Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1579 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe übt ihr aus?415
Hier geht es um die Fortsetzung des schönen Threads, den eröffnet hat.
zum Thema
Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?180
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und mit Sex-Appeal können unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe übt ihr aus?

Zitat von ********r_nw:
Callboy - seit 25 Jahren bin ich hauptberuflicher Begleiter und Love Coach. Damit gehöre ich zu den maximal 10 Männer, die davon leben können und europaweit tätig sind. Man findet mich über Facebook. Seit kurzen bin ich nun auch Autor und habe einen Erotikthriller über meine Anfänge im Jahr 1995 geschrieben.

Frank

Ich habe den besten Beruf der Welt. Gelernt habe ich einst Offizier und Personenschützer. Ich kann meine Sexsucht hemnungslos ausleben und führe ein Leben ohne Wecker. Mehr Luxus geht nicht. Ich habe sogar mal nebenbei studiert weil auf einem Klassentreffen alle einen Titel hatten. Das Diplom hängt bei mir auf der Göstetoilette. 🤣
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von ********r_nw:
Ich habe den besten Beruf der Welt.

Klingt gut!
So, als ob ein Ruhe"stand" noch in sehr weite Ferne gerückt ist ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ********r_nw:
Zitat von ********r_nw:
Callboy - seit 25 Jahren bin ich hauptberuflicher Begleiter und Love Coach. Damit gehöre ich zu den maximal 10 Männer, die davon leben können und europaweit tätig sind. Man findet mich über Facebook. Seit kurzen bin ich nun auch Autor und habe einen Erotikthriller über meine Anfänge im Jahr 1995 geschrieben.

Frank

Ich habe den besten Beruf der Welt. Gelernt habe ich einst Offizier und Personenschützer. Ich kann meine Sexsucht hemnungslos ausleben und führe ein Leben ohne Wecker. Mehr Luxus geht nicht. Ich habe sogar mal nebenbei studiert weil auf einem Klassentreffen alle einen Titel hatten. Das Diplom hängt bei mir auf der Göstetoilette. 🤣

Und gibts hier Joyrabatt *lol*
****mr Mann
150 Beiträge
Ich bin seit 20 Jahren Unternehmensberater und liebe meinen Job.

Am besten gefällt mir daran, dass ich immer neue Probleme auf den Tisch bekomme und vor allem die intellektuelle Herausforderung mit den Themen.
Dazu kommt auch die Verantwortung und Führung, die Zügel in der Hand halten und die Richtung vorgeben.

Die Goodies die der Job mitbringt, wie die dicken Geschäftswagen, Maßanzüge, Reisen usw. stören mich nun auch nicht wirklich *ggg*
Zitat von ********r_nw:
Zitat von ********r_nw:

Frank

Nur zu meinem Verständnis 🤔....Hast du 2x studiert?
Offizier zu werden, das lernt man nicht, sondern erfordert den Besuch einer Hochschule/ Uni der Bundeswehr!
Fragen beantworte ich gerne per Nachricht
Zitat von ********baby:
Hast du 2x studiert?
Offizier zu werden, das lernt man nicht, sondern erfordert den Besuch einer Hochschule/ Uni der Bundeswehr!

... verhindert aber nicht, dass man (parallel zur militärischen Laufbahn oder danach) ein weiteres Studium macht und/oder darauf aufbauend höhere akademische Weihen erlangt. *cool*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****mr:
Die Goodies die der Job mitbringt, wie die dicken Geschäftswagen, Maßanzüge, Reisen usw. stören mich nun auch nicht wirklich

*g* Ist klar, schade finde ich, dass sich jeder Unternehmensberater nennen darf.
Ich kennen keinen erfolgreichen Berater, der diesen Satz so schreiben würde.

Entschuldige, aber solche Sätze machen wirklichen Beratern das Leben echt schwer.
Zitat von ******usB:
Zitat von ****mr:
Die Goodies die der Job mitbringt, wie die dicken Geschäftswagen, Maßanzüge, Reisen usw. stören mich nun auch nicht wirklich

*g* Ist klar, schade finde ich, dass sich jeder Unternehmensberater nennen darf.

Ich kenne einige erfolgreiche Berater, die über ein gesundes Maß an Humor und Selbstironie verfügen und deshalb auch so einen Satz sagen/schreiben würden.
Im Gegenteil, da gibt es noch eine ganze Reihe wesentlich derberer Sprüche. *floet*
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ******usB:
Zitat von ****mr:

Entschuldige, aber solche Sätze machen wirklichen Beratern das Leben echt schwer.

Jetzt kennst Du ja einen *zwinker*
Außerdem bin ich Österreicher, wir haben immer einen Hang zu Statussymbolen. *ggg*

Mehr muss ich dazu nicht sagen, dazu sind mir Meinungen von Menschen aus dem Web einfach zu egal *zwinker*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich kenne einige erfolgreiche Berater, die über ein gesundes Maß an Humor und Selbstironie verfügen und deshalb auch so einen Satz sagen/schreiben würden.
Im Gegenteil, da gibt es noch eine ganze Reihe wesentlich derberer Sprüche.

jupp - intern...
Soll der Berater mit dem Lupo eintrudeln? Ich hab's so schon schwer die ernst zu nehmen *haumichwech*
Sorry, es hat mich einfach gepackt.
Jungs kein Stress!

*prost*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****mr:
Außerdem bin ich Österreicher, wir haben immer einen Hang zu Statussymbolen.

Das sei dir unbenommen.... *zwinker*
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Soll der Berater mit dem Lupo eintrudeln? Ich hab's so schon schwer die ernst zu nehmen *haumichwech*

Ohne einer gesunden Portion Selbstironie, Humor und Sarkasmus wird der Job auch verdammt schwer.
Mein erster Vorgesetzter war Titanic Leser, das hat mich geprägt.

Man sollte sich generell nicht zu wichtig nehmen *zwinker*
*lol*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Soll der Berater mit dem Lupo eintrudeln?

Ich bin ja bereits ruhig... Natürlich nicht, jedoch ging es mir mehr um das "wording".
So, zurück zum Thema... T´schuldigung.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ******usB:
Zitat von ****YOU:
Soll der Berater mit dem Lupo eintrudeln?

Ich bin ja bereits ruhig... Natürlich nicht, jedoch ging es mir mehr um das "wording".
So, zurück zum Thema... T´schuldigung.

Bin Challenger vom Typus her, da gibt's immer das direkte Wording und die unangenehmen Kommentare *zwinker*
Und die vielen schönen nach viel klingenden Wörter. *lol*
Auf englisch hört sich auch alles nach viel mehr an. Sicher gibt es auch ein deutsches Wort für Challenger. *lach*
Zitat von ****YOU:

Gewöhnt euch an Lupos etc.
Im Frühjahr geht's wieder los, da kommt Frau Thunberg und wird euch erzählen, dass alle bald Lupo fahren werden!.....oder so ähnlich *vielglueck*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******rau:
Und die vielen schönen nach viel klingenden Wörter. *lol*
Auf englisch hört sich auch alles nach viel mehr an. Sicher gibt es auch ein deutsches Wort für Challenger. *lach*
Herausforderer
Ah ja.. da ist er hier ja auf einem guten Weg *lach*
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Mit'm Challenger kann man prima verreisen, alles kompakt in einem. Macht echt Spaß!
*ggg*
Gerade in Coronazeiten, wenn alle Hotels zu sind ...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****YOU:

Viele Berater sind ja eh ständig mit Mietwagen oder Taxi vom Flughafen zum Kunden unterwegs.
Von daher kann das im Zweifelsfall in der einen Woche nen Mini und in der nächsten nen VW Touran oder Audi TT sein, je nachdem was Sixt und co. halt gerade so rumstehen haben.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ah ja.. da ist er hier ja auf einem guten Weg
...im wahrsten Sinn des Wortes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.