Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1579 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe übt ihr aus?415
Hier geht es um die Fortsetzung des schönen Threads, den eröffnet hat.
zum Thema
Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?180
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und mit Sex-Appeal können unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe übt ihr aus?

Zitat von ********r_nw:
Callboy - seit 25 Jahren bin ich hauptberuflicher Begleiter und Love Coach. Damit gehöre ich zu den maximal 10 Männer, die davon leben können und europaweit tätig sind. Man findet mich über Facebook. Seit kurzen bin ich nun auch Autor und habe einen Erotikthriller über meine Anfänge im Jahr 1995 geschrieben.

Frank

Ich habe den besten Beruf der Welt. Gelernt habe ich einst Offizier und Personenschützer. Ich kann meine Sexsucht hemnungslos ausleben und führe ein Leben ohne Wecker. Mehr Luxus geht nicht. Ich habe sogar mal nebenbei studiert weil auf einem Klassentreffen alle einen Titel hatten. Das Diplom hängt bei mir auf der Göstetoilette. 🤣
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von ********r_nw:
Ich habe den besten Beruf der Welt.

Klingt gut!
So, als ob ein Ruhe"stand" noch in sehr weite Ferne gerückt ist ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ********r_nw:
Zitat von ********r_nw:
Callboy - seit 25 Jahren bin ich hauptberuflicher Begleiter und Love Coach. Damit gehöre ich zu den maximal 10 Männer, die davon leben können und europaweit tätig sind. Man findet mich über Facebook. Seit kurzen bin ich nun auch Autor und habe einen Erotikthriller über meine Anfänge im Jahr 1995 geschrieben.

Frank