Topspace ist für mich kein Thema. Bei einer Zusammenkunft bin ich hochgradig konzentriert und auf meine Sub fokussiert. Ich kann und will während des Prozesses keine Kontrolle abgeben. Auch halte ich mich sexuell, so unter Kontrolle, dass ich Herr der Situation bin und somit auch Herr meiner Sinne.
Dies ist für mich Voraussetzung, um Herr ihrer Sinne zu sein.
Das ist es ja, was ich suche, Macht, Kontrolle maximal. Dazu brauche ich einen sehr klaren Kopf und möchte es auch genau so erleben, glasklar, ohne Puffer und Watte, weder emotional, noch rational, intellektuell .
Ich spiele dabei mit meinem Erregungslevel. Lasse meine Lust aufschäumen und kühle sie wieder runter. Dabei entsteht schon ein Grundton, den man orgiastisch nennen kann, aber ich habe gelernt dies sehr bewusst zu kontrollieren. Auch brauche ich Phasen, in denen ich mich mit mir, meiner Lust garnicht beschäftige, sondern mit allen Sinnen mich ganz auf sub konzentriere.
Die Beschreibung von
@*********Seil kommt meinem Empfinden sehr nah. Ich tauche in sie ab und kann ihre Emotionen, fühlen, ihr Erleben, teilweise ihre Gedanken. Diese Verschmelzung ist sehr anregend und lässt mich genau das erfühlen, was mich noch näher an mein Ziel bringt.