Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe übt ihr aus?415
Hier geht es um die Fortsetzung des schönen Threads, den eröffnet hat.
zum Thema
Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?180
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und mit Sex-Appeal können unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe übt ihr aus?

****769 Frau
2.566 Beiträge
Ich bin Beamtin seit ich 17 bin *roll* (wo genau sag ich nicht), ich mag die Sicherheit, die mein Beruf mir bietet und finde es angenehm, hauptsächlich mit männlichen Kollegen zusammenarbeiten zu können *g* Aber wenn ich nochmal neu anfangen könnte und jünger wäre, dann würde ich was mit Tieren machen und in einer dieser Stationen in Afrika arbeiten wollen, die verwaiste Elefantenbabys aufziehen *love* *love4*
Ich bin Betriebswirt und war lange selbstständig. Nach dem Verkauf meiner Anteile, bin ich nun Privatier und das mit Leidenschaft und aus vollem Herzen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Neben dem, was ich zuvor geschrieben habe Welche Berufe übt ihr aus?:

Ich unterstütze als registrierter User aktiv das Wikipedia-Projekt, füge fehlende Informationen hinzu oder nehme inhaltliche Korrekturen oder Updates vor, etc.
*******erte Frau
331 Beiträge
Gelernte Fachverkäuferin für Bürobedarf, dann im Copyshop gearbeitet bis Kind 1 kam, hab dann als Tagesmutter fürs Jugendamt angefangen zu arbeiten. War praktisch, da mein Kind dann auch Gesellschaft hatte.
Nachdem Kind 2 krank zur Welt kam nur noch Hausfrau und Mutter gewesen.
Nach der Trennung vom Ex musste ich dann überlegen, was mit 2 Kindern machbar ist.

Habe dann eine Umschulung gemacht zur Betreuungsassistentin im Altenheim.
Dort arbeite ich seit 5 Jahren jetzt.
Aber das letzte Jahr war echt hart und anstrengend durch Corona.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich habe nach 46 Jahren Ausbildung meinen Abschluss als Rentnerin erfolgreich geschafft *freu2*
*****y87 Frau