Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Anlaufzeit mit Unbekannten99
Die uns immer mal wieder beschäftigt. Und da wir hier nicht auf eine…
zum Thema
Unterschied zwischen Zuneigung und Liebe14
Was ist der Unterschied zwischen Zuneigung und Liebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Konstruktivismus und die narrative Identität...

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Sehr schön. Wo die vermeintliche Logik versagt wird gerne mal wieder irgendeine These zur Evolution verballhornt die es dann wieder richten soll. Da Evolution aber weder zielgerichtet noch bewusst verläuft ist das dann aber wieder die Beätigung, dass Bewusstsein offenbar nicht die Rolle spielen kann die manch einer ihm gern zudenken würde. *g*
Zitat von ****ide:
ist das dann aber wieder die Beätigung, dass Bewusstsein offenbar nicht die Rolle spielen kann die manch einer ihm gern zudenken würde.

was zu beweisen wäre....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****ger:
was zu beweisen wäre....

Der Glaube, dass es Dinge nicht gäbe, weil sie vermeintlich noch niemand bewiesen hätte hat seinen Ursprung ganz sicher auch in Schilda. *zwinker*
Der Mensch optimiert sich soweit, bis er ein Kochkurs bucht wie man Kartoffeln optimal kocht.

(Die Verursacher müssen sich stets beschäftigen... )
Ein Beispiel ist da Kaffee kochen . Da sprießen Workshops aus dem Boden die ultimative Zubereitung mit den besten Kaffeebohnen in der perfekten Maschine zu ergründen . Am Ende ist dennoch nur ... Kaffee *lach*
Zwischen Kaffee und Wachmacher, -halter ist schon ein großer Unterschied. Aber der Mensch neigt gern zum extremen wenn er die Möglichkeiten hat. Sieht man ja in welche Gedankenkonstrukte sich da manche verrennen können *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich überlege die ganze Zeit, welcher absolut sinnlose Thread mir einfallen könnte, den ich mit einer ähnlich akademisch aufgemotzt scheinenden Überschrift versehen zum Fraß vorwerfen könnte. Noch sind nur die Impulse vorhanden.
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Ich überlege die ganze Zeit, welcher absolut sinnlose Thread mir einfallen könnte, den ich mit einer ähnlich akademisch aufgemotzt scheinenden Überschrift versehen zum Fraß vorwerfen könnte. Noch sind nur die Impulse vorhanden.

Wie wär's mit: "Könnt ihr anhand von Forendiskussionen den Dunning-Kruger-Effekt belegen"?

Das Trolling merken die nie!
Über Kaffee Zubereitung diskutieren *lol*
Zitat von *********ebell:
"Könnt ihr anhand von Forendiskussionen den Dunning-Kruger-Effekt belegen"?

Mir fällt selbst nach längerem Überlegen kein anderes Umfeld ein, in dem der Dunning-Kruger-Effekt offensichtlicher würde. *rotfl*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Dazu passend könnte ich eine Diskussion zum Peter-Prinzip eröffnen *haumichwech*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Dazu passend könnte ich eine Diskussion zum Peter-Prinzip eröffnen *haumichwech*
Wenn ich jetzt Dunning-Kruger, Peter-Prinzip und sexuellen Content in einen Topf werfe, könnte ich daraus glatt was maximal-beklopptes konstruieren... *haumichwech*
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Manche bekommen Depressionen, wenn sie keinen Sex haben, andere wiederum bekommen halt bloß Gehirnmuchten!
*mrgreen*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Manche bekommen Depressionen, wenn sie keinen Sex haben, andere wiederum bekommen halt bloß Gehirnmuchten!
*mrgreen*

Five stages of underfucking: denial, anger, bargaining, depression, acceptance...

Also ich hab alle Stufen durch.. *ggg*
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ähm seid ihr bekloppt? *traenenlach*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******aky:

Ist doch schön! *stolzbin*
Ich hab mich schon lange nicht so gut amüsiert.
sie
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aky:

🤫
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****_54:
*mrgreen*

Five stages of underfucking: denial, anger, bargaining, depression, acceptance...

Also ich hab alle Stufen durch.. :D

Und nun......change......?
sie
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Das war auch rein positiv gemeint.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****_54:
*mrgreen*

Also ich hab alle Stufen durch.. :D

oder....total abandonment.......?
sie
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****20:
Zitat von ****20:

Nee. Ich bin bei "mir doch egal, wat soll schon groß passieren?" angekommen. *ggg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von ****20:

Nee. Ich bin bei "mir doch egal, wat soll schon groß passieren?" angekommen. :D

Ok. Die Phase geht nicht lange. *smile*
sie
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****20:
sie

Bis zu fünf Jahre bin ich durchaus gewohnt. 🤷‍♂️😅
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****20:
sie

Bis zu fünf Jahre bin ich durchaus gewohnt. 🤷‍♂️😅

Die Phase wird schnell langweilig. *floet*
sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.