länge hier denke ich
Ich habe mich zu Beginn meines Seins hier zwei Jahre jünger gemacht. Ich wollte auf gar keinen Fall, dass man mich irgendwie erkennt, ich war auf den Spuren eines streunenden Liebhabers, also nicht, um besser was an Land zu ziehen, sondern als ein Instrument, um mein wahres Ich zu vertuschen
Irgendwann habe ich es dann korrigiert und bin in dem Alter, in dem ich eben bin. So isset und so bleibt es.
„Das ist aber leicht gesagt, wenn man regelmäßig jünger geschätzt wird. Ich selber sehe das aber nur für mein Gesicht so. Mein Körper zeigt schon mein wahres Alter. Den sieht nur nicht jeder
Dem kann ich nur zustimmen,
@*******en_X.
Von einigen Usern weiß ich, dass sie unter 50 korrigieren, wenn sie sehr aktiv im Party- und Veranstaltungssektor hier unterwegs sind. Verschiedene Veranstalter haben dieses Alter für ihre Ausrichtung als zwar nicht ausgesprochene, aber angewandtte Grenze gesetzt und da möchte man gerne noch mitspielen. Wenn man allerdings in manche Gesichter oder auf manche Körper auf Profilbildern schaut, wird die Korrektur nach unten doch recht zügig klar.
Da ist die Darstellung wirklich vollkommen unrealistisch. Aber das Phänomen gibt es wahrscheinlich, seit Menschen daten. Nicht nur im Internet.
@****id, genau. Entweder kläre ich Zweifel am richtigen Alter schon in der schriftlichen Phase nach Bilderhalt oder dann eben direkt vor Ort, wenn eine Erscheinung nichts mit dem genannten Alter gemein hat. Wobei... vor Ort ersetze ich klären dann eigentlich durch weggehen
Kommt gut durchs Wochenende
lynette